hoffe ihr seid alle mit den entscheidungen einverstanden und hoffe das wir die sache nun gemeinsam durchstehen!!
allen die ihre hilfe heut angeboten haben sei gesagt,das wir zu gegebener zeit darauf zurückkommen!!
ich wünsche mir dann für die zukunft,das probleme miteinander sofort angesprochen werden und zwar hier im thread,so das es zu keinerlei missverständnissen kommt!!
so,das erst mal von mir,musste heut bissl mehr im hintergrund arbeiten:ugly:dank auch an unsere lok aus leipzig,der mir wegen zeitmangel die ergebnisse lucky looser aktualisiert hat
Glaube das kriegen wir alle gemeinsam schon hin,das der Laden wieder ordendlich läuft!
bin wieder ein runde weiter im ostercup, wie liefs bei euch?
Also ich bin völlig überraschend weitergekommen.
Konnte das Spiel leider nicht verfolgen da ich beim Training war,
aber ich hatte bereits mit einem sicheren Aus gerechnet.
hoffe ihr seid alle mit den entscheidungen einverstanden und hoffe das wir die sache nun gemeinsam durchstehen!!
allen die ihre hilfe heut angeboten haben sei gesagt,das wir zu gegebener zeit darauf zurückkommen!!
ich wünsche mir dann für die zukunft,das probleme miteinander sofort angesprochen werden und zwar hier im thread,so das es zu keinerlei missverständnissen kommt!!
so,das erst mal von mir,musste heut bissl mehr im hintergrund arbeiten:ugly:dank auch an unsere lok aus leipzig,der mir wegen zeitmangel die ergebnisse lucky looser aktualisiert hat
also ich finds gut die 2 mit in die führungs-etage zu nehmen! sind klasse jungs!
Also ich bin völlig überraschend weitergekommen.
Konnte das Spiel leider nicht verfolgen da ich beim Training war,
aber ich hatte bereits mit einem sicheren Aus gerechnet.
war auch beim training. war aber schon ein wenig überrascht, dass es bei mir so knapp war - 1:0 n.V.
Müsste morgen eigentlich mal ne runde dopen um sicher weiterzugehen - danach die runde überstehe ich nämlich locker!:ugly:
also ich bin mit den entscheidungen einverstanden, wenns jemand verdient hat dann die beiden, einige andere zwar mit sicherheit auch, aber die beiden eben auch
auf meine hilfe kannst du natürlich auch zählen wenn was ist, nur werd ich die nächsten 2 monate wohl weniger zeit haben als üblich wegen prüfungsvorbereitung
wie gehts loksche denn? hat er sich von seinem account-hack wieder erholt?
war auch beim training. war aber schon ein wenig überrascht, dass es bei mir so knapp war - 1:0 n.V.
Müsste morgen eigentlich mal ne runde dopen um sicher weiterzugehen - danach die runde überstehe ich nämlich locker!:ugly:
Nächste Runde sollte ich überstehen.
Bester Spieler ein TW 270 und heute Nacht kommen meine 3 Neuzugänge.
Genau zur richtigen Zeit.
Eigentlich dürfte ich gar nicht mehr mitspielen, bin jetzt RL und ich spiele im Oster-Cup der OL mit. :ugly:
Eigentlich dürfte ich gar nicht mehr mitspielen, bin jetzt RL und ich spiele im Oster-Cup der OL mit. :ugly:
ich spiel auch noch beim oberligacup - der gegner von morgen hat ne ks von ca 4300 und der beste spieler ist sein tw mit ca. 450.... das wird eng
wieso spielt ihr alle Oberliga?
Ich hatte voll die schwere Gruppe... habe die ersten beiden Spiele verloren und dann letzte gewonnen und zwar in der RL!
Kommentar