Zitat von SamWinchester
Beitrag anzeigen
B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von hotlance Beitrag anzeigenhab den herren vom vorstand mal ne pn hinterlassen und denk schon sie machen mit!
12x Deutscher Meister, 4x Weihnachtsturnier, 2x Spezialturnier
sigpic
1x EM/WM Pokal, 8x Torschützenkönig, 6x Meisterpokal
Kommentar
-
-
Zitat von SamWinchester Beitrag anzeigenNaja lassen wir uns mal überraschen habe auch schon mal geschrieben es kam keine antwort....
Kommentar
-
-
Zitat von Etiqu Beitrag anzeigendie haben alt angst vor uns
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von SamWinchester Beitrag anzeigenNaja lassen wir uns mal überraschen habe auch schon mal geschrieben es kam keine antwort....
Kommentar
-
-
Zitat von hotlance Beitrag anzeigendann sinds wirklich pis.....so,werd mich nun auch in die waagerechte begeben und mal schauen ob alles noch da ist!!sehen uns morgen abend ab 21.30 habe spätschicht bis freitag!!also, gute nacht!!
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von SamWinchester Beitrag anzeigenAlles klar Matthias gn8 bis benn....
Jop auch aus GE Gute Nacht
Kommentar
-
-
Zitat von hotlance Beitrag anzeigendann sinds wirklich pis.....so,werd mich nun auch in die waagerechte begeben und mal schauen ob alles noch da ist!!sehen uns morgen abend ab 21.30 habe spätschicht bis freitag!!also, gute nacht!!
Kommentar
-
-
Zitat von hotlance Beitrag anzeigendann sinds wirklich pis.....so,werd mich nun auch in die waagerechte begeben und mal schauen ob alles noch da ist!!sehen uns morgen abend ab 21.30 habe spätschicht bis freitag!!also, gute nacht!!"Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein."
Kommentar
-
-
Zitat von Etiqu Beitrag anzeigenman on fire ist schon nen krasser film zumal er auch nach einer wahren begebenheit ist ...wollte das nur mal so nebenbei erwähnen ...jetzt weiß jeder was ich gerade im tv schaue
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von SamWinchester Beitrag anzeigenWerde auch mich hinlegen gn8."Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein."
Kommentar
-
-
Zitat von schalker83 Beitrag anzeigenHaben deine Jungs auch schon ???"Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein."
Kommentar
-
-
Zitat von SamWinchester Beitrag anzeigenDas eben hat bestimmt weh getan :p:p:p:eek:Zitat von SamWinchester Beitrag anzeigenWerde auch mich hinlegen gn8.
gute nacht jürgen
Kommentar
-
-
Zitat von Etiqu Beitrag anzeigenso und jetzt ???alles weg oder noch wer da"Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein."
Kommentar
-
-
Zitat von Etiqu Beitrag anzeigenmmhhh aber viel ist nicht mehr los müsst ihr morgen arbeiten oder schule??ich bin die nächste woche noch bis mittwoch krankgeschrieben owohl ich wieder fit bin
ne muß morgen arbeiten"Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein."
Kommentar
-
-
Zitat von Etiqu Beitrag anzeigenmmhhh aber viel ist nicht mehr los müsst ihr morgen arbeiten oder schule??ich bin die nächste woche noch bis mittwoch krankgeschrieben owohl ich wieder fit bin
Jop muss morgen wie Matthias auf Mittagschicht ....
Kommentar
-
-
Zitat von D.Bakel Beitrag anzeigenN'abend ... bin teilweise anwesend"Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein."
Kommentar
-
-
Kommentar
-
-
Zitat von Timbow Beitrag anzeigenGuten Abend!"Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein."
Kommentar
-
Kommentar