Zitat von Maren2
Beitrag anzeigen
B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Bennoo Beitrag anzeigenklar, wollt nur nochmal sagen, das die simu auch sinnhaften hintergrund hat
Kommentar
-
-
Zitat von dalucksim Beitrag anzeigenoch da könnte fast meine Komplette Mannschaft spielen
Abend Bennoo
Kommentar
-
-
Zitat von zworn Beitrag anzeigenwie schaft ihr das die solange zuhalten bei mir wollen die immer nich verlängern. hab´s bis jetzt nur geschaft einen RM bis 37 zu halten
[IGAS]
Kommentar
-
-
Zitat von drolli Beitrag anzeigenAlso du setzt dann mehr auf Erfahrung Simon"Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein."
Kommentar
-
-
Zitat von drolli Beitrag anzeigenAlso du setzt dann mehr auf Erfahrung Simon
Ne Spaß ich hab auch noch jüngere in meinem Team bin ja gerade am verjüngen. Suche mit neue immer so zwischen 24 und 29 jahren
und die 2 alten sind da eher die Ausnahme da TWs sauteuer sind und der AV schon über 400 ist
[IGAS]
Kommentar
-
-
Zitat von Bennoo Beitrag anzeigenmeine mannschaft hat nen alterdurchschnitt von 24,8 Jahren
Kommentar
-
-
Zitat von dalucksim Beitrag anzeigenEinfach spät verlängern ^^ hab bei meinem ST mit 30 Verlängert nun bleibt er bis zum 27.10 bei mir
hmm hab ein RM der 30 ist aber will nich das er mit 34 schon aufhört
aber der will nich mehr als 4 jahre
Kommentar
-
-
Zitat von zworn Beitrag anzeigenwie schaft ihr das die solange zuhalten bei mir wollen die immer nich verlängern. hab´s bis jetzt nur geschaft einen RM bis 37 zu halten
Kommentar
-
-
Zitat von dalucksim Beitrag anzeigenSo könnte man es sagen oder ich hab einfach keine Kohle ^^
Ne Spaß ich hab auch noch jüngere in meinem Team bin ja gerade am verjüngen. Suche mit neue immer so zwischen 24 und 29 jahren
und die 2 alten sind da eher die Ausnahme da TWs sauteuer sind und der AV schon über 400 ist
Kommentar
-
-
Zitat von Bennoo Beitrag anzeigenmeine mannschaft hat nen alterdurchschnitt von 24,8 Jahren
[IGAS]
Kommentar
-
-
Kommentar
-
-
1. Boom Bang Simuliga - Liga 2
Kommentar
-
-
Zitat von zworn Beitrag anzeigenhmm hab ein RM der 30 ist aber will nich das er mit 34 schon aufhört
aber der will nich mehr als 4 jahre
[IGAS]
Kommentar
-
-
Zitat von Lordy Beitrag anzeigen21,42 wenn ich mich nicht vertippt habe! Also komplettes Team!"Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein."
Kommentar
-
-
Zitat von dalucksim Beitrag anzeigenVersuch doch mal 6 und gib ihm mehr geld als er will ^^
hab ich probiert
er hat mir den osterhasen empfohlen:mad:
Kommentar
-
-
Zitat von zworn Beitrag anzeigenhab ich probiert
er hat mir den osterhasen empfohlen:mad:
[IGAS]
Kommentar
-
-
Zitat von drolli Beitrag anzeigenBis jetzt bin ich in noch keiner neuen Liga Jörg Letzte Saison hatte ich abends schon meine Zuteilung!
bei mir hatts auch bis um 3:00 gedauert
aber pünktlich auf die sekunde
Kommentar
-
-
Zitat von zworn Beitrag anzeigenhab ich probiert
er hat mir den osterhasen empfohlen:mad:"Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein."
Kommentar
-
-
Zitat von Bennoo Beitrag anzeigennein, sven nur die mannschaft, die scout spieler und die jugis zählen nicht :eek:
Stammelf 23,18
Kommentar
-
-
Zitat von dalucksim Beitrag anzeigenHmm komisch bei mir geht das immer ^^ versuchs doch nochmal wenn er 31 ist?
werd ich auch machen
der darf mich nich verlassen:p
Kommentar
-
-
Zitat von drolli Beitrag anzeigenBis jetzt bin ich in noch keiner neuen Liga Jörg Letzte Saison hatte ich abends schon meine Zuteilung!
Kommentar
-
-
Zitat von Lordy Beitrag anzeigenScout Spieler hab ich eh nicht. Hab keinen Scout!
Stammelf 23,18"Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein."
Kommentar
-
-
Zitat von Bennoo Beitrag anzeigenärgerlich
ja wo doch alle wissen das der osterhase momentan sein jahresschlaf macht:eek:
Kommentar
-
-
Zitat von zworn Beitrag anzeigenbei mir hatts auch bis um 3:00 gedauert
aber pünktlich auf die sekunde
Kommentar
-
-
Zitat von Lordy Beitrag anzeigenScout Spieler hab ich eh nicht. Hab keinen Scout!
Stammelf 23,18
[IGAS]
Kommentar
-
-
Zitat von drolli Beitrag anzeigenLetzte Saison hatte ich die schon abends um 24:00 Uhr oder so!
bei mir is es jetzt 7 tage her
Kommentar
-
-
Zitat von dalucksim Beitrag anzeigenDas werde ich nie erreichen ich bleib immer so zwischen 27 und 30
Aber irgendwann werd ich wohl meine Philosophie doch bissl ändern müssen was das angeht!
Kommentar
-
Kommentar