B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von rufe94 Beitrag anzeigenna gut wie du denkst
ist ja alles ansichtssache. Ich schaue durch keine VFB-Vereinsbrille habe aber in den letzten Wochen gesehen, was er alles gehlaten hat und da hat er einige Punkte für die EL fest gehalten. Ich halte menschlich nix von Ihn aber sein Beruf übt er sehr gut aus.
Kommentar
-
-
Zitat von superbvb Beitrag anzeigenist ja alles ansichtssache. Ich schaue durch keine VFB-Vereinsbrille habe aber in den letzten Wochen gesehen, was er alles gehlaten hat und da hat er einige Punkte für die EL fest gehalten. Ich halte menschlich nix von Ihn aber sein Beruf übt er sehr gut aus.
jup und das dick markierte ist auch ansichtssache
Kommentar
-
-
Zitat von 93timo93 Beitrag anzeigenja da hast du recht, aber der hat schon ein paar Patzer gemacht z.b. gegen Nürnberg, da wo ein nürnberger von ecke des Sechzehners schießt und Lehmann den Ball unter ihn durch lässt
Kann Dir noch von 17 anderen diverse Patzer aus dieser Saison zeigen. Jeder torhüter hat nen haufen Patzer in der ganzen Saison drin. Wenn ich an Neuer gegen hannover denke und er wird jetzt als nr. 1 gehandelt. Fehlerfrei ist kein Torhüter.
Kommentar
-
-
Zitat von rufe94 Beitrag anzeigenoh man
ich glaub das du nur die "schlechten" Aktionen von Lehmann rausfilterst, die vielen guten bist du dir gar nicht bewusst. Naja dann bleib halt weiterhin im Glauben dass wir nur wegen Lehmann nicht immer gut abgeschnitten haben
Ich habe nicht gesagt das er schlecht ist...sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von rufe94 Beitrag anzeigenabend... (name vergessen)
[COLOR="red"]Trainerin: veritas
Verein: Y-3
[/COLOR]
Kommentar
-
-
Zitat von yamamoto Beitrag anzeigenNaaaaaaaaaaaaaaaaaddddddddddddddjjjjjjjjjjjjjjjjaa aaaaaaaaaaaaaaa
danke
(bis zum nächsten mal hab ich den namen eh wieder vergessen :p)
Kommentar
-
-
Zitat von manager06 Beitrag anzeigenhi, bin zurück und hab die prüfung überstanden
und wie lief es?
Kommentar
-
-
Zitat von rufe94 Beitrag anzeigendanke
merk dir einfach nadja, musst dir dann nicht ganz so viel buchstaben merken
Kommentar
-
-
Zitat von superbvb Beitrag anzeigenmerk dir einfach nadja, musst dir dann nicht ganz so viel buchstaben merken
du erinnerst mich daran
Ach ja was hältste eigentlich als BVB Fan davon, dass Marc Ziegler wahrscheinlich zum VFB wechselt?
Kommentar
-
-
Zitat von rufe94 Beitrag anzeigendu erinnerst mich daran
Ach ja was hältste eigentlich als BVB Fan davon, dass Marc Ziegler wahrscheinlich zum VFB wechselt?
Kommentar
-
-
Zitat von manager06 Beitrag anzeigenhi, bin zurück und hab die prüfung überstanden
Was für ne Prüfung hattest du denn?[COLOR="red"]Trainerin: veritas
Verein: Y-3
[/COLOR]
Kommentar
-
-
Zitat von superbvb Beitrag anzeigenKann man Euch nur Gratulieren. Ein Klasse Torwart und menschlich einfach ne absolute Granate. Habe schon das Vergnügen gehabt, mich mit ihn ca. 5 min zu unterhalten. Klasse Typ und total Bodenständig und der beste 2. torwart der Bundesliga
aber ist ja noch nicht in trockenen tüchern
Kommentar
-
-
Zitat von rufe94 Beitrag anzeigenaber ist ja noch nicht in trockenen tüchern
anscheinend noch nix fix. wird auch schon heftig in bvb foren diskutiert.
Kommentar
-
-
Zitat von superbvb Beitrag anzeigenanscheinend noch nix fix. wird auch schon heftig in bvb foren diskutiert.
ich denke schon, dass er nicht abgeneigt ist zu kommen, da er bei stuttgart leichtere konkurenz hätte einen stammplatz zu bekommen als bei dortmund
Kommentar
-
-
Zitat von rufe94 Beitrag anzeigenich denke schon, dass er nicht abgeneigt ist zu kommen, da er bei stuttgart leichtere konkurenz hätte einen stammplatz zu bekommen als bei dortmund
Ja klar. Weide ist gesetzt und da wird nix dran zu rütteln sein. Aber Ziegler ist meiner Meinung nicht schlechter wie weide. Aber man hält eben an sein Stammtorhüter, solange der nicht über längere zeit patzt.
Kommentar
-
-
Zitat von 1.FC Holzfuß 09 Beitrag anzeigenHolt doch gleich den Olli wieder.
Zitat von rufe94 Beitrag anzeigenunsymphatisch ist er doch gar nicht, er hat halt manchmal ne kleine macke aber die macht ihn für mich sogar noch ein bisschen symphatischer
Nummer 1, hmm lehmann ist ein bomben tw, wobei ich neuer auch recht gut finde
... ich bin brillenträger
Zitat von rufe94 Beitrag anzeigennaja.. Lehmann ist 100x besser als Butt
1000% NOT
Zitat von yamamoto Beitrag anzeigenHali Halo!!!
Zitat von rufe94 Beitrag anzeigenna klar
Ohen Lehmann ständen wir jetz nicht auf dem 6. Platz
sondern auf p5 xD
Kommentar
-
-
Zitat von superbvb Beitrag anzeigenJa klar. Weide ist gesetzt und da wird nix dran zu rütteln sein. Aber Ziegler ist meiner Meinung nicht schlechter wie weide. Aber man hält eben an sein Stammtorhüter, solange der nicht über längere zeit patzt.
jup würde mich eigentlich auch freuen wenn er kommen würde
Mal ne andere Frage
Ist denn sonst noch jemand außer Lewandowski beim BVB im Gespräch wer kommen soll?
Kommentar
-
-
Zitat von manager06 Beitrag anzeigendafür
hmmm... was soll ich dazu sagen...
... ich bin brillenträger
1000% NOT
Hallo Naddel
sondern auf p5 xD
deine brille steht dir nicht
beeinflusst dein wahres denken...
Kommentar
-
-
Zitat von rufe94 Beitrag anzeigenjup würde mich eigentlich auch freuen wenn er kommen würde
Mal ne andere Frage
Ist denn sonst noch jemand außer Lewandowski beim BVB im Gespräch wer kommen soll?
Lewandowski kommt wahrscheinlich. Er will unbedingt zum BVB. Dann wird über Piszczek und Rafael von Hertha gemunkelt. Aber das sind biher nur Gerüchte.
Kommentar
-
-
Zitat von rufe94 Beitrag anzeigendanke
Kommentar
-
-
Zitat von BlackPete Beitrag anzeigenBei den vielen Frauen, die sich in unserem Chat melden, ist es auch echt schwer, sich die Namen von allen zu merken
Kommentar
-
-
Zitat von superbvb Beitrag anzeigen
naja von piczek halte ich nicht so viel und von raffale ehrlich gesagt auch nichts
Kommentar
-
-
Zitat von rufe94 Beitrag anzeigendas sage ich ohne vereinsbrille, wer sagt das butt besser ist als lehmannn der hat nen vollknall
Zitat von superbvb Beitrag anzeigenLehmann kann keine Tore schießen und auch keine vorbereiten. Das müssen die Feldspieler machen
Zitat von superbvb Beitrag anzeigenund wie lief es?
Zitat von yamamoto Beitrag anzeigenGRATULIERE!!!
Was für ne Prüfung hattest du denn?
Zitat von rufe94 Beitrag anzeigendeine brille steht dir nicht
beeinflusst dein wahres denken...
Kommentar
-
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenGuten Tag die Herren,
nun muss ich ein bisschen für die morgige Englischprüfung lernen
Kommentar
-
-
Zitat von BlackPete Beitrag anzeigenTag.... was geht denn hier ab: Allegemeine Prüfungstage!?
Morgen Englisch, Freitag Deutsch, nächsten Montag und Mittwoch Physik:ugly:
und eine Frage an euch, der Jugivertrag meines Jugis läuft morgen aus, wann soll ich den verlängern?
Kommentar
-
-
Zitat von 1.FC Holzfuß 09 Beitrag anzeigenHolt doch gleich den Olli wieder.
Zitat von yamamoto Beitrag anzeigenNaaaaaaaaaaaaaaaaaddddddddddddddjjjjjjjjjjjjjjjjaa aaaaaaaaaaaaaaa
Zitat von Klös11 Beitrag anzeigenmahlzeit
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenGuten Tag die Herren,
nun muss ich ein bisschen für die morgige Englischprüfung lernen
sigpic
Kommentar
-
Kommentar