B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von BlackPete Beitrag anzeigena) Mach ich
b) Oh shit, natürlich
Stadion muss nach Möglichkeit immer im Ausbau sein.
Aber das machst du ja eh schon
Kommentar
-
-
Zitat von 1.FC Holzfuß 09 Beitrag anzeigenLogisch und bei dir?
Lust auf ne Simu, meine Jungs sind heute nicht gut drauf.
einladung ist raus
Kommentar
-
-
Zitat von BlackPete Beitrag anzeigena) Mach ich
b) Oh shit, natürlich
und mach nichbt den fehler wie ich und bau bevor du komplett stehplätze gebaut hast schon sitzer aus. Also von innen nach außen erst alles steher ausbauen
Kommentar
-
-
Zitat von superbvb Beitrag anzeigeneinladung ist raus
Zitat von superbvb Beitrag anzeigenund mach nichbt den fehler wie ich und bau bevor du komplett stehplätze gebaut hast schon sitzer aus. Also von innen nach außen erst alles steher ausbauen
Kommentar
-
-
Zitat von osw_odin Beitrag anzeigenMoinsen
Habe vorgestern meine 44800 vollgemacht, nun kommt das Dach und dann gehts mit den Sitzen los
bringt das dach eigentlich was? ich habe es vor erst auszubauen, wenn ich komplett ausgebaut habe.
Kommentar
-
-
Zitat von BlackPete Beitrag anzeigenOK, das mit den Stehplätzen ist doch schon mal wichtig zu wissen.
und ein block nach den anderen. nicht den fehler machen, gleich 3 mit einmal bauen.
Kommentar
-
-
Zitat von superbvb Beitrag anzeigenund ein bloch nach den anderen. nicht den fehler machen, gleich 3 mit einmal bauen.
Kommentar
-
-
Zitat von superbvb Beitrag anzeigenbringt das dach eigentlich was? ich habe es vor erst auszubauen, wenn ich komplett ausgebaut habe.
Zitat von BlackPete Beitrag anzeigenOK, das mit den Stehplätzen ist doch schon mal wichtig zu wissen.
Wir beißen ja nüch.
Zitat von BlackPete Beitrag anzeigen@Matze: Neue Aufstellungsmail ist lesbar?
Kommentar
-
-
Zitat von BlackPete Beitrag anzeigenHab' direkt 6 im Bau - leider erst zu spät erfahren, dass das preislich keinen Vorteil macht aber morgen ist das auch erledigt und den Fehler mach' ich dann auch nicht wieder.
Ja gut, kann man nun nix dran ändern. bringt überhaupt kein vorteil. ist nicht günstiger, geht nicht schneller. man hat nur nachteile. man hätte schon viel eher mehr leute im stadion
Kommentar
-
-
Zitat von 1.FC Holzfuß 09 Beitrag anzeigenWenn du ein Dach hast kommen mehr Zuschauer ins Stadion, weil diese dann nicht nass werden.
Ich habe aber auch schon gelesen, dass es wohl kein positiven effekt auf stadionauslastung hat. was denn nun richtig?
Kommentar
-
-
Zitat von 1.FC Holzfuß 09 Beitrag anzeigenBorussia Dortnund 0 - 3 1. FC Holzfuß 09
- 94
Das Spiel ist zu Ende.
Hab zum RS geladen.
viel zu hoch aber bei dir erziele ich immer bessere ergebnisse. ist mir in den letzten spielen vermehrt aufgefallen, dass ich auswärts besser spiele
Kommentar
- 94
-
Zitat von superbvb Beitrag anzeigenIch habe aber auch schon gelesen, dass es wohl kein positiven effekt auf stadionauslastung hat. was denn nun richtig?
Wann sollte man die ganzen Stadionausbauten (Rasen, Flutlicht, etc.) machen? Erst wenn man die Plätze fast ausgebaut hat, oder so früh wie möglich?
Kommentar
-
-
Zitat von BlackPete Beitrag anzeigenAn die Frage möchte ich direkt folgende anhängen:
Wann sollte man die ganzen Stadionausbauten (Rasen, Flutlicht, etc.) machen? Erst wenn man die Plätze fast ausgebaut hat, oder so früh wie möglich?
Also wie schon erwähnt soll das wohl nix bringen. habe ich bei "Fragen zum Spiel" mal gelesen. Ob das nun richtig ist, weiß ich nicht
Also Dach, Rasen und und und
Kommentar
-
-
Zitat von BlackPete Beitrag anzeigenAn die Frage möchte ich direkt folgende anhängen:
Kommentar
-
-
opel787
-
Zitat von superbvb Beitrag anzeigenAlso wie schon erwähnt soll das wohl nix bringen. habe ich bei "Fragen zum Spiel" mal gelesen. Ob das nun richtig ist, weiß ich nicht
Kommentar
-
-
Zitat von superbvb Beitrag anzeigenIch habe aber auch schon gelesen, dass es wohl kein positiven effekt auf stadionauslastung hat. was denn nun richtig?Zitat von BlackPete Beitrag anzeigenAn die Frage möchte ich direkt folgende anhängen:
Wann sollte man die ganzen Stadionausbauten (Rasen, Flutlicht, etc.) machen? Erst wenn man die Plätze fast ausgebaut hat, oder so früh wie möglich?Zitat von superbvb Beitrag anzeigenAlso wie schon erwähnt soll das wohl nix bringen. habe ich bei "Fragen zum Spiel" mal gelesen. Ob das nun richtig ist, weiß ich nicht
Hab auch schon beide Varianten gehört mit Vorteil und ohne Vorteil.
Was da jetzt genau stimmt kann ich auch nicht sagen.
Hab da zwar schon was ausgebaut aber nicht drauf geachtet ob es Auswirkungen auf die Zuschauerzahlen hatte.
(Videowand, einfaches Arenadach und Rundum-Flutlicht)
Zitat von superbvb Beitrag anzeigenviel zu hoch aber bei dir erziele ich immer bessere ergebnisse. ist mir in den letzten spielen vermehrt aufgefallen, dass ich auswärts besser spiele
Hab in meinen 12 Spielen 6 Punkte zu Hause und 11 auswärts geholt.
Kommentar
-
-
Zitat von osw_odin Beitrag anzeigenin deinem Profil ist ein Fehler mit den Codes beim Ausbau
oja. muss ich später mal ändern. die endgeht ja auch gar nix
Kommentar
-
-
Zitat von superbvb Beitrag anzeigenoja. muss ich später mal ändern. die endgeht ja auch gar nix
Kommentar
-
-
Zitat von 1.FC Holzfuß 09 Beitrag anzeigen1. FC Holzfuß 09 0 - 0 Borussia Dortnund
- 93
Das Spiel ist zu Ende.
Langweiliges Spiel.
Kommentar
- 93
-
Zitat von osw_odin Beitrag anzeigenDann nehmt mal beide endlich an, dann zeig ich euch wie in Schönebeck Fussball gespielt wird
Kommentar
-
Kommentar