Zitat von hotlance
Beitrag anzeigen
B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von rufe94 Beitrag anzeigensie ist schon per post auf dem weg zu dir
Kommentar
-
-
Zitat von Etiqu Beitrag anzeigeninteressant interessant was die wohl wollte :p
Kommentar
-
-
Zitat von rufe94 Beitrag anzeigenoch komm schon
warum weiter warten ich verliere sogar gegen matze...aber hast recht ich feile lieber noch an meiner taktik und aufstellung
Kommentar
-
-
Zitat von hotlance Beitrag anzeigenannahme verweigert!!schick sie dem frank!
Kommentar
-
-
Zitat von Etiqu Beitrag anzeigenwarum weiter warten ich verliere sogar gegen matze...aber hast recht ich feile lieber noch an meiner taktik und aufstellung
na schau, also ist es in Ordnung wenn wir das Spiel irgendwann anderst austragen?
Dann geh ich jetz nämlich pennen
Kommentar
-
-
Zitat von Favorite at GE Beitrag anzeigenauf RTL kommt jetzt Alles Atze!
Kommentar
-
-
Zitat von rufe94 Beitrag anzeigenna schau, also ist es in Ordnung wenn wir das Spiel irgendwann anderst austragen?
Kommentar
-
-
Zitat von FrankFurious Beitrag anzeigennein danke, wir haben schon
das mir schnuppe
Einer von euch hat demnächst ein Paket vor der Tür stehen
Ich hab auch die Versandskosten bezahlt, hat mich eine Menge Zaster gekostet bei dem Gewicht:eek:
Kommentar
-
-
Zitat von hotlance Beitrag anzeigenoch nö,den mag ich nicht,muss im februar zu ralf schmitz nach weimarauch nicht mein fallaber dann geht die horde wieder richtig ab,traumzeit ,schlagerstarparade und helene fischer in erfurt,da freut sich die horde!
aber dir auch viel spaß bei helene fischer!
Kommentar
-
-
Zitat von rufe94 Beitrag anzeigenna schau, also ist es in Ordnung wenn wir das Spiel irgendwann anderst austragen?
ähm ich schau vox ist extrem interessant was damals so jugoslawien abging 1992
Kommentar
-
-
Zitat von hotlance Beitrag anzeigenst hat 400 schnuckelchen!!wie versprochen
was soll ich jetz sagen:eek:
ah ich weiß: DANKE
Kommentar
-
-
Zitat von rufe94 Beitrag anzeigendas mir schnuppe
Einer von euch hat demnächst ein Paket vor der Tür stehen
Ich hab auch die Versandskosten bezahlt, hat mich eine Menge Zaster gekostet bei dem Gewicht:eek:
Kommentar
-
-
Zitat von hotlance Beitrag anzeigenoch nö,den mag ich nicht,muss im februar zu ralf schmitz nach weimarauch nicht mein fallaber dann geht die horde wieder richtig ab,traumzeit ,schlagerstarparade und helene fischer in erfurt,da freut sich die horde!
Kommentar
-
-
Zitat von rufe94 Beitrag anzeigenverabschiede mich nun
Hoffe ihr vermisst mich nicht zu sehr
n8
Kommentar
-
-
Zitat von hotlance Beitrag anzeigenschick sie doch jürgen,der freut sich bestimmt,oder torsten der hatte auch noch nicht das vergnügen!
kann ich auch machen aber dann schick ich sie per Email, das kostet dann nicht so viel
Aber jetz bin ich weg, bevor ihr mich hier noch länger aufhaltet:mad:
Kommentar
-
-
Zitat von FrankFurious Beitrag anzeigennaja ist alles garnicht mein fall... wen ich mal live sehen will ist mario barth
Kommentar
-
-
Zitat von rufe94 Beitrag anzeigenkann ich auch machen aber dann schick ich sie per Email, das kostet dann nicht so viel
Aber jetz bin ich weg, bevor ihr mich hier noch länger aufhaltet:mad:
Kommentar
-
-
Zitat von hotlance Beitrag anzeigenwas siehst denn dais doch ein mannfahr mal zu cindy aus marzahn und setz dich in die ersten drei reihen,du gehst kaputt sag ich dir!!
Kommentar
-
-
Zitat von FrankFurious Beitrag anzeigenich hasse die tussi wie die sau! weis au net wieso, ich mag die einfach nicht
Kommentar
-
-
Zitat von FrankFurious Beitrag anzeigenich hasse die tussi wie die sau! weis au net wieso, ich mag die einfach nicht
der allerbeste comedian ist Johann König
Kommentar
-
-
Zitat von schalker83 Beitrag anzeigenBlau - Weiss Schalke 83 - Hottes Horde
Wie ist es ausgegangen bei 0:3 schmierte der Ticker ab
Kommentar
-
-
Zitat von Favorite at GE Beitrag anzeigenich kann die auch ncht leiden!
der allerbeste comedian ist Johann KönigZuletzt geändert von hotlance; 24.01.2010, 01:53.
Kommentar
-
-
Zitat von hotlance Beitrag anzeigender ist gut da stimm ich dir zu
Kommentar
-
-
Zitat von schalker83 Beitrag anzeigenDas reicht für heute ... Wünsche allen eine gute Nacht
Kommentar
-
Kommentar