Zitat von schalker83
Beitrag anzeigen
B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von schalker83 Beitrag anzeigenMensch Jungs helft mir mal ... Ich brauche noch 6 Teilnehmer für mein Tunier ... Habe ein falsches Datum eingegeben und nun beginnt es schon am 25.04. und absagen kann ich es nicht mehr
Zitat von Maren2 Beitrag anzeigenAls 2.Ligist Bin ja nur RL
Kommentar
-
-
Zitat von schalker83 Beitrag anzeigenHabe mir gerad nen DM 465 26 geleistet .... All das schön gsparte Geld futsch
Kommentar
-
-
Zitat von schalker83 Beitrag anzeigenHabe mir gerad nen DM 465 26 geleistet .... All das schön gsparte Geld futsch
Kommentar
-
-
Zitat von Timbow Beitrag anzeigenhat jemand von euch akte säcke, die er nicht mehr braucht?
[IGAS]
Kommentar
-
-
Zitat von dalucksim Beitrag anzeigenGegenfrage wieviel geld haste noch?
Kommentar
-
-
Zitat von 93timo93 Beitrag anzeigenbin auch offline muss noch mathe machen^^
Guten nacht bis morgen
Lukas ich melde mich^^
Kommentar
-
-
Zitat von Timbow Beitrag anzeigenso gut wie nichts! 2 mio
Kommentar
-
-
Guten nacht bis morgen
Lukas ich melde mich^^
Kommentar
-
-
Guten nacht bis morgen
Lukas ich melde mich^^
OK ... Mal sehen wie sich die Lage entwickelt
Kommentar
-
-
Zitat von Maren2 Beitrag anzeigen60 Jährige Spieler gibt es aber hier nicht Claus
Kommentar
-
-
Zitat von dalucksim Beitrag anzeigenOh man hab gerade Freigabe auf einen Guten Spieler bekommen leider ist nun das Geld schon weg das währ was gewesen ^^ naja dann muss ich dem guten mal schreiben ^^
Wieviel brauchst??? Was ist das für einer???
Kommentar
-
-
Zitat von Maren2 Beitrag anzeigenJa bin aber noch nicht fertig damit
einen IV einen AV und einen OM habe ich,fehlt nur noch ein RM und ich bin Happy
Kommentar
-
-
Zitat von osw_odin Beitrag anzeigenMoinsen ihrs! na was geht noch so bei euch ...
Kommentar
-
-
Zitat von drolli Beitrag anzeigenHi Andreas! Nicht viel Und bei dir?
Kommentar
-
-
Zitat von osw_odin Beitrag anzeigenMoinsen ihrs! na was geht noch so bei euch ...
Kommentar
-
-
Zitat von drolli Beitrag anzeigenAlso wenn noch irgendwo ein guter TW zuhaben ist,den würde ich auch noch verpflichten
Kommentar
-
-
Zitat von Maren2 Beitrag anzeigenWas suchste denn
15. Werder Bremen - FC Bayern München
Haben wir das dann schon hinter uns! Bzw. ich die Niederlage endlich hinter mir! :p
Kommentar
-
-
Zitat von Lordy Beitrag anzeigenJörg, wollma unser Spiel für die Fanmeisterschaft machen?
15. Werder Bremen - FC Bayern München
Haben wir das dann schon hinter uns! Bzw. ich die Niederlage endlich hinter mir! :p
Kommentar
-
-
Zitat von schalker83 Beitrag anzeigenIch melde mich ab für heute ... schönen Abend und eine gute Nacht euch allen
Kommentar
-
-
Zitat von schalker83 Beitrag anzeigenIch melde mich ab für heute ... schönen Abend und eine gute Nacht euch allen
Zitat von drolli Beitrag anzeigenAlso wenn noch irgendwo ein guter TW zuhaben ist,den würde ich auch noch verpflichten
René Döring - TW - 155 - 21
Ulf Keidel - TW - 165 - 21
Kommentar
-
-
-
Zitat von Lordy Beitrag anzeigenNacht Lukas.
Hab da zwei richtige Perlen für dich:
René Döring - TW - 155 - 21
Ulf Keidel - TW - 165 - 21
Kommentar
-
Kommentar