ich bin mal vors tv.... noch 2 tage arbeiten, dann hab ich 3 tage frei zur prüfungsvorbereitung! danach hab ich auch mal wieder etwas mehr zeit fürs forum! machts gut!
B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
WinneBreuer -
Zitat von WinneBreuer Beitrag anzeigenich bin mal vors tv.... noch 2 tage arbeiten, dann hab ich 3 tage frei zur prüfungsvorbereitung! danach hab ich auch mal wieder etwas mehr zeit fürs forum! machts gut!
verabschiedungs runde geht weiter:p
schön abend noch
2 tage arbeiten:eek: hast du es gut ich darf noch 6
Kommentar
-
-
6 is doch nicht schlechtZitat von zworn Beitrag anzeigenverabschiedungs runde geht weiter:p
schön abend noch
2 tage arbeiten:eek: hast du es gut ich darf noch 6
Kommentar
-
-
Ok belassen wir es beim remisZitat von zworn Beitrag anzeigenFC Antillo 3:1 kickaZZ
bis zur 50min fand ich das spiel okay:p
der rest zählt einfach nich

Kommentar
-
-
so einer wie der klausi bei der vorgartensoap:ugly:Zitat von Sp1tzenre1ter Beitrag anzeigenstudent müsste man sein
Kommentar
-
-
och mensch,ich muss morgen in die spät,dienstag und mittwoch in die früh und ab donnerstag -samstag in die nachtschicht,also gehts dir nicht alleine so:ugly:Zitat von zworn Beitrag anzeigenja freu mich auch sehr
Kommentar
-
-
Zitat von hotlance Beitrag anzeigenoch mensch,ich muss morgen in die spät,dienstag und mittwoch in die früh und ab donnerstag -samstag in die nachtschicht,also gehts dir nicht alleine so:ugly:
ja aber immer 7tage am stück geht auch irgendwann auf die knochen. und dann noch sehr selten mal ein wochenende frei is auch nich schön
Kommentar
-
-
willkommen in meiner weltZitat von zworn Beitrag anzeigenja aber immer 7tage am stück geht auch irgendwann auf die knochen. und dann noch sehr selten mal ein wochenende frei is auch nich schön
Kommentar
-
-
schaust du dat auch ??:eek:Zitat von hotlance Beitrag anzeigenso einer wie der klausi bei der vorgartensoap:ugly:

[IGAS]
Kommentar
-
-
-
nur sonntagnachmittags im kleingartenZitat von dalucksim Beitrag anzeigenschaust du dat auch ??:eek:
könnt ich mich weghauen
Kommentar
-
-
Zitat von hotlance Beitrag anzeigenach was solls,jeden tag ne gute tat
oder jeden tag mit arbeit versaut:p
Kommentar
-
-
was für ne branche werkelst du denn?Zitat von zworn Beitrag anzeigenoder jeden tag mit arbeit versaut:p
Kommentar
-
-
der ist echt durch ^^ habs mal zugeschaut wo der da seine Laube gebaut hatZitat von hotlance Beitrag anzeigennur sonntagnachmittags im kleingarten
könnt ich mich weghauen
aber genauso gut finde ich den Landschaftsgärtner mit dem riesen Grundstück und dem Naturpool

[IGAS]
Kommentar
-
-
Zitat von dalucksim Beitrag anzeigender ist echt durch ^^ habs mal zugeschaut wo der da seine Laube gebaut hat
aber genauso gut finde ich den Landschaftsgärtner mit dem riesen Grundstück und dem Naturpool
der aussichtsplattformbauer
Kommentar
-
-
-
der redet immer so viel ^^Zitat von hotlance Beitrag anzeigen
der aussichtsplattformbauer

[IGAS]
Kommentar
-
-
wer nicht:ugly:Zitat von dalucksim Beitrag anzeigender redet immer so viel ^^
aber egal,find das lustig und dann noch nen hasseröder und ne thüringer bratwurst dazu und der sonntag ist gerettet
Kommentar
-
-
der ewige StudentZitat von dalucksim Beitrag anzeigender redet immer so viel ^^
glaube Bio, der ist ***** könnte glaube ich keine 5 Minuten mit dem Arbeiten dann hätte der irgendwas am Kopp
Kommentar
-
-
Zitat von hotlance Beitrag anzeigenwer nicht:ugly:
aber egal,find das lustig und dann noch nen hasseröder und ne thüringer bratwurst dazu und der sonntag ist gerettet
ohh noch ein gockelbrausentrinker:p
Kommentar
-
-
Zitat von osw_odin Beitrag anzeigender ewige Student
glaube Bio, der ist ***** könnte glaube ich keine 5 Minuten mit dem Arbeiten dann hätte der irgendwas am Kopp
stimmt,noch so einer der das guckt
Kommentar
-
-
was du auch?woher bist du ?Zitat von zworn Beitrag anzeigenohh noch ein gockelbrausentrinker:p
Kommentar
-

Kommentar