hallo jörg, was läuft?
B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
WinneBreuer
-
Zitat von Maren2 Beitrag anzeigenAlles neue macht der Mai"Der Ball ist rund." - "Das Spiel dauert 90 Minuten."
Verkaufe: nix
Kommentar
-
-
Zitat von drolli Beitrag anzeigenSchon ins Bett Roman?Zitat von Maren2 Beitrag anzeigenMoin Roman
Kommentar
-
-
Zitat von WinneBreuer Beitrag anzeigenhallo jörg, was läuft?
Doch bin besser in meine erste 2.Liga Saison gestartet als Guido:p
Kommentar
-
-
WinneBreuer
Zitat von Maren2 Beitrag anzeigenHi Michael nicht mehr viel
hab heute die erste hinrunde in der regio abgeschlossen - platz 9 nur 5mal verloren. ist denke ich ganz ok!
Kommentar
-
Zitat von prachtfink56 Beitrag anzeigenbei Dir ist schon Mai.:eek:
Kommentar
-
-
Zitat von roman1980 Beitrag anzeigenach jetzt kommse dacht scho mag kenner texte
Zitat von Maren2 Beitrag anzeigenHi Michael nicht mehr viel
Kommentar
-
-
Zitat von Maren2 Beitrag anzeigenBereite mich schon Seelisch vor,Tanz in den Mai
Tanzen kannst Du auch:eek:"Der Ball ist rund." - "Das Spiel dauert 90 Minuten."
Kommentar
-
-
Zitat von prachtfink56 Beitrag anzeigenFC Antillo 1:1 1.FC Werratal Immelborn
92
Wieder mal Standardergebnis.
Kommentar
-
-
Zitat von WinneBreuer Beitrag anzeigenalle achtung!
hab heute die erste hinrunde in der regio abgeschlossen - platz 9 nur 5mal verloren. ist denke ich ganz ok!
Kommentar
-
-
Zitat von prachtfink56 Beitrag anzeigenTanzen kannst Du auch:eek:
Kommentar
-
-
-
Zitat von drolli Beitrag anzeigenhatte noch ne Simu am laufen
naja,abgerechnet wird am Ende:p
Kommentar
-
-
WinneBreuer
Zitat von Maren2 Beitrag anzeigenSchon nicht schlecht,kommt denn verstärkung in der Pause
Kommentar
-
Zitat von Maren2 Beitrag anzeigenKlar aber nur in Holzschuhen
Ich mach Feierabend. Muß um halb 6 raus. Guter Nacht."Der Ball ist rund." - "Das Spiel dauert 90 Minuten."
Kommentar
-
-
Zitat von WinneBreuer Beitrag anzeigennein - ich spare für die neue saison, dann gehen viele in rente, ein bis zwei granaten sollen her. den klassenerhalt schaffe ich auch locker ohne neue. aber der erste jugi steht seit heute in der startelf.....
Kommentar
-
-
Zitat von prachtfink56 Beitrag anzeigenTanz mal schön weiter.
Ich mach Feierabend. Muß um halb 6 raus. Guter Nacht.
Kommentar
-
-
Zitat von Maren2 Beitrag anzeigenHauptsache drin bleiben,alles andere ist mir egal
Zitat von prachtfink56 Beitrag anzeigenTanz mal schön weiter.
Ich mach Feierabend. Muß um halb 6 raus. Guter Nacht.
Kommentar
-
-
Zitat von roman1980 Beitrag anzeigenso gn8 @ all der kleine wartet muss gehen
Kommentar
-
-
WinneBreuer
Zitat von Maren2 Beitrag anzeigenDann drücke ich mal die Daumen das du dein Vorhaben auch in die Tat umsetzen kannst
Kommentar
-
Zitat von 1.FC Holzfuß 09 Beitrag anzeigenMuss nicht sein dass sie vorbei sind.
Sie sind zwar im Finale, haben jedoch das Spiel verloren.
sonst muss der HSV die EL gewinnen
Zitat von WinneBreuer Beitrag anzeigenfussball spielen ist wohl der falsche begriff - fussball zerstören oder verteidigen wäre hier angebrachter. aber bayern hat einen vorteil gegenüber barca... sie können auch mal die brechstange rausholen!
trotzdem - ein fader beigeschmack bleibt, wenn ich bedenke wie barca in mailand verpfiffen worden ist. das 2:0 von bojan kann eigentlich auch geben. toure hat die hand amkörper und bekommt die einfach nicht weg....
was meint ihr?
aber leider wird das zur gewohnheit dass die schiris die spiele entscheiden
so, ich werd mich jetzt auch mal aus dem Internet begeben, muss noch lernen, dann bis morgen
Kommentar
-
-
Zitat von WinneBreuer Beitrag anzeigenwird schon klappen. sowohl nach oben als auch nach unten passiert nicht mehr viel. peile den 2.liga aufstieg mal fürs 3. oder 4. regionalligajahr an.
Und jetzt mal schauen wie weit ich mit meiner AS komme
Kommentar
-
-
Zitat von Maren2 Beitrag anzeigenHeute hagelt es aber Niederlagen Guido
Kommentar
-
-
WinneBreuer
Zitat von manager06 Beitrag anzeigennach der aktuellen wertung, die matze grad präsentiert hat sind wir vorn, jetzt sollte nur Bayern nicht verlieren
sonst muss der HSV die EL gewinnen
das stimmt, beide spiele sind zu ungunsten von Barca gepfiffen worden, wären sie richtig gepfiffen worden wären sie wohl weiter
aber leider wird das zur gewohnheit dass die schiris die spiele entscheiden
so, ich werd mich jetzt auch mal aus dem Internet begeben, muss noch lernen, dann bis morgen
so ich wünsch euch noch viel spass. bis die tage mal!
gn8!
Kommentar
Kommentar