Zitat von Favorite at GE
Beitrag anzeigen
B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Favorite at GE Beitrag anzeigenwenn du mal guckst,siehst du das alle kreuz und quer spielen,das heimrecht wird immer getauscht!
denn das ist völlig egal!
aber ICH muss natürlich immer alles so machen!
ist klar!:mad:
aber eigentlich müsste es doch egal sein hauptsache man spielt die spiele...in der regel gibt es zb auch bei der säuferliga heimrecht aber da verzichte ich auch drauf solange die spiele stattfinden...klar der ein oder andere sieht einen vorteil wenn er zuhause spielt aber wie gesagt:
schreib bei "problemen" was die clanliga betrifft einfach ne PN an die orgas und die schauen sich das dann an
PS: nicht falsch verstehen ist nur ein tippZuletzt geändert von Etiqu; 23.01.2010, 23:21.
Kommentar
-
-
Zitat von Favorite at GE Beitrag anzeigenkommt spät!
Kommentar
-
-
Zitat von Etiqu Beitrag anzeigenwenn es so ist das zb heimrechte getauscht werden und es eine feste regelung gibt einfach mal ne PN an die orgas der clanliga..
aber eigentlich müsste es doch egal sein hauptsache man spiel die spiele...in der regel gibt es zb auch bei der säuferliga heimrecht aber da verzichte ich auch drauf solange sie spiele stattfinden...klar der ein oder andere sieht einen vorteil wenn er zuhause spielt aber wie gesagt:
schreib bei "problemen" was die clanliga betrifft einfach ne PN an die orgas und die schauen sich das dann an
PS: nicht falsch verstehen ist nur ein tipp
Kommentar
-
-
Zitat von Favorite at GE Beitrag anzeigennein,aber langsam nervt es das hier viele meinen sie können den larry machen
bekommst gleich ne PN keine sorge nix schlimmes
Kommentar
-
-
Zitat von Etiqu Beitrag anzeigenbekommst gleich ne PN keine sorge nix schlimmes
das ist ja ne seltenheit!
Kommentar
-
-
Zitat von Favorite at GE Beitrag anzeigennein,aber langsam nervt es das hier viele meinen sie können den larry machen
Kommentar
-
-
Zitat von osw_odin Beitrag anzeigenNabend
noch wer on den ich in der Clanliga wegklatschen muß
Zitat von Favorite at GE Beitrag anzeigennichts schlimmes von dir?:eek:
das ist ja ne seltenheit!
Kommentar
-
-
Zitat von Etiqu Beitrag anzeigenmhhh ich weiß gerade garnicht gegen wenn ich noch muss außer felix der sich momentan ja vor dem spiel drückt...hat wohl angst.
Kommentar
-
-
Zitat von drolli Beitrag anzeigenMeinst du jetzt mich damit, mit den Larry machen
Kommentar
-
-
Zitat von Favorite at GE Beitrag anzeigennein,du bist schon in ordnung,keine panik!
Kommentar
-
-
Zitat von drolli Beitrag anzeigenSo dann bin ich mal weg! Angenehme Nachtruhe wünsche ich
Kommentar
-
-
Zitat von drolli Beitrag anzeigenSo dann bin ich mal weg! Angenehme Nachtruhe wünsche ich
lol was ich grad entdeckt hab, als ich meinen (neuen) scout auf lehrgang geschickt hab:
ob ich den wohl verpflichten sollte?
wenn der noch nen 6 jahresvertrag nimmt dann wird der ganz locker 42
Kommentar
-
-
Zitat von manager06 Beitrag anzeigengute nacht...
lol was ich grad entdeckt hab, als ich meinen (neuen) scout auf lehrgang geschickt hab:
Kommentar
-
-
Zitat von manager06 Beitrag anzeigengute nacht...
Datum:31.08.2008sigpic
3x Meisterpokal
2x g!FB Spezial Turnier
4x Torschützenkönig
Kommentar
-
-
Zitat von osw_odin Beitrag anzeigenaus dem wird bestimmt noch was, mit dem richtigen Training ist er mit 50 ganz vorn dabei
vll können die admins ihn ja 20 jahre verjüngen
Zitat von TheoBayern Beitrag anzeigendas ist doch ein altes foto oder ?
Datum:31.08.2008
nein, das ist ein foto von grade eben
deshalb war ich ja so erstaunt
aber der spieler wird sich mit sicherheit freuen dass ich mich so zeitnah entschlossen hab ihn zu nehmen
Kommentar
-
-
Zitat von manager06 Beitrag anzeigenich geh off, gute nacht zusammen, wir sehen uns später
Kommentar
-
-
Zitat von King_Tefan Beitrag anzeigenJoa und das muss auch nochmal sein
Zitat von TheoBayern Beitrag anzeigen
buhhhh S04 buhhhhh:ugly:Zitat von TheoBayern Beitrag anzeigenpffff von wegen !
Zitat von TheoBayern Beitrag anzeigenKann sein das Schalke das schönste Stadion hat,aber die schönsten Fans nicht!
Zitat von WinneBreuer Beitrag anzeigenihr könnt euch hier ja anblaffen wie ihr wollt, aber es gibt ja wohl keinen größeren schxß-verein als en ääääääfffffzeeeeehh!
und nun mal was zum umgang hier,es kann ja wohl nicht sein,das ihr immer alle auf einem rumhackt,schalke 04 ist mir persönlich lieber als hoffenheim und solche konsorten,ausserdem steht doch in unseren clanregeln eindeutig,wie ihr miteinander umgehen sollt,das hier ist nicht das stadion,sondern ne gemeinschaft wo egal ob schwarz/weiss und dick/dünn ab nem gewissen punkt grenzen erreicht sind!!hoff mal die leute die ich meine fühlen sich auch angesprochen!!
da fehlen noch einige bilder!!aber denk dem kann man anziehen was man will und du siehst sowas an jedem samstag in nem andern stadion,also in zukunft bissl mehr RESPEKT im umgang!!!
danke!
§5
Verhalten unter den Mitgliedern
Es wird erwartet, dass sich die Mitglieder untereinander respektvoll behandelt, das heißt, dass man sich nicht beleidigt, bloßstellt oder sonstiges Unschönes schreibt.Zuletzt geändert von hotlance; 24.01.2010, 00:19.
Kommentar
-
-
Zitat von hotlance Beitrag anzeigenfalsch
und nun mal was zum umgang hier,es kann ja wohl nicht sein,das ihr immer alle auf einem rumhackt,schalke 04 ist mir persönlich lieber als hoffenheim und solche konsorten,ausserdem steht doch in unseren clanregeln eindeutig,wie ihr miteinander umgehen sollt,das hier ist nicht das stadion,sondern ne gemeinschaft wo egal ob schwarz/weiss und dick/dünn ab nem gewissen punkt grenzen erreicht sind!!hoff mal die leute die ich meine fühlen sich auch angesprochen!!
da fehlen noch einige bilder!!aber denk dem kann man anziehen was man will und du siehst sowas an jedem samstag in nem andern stadion,also in zukunft bissl mehr RESPEKT im umgang!!!
danke!
§5
Verhalten unter den Mitgliedern
Es wird erwartet, dass sich die Mitglieder untereinander respektvoll behandelt, das heißt, dass man sich nicht beleidigt, bloßstellt oder sonstiges Unschönes schreibt.
Kommentar
-
-
Zitat von Favorite at GE Beitrag anzeigenDanke lieber Hotte!
Kommentar
-
-
Zitat von hotlance Beitrag anzeigennix zu danken,find das gehört hier nicht her und hoff das nun ruhe einkehrt!!wenn du nen 300er st anbieten würdest,wären die selben leute plötzlich deine besten freunde!!also nun ruh und wie gesagt es spielt doch hier keine rolle welchem verein man die daumen drückt,richtige fans gehen mit der truppe durch dick und dünn.z.B ich bin seit 1980 fc fan und mir ist wurst ob sie absteigen oder nicht,da gehts durch und gut also bitte keinen blöden kommentar!!so und nun ist das thema dann auch durch!
nur schade finde ich das die leute die sich angesprochen fühlen solten,jetzt urplötzlich offline sind und ich nicht weiss ob sie das jetzt gelesen haben oder nicht!
aber nun ist es wirklich durch!
Kommentar
-
-
Zitat von Etiqu Beitrag anzeigenmit FC meint ihr köln ??? ach ja und ich hab lust auf simu noch wer fit und bereit dazu???
und das mit der simu.
Fit nicht aber breit!
äääh,bereit!
einladung ist raus!
Kommentar
-
Kommentar