Naja lassen wir uns mal überraschen habe auch schon mal geschrieben es kam keine antwort....
dann sinds wirklich pis.....so,werd mich nun auch in die waagerechte begeben und mal schauen ob alles noch da ist!!sehen uns morgen abend ab 21.30 habe spätschicht bis freitag!!also, gute nacht!!
dann sinds wirklich pis.....so,werd mich nun auch in die waagerechte begeben und mal schauen ob alles noch da ist!!sehen uns morgen abend ab 21.30 habe spätschicht bis freitag!!also, gute nacht!!
Alles klar Matthias gn8 bis benn....
12x Deutscher Meister, 4x Weihnachtsturnier, 2x Spezialturnier
*sweetdreams*
"Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein."
man on fire ist schon nen krasser film zumal er auch nach einer wahren begebenheit ist ...wollte das nur mal so nebenbei erwähnen ...jetzt weiß jeder was ich gerade im tv schaue
man on fire ist schon nen krasser film zumal er auch nach einer wahren begebenheit ist ...wollte das nur mal so nebenbei erwähnen ...jetzt weiß jeder was ich gerade im tv schaue
Das eben hat bestimmt weh getan :p:p:p:eek:
12x Deutscher Meister, 4x Weihnachtsturnier, 2x Spezialturnier
mmhhh aber viel ist nicht mehr los müsst ihr morgen arbeiten oder schule??ich bin die nächste woche noch bis mittwoch krankgeschrieben owohl ich wieder fit bin
mmhhh aber viel ist nicht mehr los müsst ihr morgen arbeiten oder schule??ich bin die nächste woche noch bis mittwoch krankgeschrieben owohl ich wieder fit bin
was war los?
ne muß morgen arbeiten
"Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein."
Jop muss morgen wie Matthias auf Mittagschicht ....
Schulzeit ist bei mir schon lange vorbei. Werde schon in wenigen Stunden wieder aufbrechen, um etwas zu erwirtschaften.
Kommentar