Zitat von hotlance
Beitrag anzeigen
B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
ich meinte nicht die ffg, das ist mir schon länger bekannt, ich meinte dich und bei uns bleiben :ugly:Zitat von Mordulan Beitrag anzeigenguck doch im FFG-Thread, hoffe es zwar nicht aber ..."Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein."
Kommentar
-
-
Sind doch noch nicht alle bekifft:eek:Zitat von mister.r Beitrag anzeigenIch denk die nächste wirst du

Kommentar
-
-
Und ich hoffe du weisst was du willst.Zitat von Bennoo Beitrag anzeigenich hoffe das war ein schlechter witz von dir alex
sigpic
Kommentar
-
-
Fast. Bei Sith Wars hat er mitgespielt!Zitat von hotlance Beitrag anzeigenhast du bei starwars mitgespielt??
Kommentar
-
-
Good idea - wird aber ein furchtbares GeplapperZitat von yamamoto Beitrag anzeigenIch habe ganz stark das Gefühl, dass man hier nen IRC Chat einrichten sollte...
Komme kaum mit hier beim Lesen
Kommentar
-
-
oooooch, da gewöhnst dich schnell dranZitat von yamamoto Beitrag anzeigenIch habe ganz stark das Gefühl, dass man hier nen IRC Chat einrichten sollte...

Verkaufe : nix
Kommentar
-
-
lieber nicht veehrteste,sonst wolln die jungs ins separee mit ihnenZitat von yamamoto Beitrag anzeigenIch habe ganz stark das Gefühl, dass man hier nen IRC Chat einrichten sollte...
Kommentar
-
-
natürlich wird hotte die nächste sauZitat von mister.r Beitrag anzeigenIch denk die nächste wirst du
"Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein."
Kommentar
-
-
du bist einer von Matze´s Komplizen geworden, auf so ein tiefes Niveau hätte ich dich nicht eingeschätzt:eek::pZitat von Bennoo Beitrag anzeigenich meinte nicht die ffg, das ist mir schon länger bekannt, ich meinte dich und bei uns bleiben :ugly:
Kommentar
-
-
natürlich dafür sorgen wir schon :ugly:Zitat von Bennoo Beitrag anzeigennatürlich wird hotte die nächste sau

[IGAS]
Kommentar
-
-
alles andere wäre auch ziemlich schrägZitat von mister.r Beitrag anzeigenUnd ich hoffe du weisst was du willst."Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein."
Kommentar
-
-
Zitat von Bennoo Beitrag anzeigennatürlich wird hotte die nächste sauda sind es schon 4Zitat von dalucksim Beitrag anzeigennatürlich dafür sorgen wir schon :ugly:
Kommentar
-
-
deine bewerbung,oder was soll das seinZitat von mister.r Beitrag anzeigenIch denk die nächste wirst du

ich kann deutsch lesen aber nich englisch:pZitat von Mordulan Beitrag anzeigenDas gibt ein Battle, du Sau:p
ich bin auch völlig von socken benZitat von Bennoo Beitrag anzeigenich meinte nicht die ffg, das ist mir schon länger bekannt, ich meinte dich und bei uns bleiben :ugly:
Kommentar
-
-
ich kann noch ganz andersZitat von Mordulan Beitrag anzeigendu bist einer von Matze´s Komplizen geworden, auf so ein tiefes Niveau hätte ich dich nicht eingeschätzt:eek::p
danke simonZitat von dalucksim Beitrag anzeigennatürlich dafür sorgen wir schon :ugly:
"Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein."
Kommentar
-
-
felix hatte 50 du übertriffst ihn,versprochenZitat von Mordulan Beitrag anzeigenda sind es schon 4
Kommentar
-
-
pfuiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii Köln Wappen i:mad:Zitat von Torle! Beitrag anzeigenHOTTEEEEEEEEEEEEEE!!!!
GLÜCKWUNSCH ZUM KLASSENERHALT!!!

:ugly:
Kommentar
-
-
Meine armen Spieler Manuel!Zitat von BlackPete Beitrag anzeigeno.O. muss in der Sim wohl mal auf Holzfäller-Mode umstellen...
Kommentar
-
-
benimm dich, sonst kannst dir nen anderen clan suchenZitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenpfuiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii Köln Wappen i:mad:
Kommentar
-
-
da hab ich mir schon gedachtZitat von hotlance Beitrag anzeigen
ich kann deutsch lesen aber nich englisch:p
Kommentar
-
-
Man fängt da klein an...Zitat von hotlance Beitrag anzeigendeine bewerbung,oder was soll das sein
ich kann deutsch lesen aber nich englisch:p
ich bin auch völlig von socken ben
Man verfolgt das halt so
:p
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Torle! Beitrag anzeigenbenimm dich, sonst kannst dir nen anderen clan suchen

ich bin Gott, mich kann man nicht rausschmeißen
Kommentar
-
-
hast glück gehabt 91 min das tor geschossen, ob es verdient war oder nicht weiß ich nichtZitat von Lordy Beitrag anzeigen
TuS Harsefeld 1993 1-1 FC Mulsum 02
Ui. Da hab ich ja nochmal Sau gehabt. Ich lad mal zum RS!
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Torle! Beitrag anzeigenHOTTEEEEEEEEEEEEEE!!!!
GLÜCKWUNSCH ZUM KLASSENERHALT!!!

-DANKEDANKE-und nächstes jahr die meisterschaft
denken wieder einige,aber so bekloppt bin ich noch nicht
Kommentar
-
-
Die ignorieren meine schönen Fauls einfach und schiessen weiter Tore :mad:Zitat von Lordy Beitrag anzeigenMeine armen Spieler Manuel!
Edit: 5:0 ist ja ganz anständig
Kommentar
-
-
nu gugge unser gemnitzer :pZitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenpfuiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii Köln Wappen i:mad:
Kommentar
-

ch nö,hab dein ausscheiden fest eingeplant

Kommentar