naja nen bissel müde aber sonst alles klar. Bei dir?
Jo, auch ziemlich müde.
Musste letzte Nacht mit meiner Freundin nen tiefsinniges Gespräch führen und bin erst um 3 ins Bett, ich sags dir, Frauen ey.
Nun hock ich in der Schule, penn fast ein und heute Abend muss ich dann noch fit für's Nachholspiel sein ... ich hasse solche Tage. :mad:
Jo, auch ziemlich müde.
Musste letzte Nacht mit meiner Freundin nen tiefsinniges Gespräch führen und bin erst um 3 ins Bett, ich sags dir, Frauen ey.
Nun hock ich in der Schule, penn fast ein und heute Abend muss ich dann noch fit für's Nachholspiel sein ... ich hasse solche Tage. :mad:
jaja die weiber. es geht nicht mit aber auch nicht ohne.
Ja, das sagst du was wahres.
Hab dich mal zur Nachmittagssimu eingeladen.
Ich bin jetzt fast 4 Jahre verheiratet. Die geht mir auch manchmal auf den nerv(vorallen wenn ich besoffen vom Fussball komme) aber missen möchte ich sie trotzdem nicht
Ich bin jetzt fast 4 Jahre verheiratet. Die geht mir auch manchmal auf den nerv(vorallen wenn ich besoffen vom Fussball komme) aber missen möchte ich sie trotzdem nicht
Simu läuft
Also ich bin mit meiner Freundin jetzt knapp 3 Jahre zusammen (was für eine Zeit in meinem Alter) und mir gehts da ähnlich wie dir.
Manchmal würde man sie am liebsten in die Hölle schicken aber dann wiederrum gehts ohne sie gar nicht.
Also ich bin mit meiner Freundin jetzt knapp 3 Jahre zusammen (was für eine Zeit in meinem Alter) und mir gehts da ähnlich wie dir.
Manchmal würde man sie am liebsten in die Hölle schicken aber dann wiederrum gehts ohne sie gar nicht.
Genau so isses. Da fällt mir immer nen schönen Stadiongesang ein: Kommst Du Abends besoffen nach Haus, meckert Dich Deine Alte gleich aus. Wo kommst Du her Du besoffenes Schwein, vom BVB mein Verein.......BVB.......BVB.......BVB
Mal so nebenbei.
Hast das mit Rene Adler schon gelesen?
Hat für die WM abgesagt wegen seiner Rippenverletzung. :eek:
Ja habe ich schon mitbekommen. Sehr scheiße. Jetzt habe ich nur bammel, dass ich mir den Neuer anschauen muss. Ich würde ja echt kotzen. Mir geht die Fresse schon in der Liga auf den Sack
Ja habe ich schon mitbekommen. Sehr scheiße. Jetzt habe ich nur bammel, dass ich mir den Neuer anschauen muss. Ich würde ja echt kotzen. Mir geht die Fresse schon in der Liga auf den Sack
Find den immer noch besser als den Lackaffen Wiese.
Die sollen mal Butt mitnehmen.
Würde ich gar nicht so verkehrt sehen. sogar als Nummer 1 käme er für mich in Frage. So unsymphatisch er auch ist aber immer noch nen Granaten torhüter
Würde ich gar nicht so verkehrt sehen. sogar als Nummer 1 käme er für mich in Frage. So unsymphatisch er auch ist aber immer noch nen Granaten torhüter
unsymphatisch ist er doch gar nicht, er hat halt manchmal ne kleine macke aber die macht ihn für mich sogar noch ein bisschen symphatischer
Nummer 1, hmm lehmann ist ein bomben tw, wobei ich neuer auch recht gut finde
Ich finde Lehmann nicht mehr so gut. Er hat in dieser Sasion zu viele patzer gemacht und auch sehr große Fehler, wie z.B. gegen Mainz Elfmeter versuch weil er Bancé aufen Fuß getreten ist.
Ohne Lehmann wären wir in der Hinrunde gar nicht so weit unten geswesen.
Ich finde Lehmann nicht mehr so gut. Er hat in dieser Sasion zu viele patzer gemacht und auch sehr große Fehler, wie z.B. gegen Mainz Elfmeter versuch weil er Bancé aufen Fuß getreten ist.
Ohne Lehmann wären wir in der Hinrunde gar nicht so weit unten geswesen.
Aber trotzdem ist er noch gut geswesen
na klar
Ohen Lehmann ständen wir jetz nicht auf dem 6. Platz
Ohen Lehmann ständen wir jetz nicht auf dem 6. Platz
sehe ich genauso. In der Hinrunde war ein geschlossenes Versagen und man kann es nicht den torhüter ankreiden. Lehmann kann keine Tore schießen und auch keine vorbereiten. Das müssen die Feldspieler machen
sehe ich genauso. In der Hinrunde war ein geschlossenes Versagen und man kann es nicht den torhüter ankreiden. Lehmann kann keine Tore schießen und auch keine vorbereiten. Das müssen die Feldspieler machen
ja da hast du recht, aber der hat schon ein paar Patzer gemacht z.b. gegen Nürnberg, da wo ein nürnberger von ecke des Sechzehners schießt und Lehmann den Ball unter ihn durch lässt
warum hätten wir Hildebrand oder so noch, der hätte bestimmt nicht so ein scheiß gemacht
aber wir wären wirklich nicht auf Platz 6. sondern besser
oh man
ich glaub das du nur die "schlechten" Aktionen von Lehmann rausfilterst, die vielen guten bist du dir gar nicht bewusst. Naja dann bleib halt weiterhin im Glauben dass wir nur wegen Lehmann nicht immer gut abgeschnitten haben
Kommentar