Zitat von superbvb
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von mister.r Beitrag anzeigenGuten Morgen zusammen
bin wieder da
und auch schon wieder weg :eek:
Zitat von superbvb Beitrag anzeigenSo bin da und für simus zur verfügung
Kommentar
-
Zitat von Lordy Beitrag anzeigenGeht mir genauso!
Ja hab ich. Grad drauf geantwortet. Das freut mich sehr!
Kommentar
-
Zitat von Lordy Beitrag anzeigenAm Ende meiner ersten Saison hatte ich ne AS von 2900! Gestartet bin ich soweit ich mich erinnere mit 2500. Am Ende kam platz 14 dabei heraus.
Die 2500 habe ich jetzt auch. Werde wohl ungeplant in die Regionalliga aufsteigen. Eigentlich ist mir das ne Saison zu früh und habe gar nicht mit gerechnet. Aber mich hält man ja gar nicht auf und das ohne Neuverpflichtung. Sehr komisch. Naja habe ja erst 10 Spiele hinter mir und da wird sich an der AS schon noch was tun.
Kommentar
-
Zitat von yamamoto Beitrag anzeigenMoin Moin ihr Lieben
Zitat von superbvb Beitrag anzeigenDie 2500 habe ich jetzt auch. Werde wohl ungeplant in die Regionalliga aufsteigen. Eigentlich ist mir das ne Saison zu früh und habe gar nicht mit gerechnet. Aber mich hält man ja gar nicht auf und das ohne Neuverpflichtung. Sehr komisch. Naja habe ja erst 10 Spiele hinter mir und da wird sich an der AS schon noch was tun.
Tja, sind halt nette Trainerkollegen in deiner Liga! :p
Kommentar
-
Zitat von 1.FC Holzfuß 09 Beitrag anzeigenSag mal Enrico, auf welcher Position spielt dein Kelly?
Ist mein OM. Wie haben wir jetzt gespielt? Habe bis zum 1:1 gesehen. So geblieben?
Kommentar
-
Zitat von Maren2 Beitrag anzeigenMoin Naddel
Jetzt werde ich wieder von sonen Holländer abgeschossen. Verdammt. Aber irgendwann krieg ich Dich
Kommentar
-
Zitat von superbvb Beitrag anzeigenIst mein OM. Wie haben wir jetzt gespielt? Habe bis zum 1:1 gesehen. So geblieben?
Kommentar
-
Zitat von 1.FC Holzfuß 09 Beitrag anzeigenJo, ist so geblieben...
JAJ wir beiden habens miteinander. Spielen schon seit ewigen auf halbwegs gleichen niveau
Kommentar
-
Zitat von superbvb Beitrag anzeigenJetzt werde ich wieder von sonen Holländer abgeschossen. Verdammt. Aber irgendwann krieg ich Dich
Kommentar
-
Zitat von superbvb Beitrag anzeigenJAJ wir beiden habens miteinander. Spielen schon seit ewigen auf halbwegs gleichen niveau
Kommentar
-
Zitat von 1.FC Holzfuß 09 Beitrag anzeigenIch kann mich an ein 5:1 gegen dich erinnern.
Kann mich auch an Siege gegen dich erinnern. Naja. Vielleicht spielen wir irgendwann in der gleichen Liga.
Kommentar
-
Zitat von yamamoto Beitrag anzeigenGlückwunsch zum Aufstieg Jörg!!
Habe ich total vergessen :p
Kommentar
-
Zitat von superbvb Beitrag anzeigenKann mich auch an Siege gegen dich erinnern. Naja. Vielleicht spielen wir irgendwann in der gleichen Liga.
Insofern ich den Klassenerhalt schaffe.
Kommentar
-
Zitat von Maren2 Beitrag anzeigenMoin Lukas
Hast schon in dein Postfach gesehen??? Der Kurierfahrer müsste schön längst dagewesen sein
Kommentar
-
Zitat von 1.FC Holzfuß 09 Beitrag anzeigenNächste Saison vielleicht schon.
Insofern ich den Klassenerhalt schaffe.
Wirst schon schaffen. Bist ja nicht ganz schlecht in die Saison gestartet
Kommentar
-
Zitat von schalker83 Beitrag anzeigenHast schon in dein Postfach gesehen??? Der Kurierfahrer müsste schön längst dagewesen sein
Danke
Kommentar
Kommentar