und mach nichbt den fehler wie ich und bau bevor du komplett stehplätze gebaut hast schon sitzer aus. Also von innen nach außen erst alles steher ausbauen
und mach nichbt den fehler wie ich und bau bevor du komplett stehplätze gebaut hast schon sitzer aus. Also von innen nach außen erst alles steher ausbauen
und ein bloch nach den anderen. nicht den fehler machen, gleich 3 mit einmal bauen.
Hab' direkt 6 im Bau - leider erst zu spät erfahren, dass das preislich keinen Vorteil macht aber morgen ist das auch erledigt und den Fehler mach' ich dann auch nicht wieder.
Hab' direkt 6 im Bau - leider erst zu spät erfahren, dass das preislich keinen Vorteil macht aber morgen ist das auch erledigt und den Fehler mach' ich dann auch nicht wieder.
Ja gut, kann man nun nix dran ändern. bringt überhaupt kein vorteil. ist nicht günstiger, geht nicht schneller. man hat nur nachteile. man hätte schon viel eher mehr leute im stadion
Ich habe aber auch schon gelesen, dass es wohl kein positiven effekt auf stadionauslastung hat. was denn nun richtig?
An die Frage möchte ich direkt folgende anhängen:
Wann sollte man die ganzen Stadionausbauten (Rasen, Flutlicht, etc.) machen? Erst wenn man die Plätze fast ausgebaut hat, oder so früh wie möglich?
Wann sollte man die ganzen Stadionausbauten (Rasen, Flutlicht, etc.) machen? Erst wenn man die Plätze fast ausgebaut hat, oder so früh wie möglich?
Also wie schon erwähnt soll das wohl nix bringen. habe ich bei "Fragen zum Spiel" mal gelesen. Ob das nun richtig ist, weiß ich nicht
Also Rasen baue ich gar nicht, ist mir einfach zu teuer, miene Jungs spielen auf meinem Schotter ganz gut. Lampen ist nehme ich an schmückendes Beiwerk.
Also wie schon erwähnt soll das wohl nix bringen. habe ich bei "Fragen zum Spiel" mal gelesen. Ob das nun richtig ist, weiß ich nicht
Also Dach, Rasen und und und
Also was da nun richtig ist weiß ich auch nicht.
Hab auch schon beide Varianten gehört mit Vorteil und ohne Vorteil.
Was da jetzt genau stimmt kann ich auch nicht sagen.
Hab da zwar schon was ausgebaut aber nicht drauf geachtet ob es Auswirkungen auf die Zuschauerzahlen hatte.
(Videowand, einfaches Arenadach und Rundum-Flutlicht)
Kommentar