Zitat von rufe94
Beitrag anzeigen
B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von hotlance Beitrag anzeigenklugsch...is wohl wieder nix los bei euch?hol den knaller mit her!
meinste nicht, dass wir schon genug verrückte sind?
Wenn jetz noch so ein DurchgeKNALLter kommt .....
Kommentar
-
-
Zitat von SVBatti09 Beitrag anzeigenAlt heisst das man schrumpelige haut bekommt, die haare fallen einem aus und man bekommt Gedächtnisprobleme...
Also alter verstanden was ich meine? :p
Kommentar
-
-
Zitat von rufe94 Beitrag anzeigenmeinste nicht, dass wir schon genug verrückte sind?
Wenn jetz noch so ein DurchgeKNALLter kommt .....
Kommentar
-
-
Zitat von hotlance Beitrag anzeigenschon,aber da kannst bissl kontakte knüpfen
oje soviel leute passen in mein kleines hirn nicht rein
Kommentar
-
-
Zitat von hotlance Beitrag anzeigenfind nicht lustig wie du über alfred herziehst,der is grad 42!
hehe ach ja was ich vergass, man versteht auch ganz oft nicht mehr wen leute mit ihren Sprüchen meinen :p
Kommentar
-
-
Zitat von rufe94 Beitrag anzeigenoje soviel leute passen in mein kleines hirn nicht rein
Kommentar
-
-
Zitat von rufe94 Beitrag anzeigenoje soviel leute passen in mein kleines hirn nicht rein
[IGAS]
Kommentar
-
-
Zitat von dalucksim Beitrag anzeigenja da haste recht ^^ Bestimmt haste wieder vergessen wer ich bin oder?
nein du bist donald DUCK
Kommentar
-
-
Zitat von SVBatti09 Beitrag anzeigenhehe ach ja was ich vergass, man versteht auch ganz oft nicht mehr wen leute mit ihren Sprüchen meinen :p
Kommentar
-
-
Zitat von hotlance Beitrag anzeigenhirn-->DU-->wohl ne dose chappi zu abend gegessen -->wa??
ich bin dein sohn:p
Kommentar
-
-
dann gehe ich wiederZitat von WinneBreuer Beitrag anzeigendas pass hier gerade nicht so ganz reinsigpic
Kommentar
-
-
WinneBreuer
mein fresse sven, ist dir über ncis die erleuchtung gekommen oder was veranstaltet der fcm da mit meiner truppe?
Kommentar
-
Zitat von 93timo93 Beitrag anzeigenso wieder da
hat jmd. einen OM 300 bis 24 jahre alt?
Aber noch gut in Schuss!
Kommentar
-
-
Ist deins nicht so aufgeteilt????
Kommentar
-
-
Zitat von hotlance Beitrag anzeigendas sag ich schaui oder wen meinst du?:p
Karsten weiss das ich so über ihn nicht rede
Kommentar
-
-
WinneBreuer
Zitat von 93timo93 Beitrag anzeigendann gehe ich wieder
bist du wirklich 16? dann gibbet bei der ffg mädels in deinem alter...
Kommentar
-
Zitat von WinneBreuer Beitrag anzeigenmein fresse sven, ist dir über ncis die erleuchtung gekommen oder was veranstaltet der fcm da mit meiner truppe?
Kommentar
-
-
WinneBreuer
Kommentar
-
Zitat von schalker83 Beitrag anzeigenIst deins nicht so aufgeteilt????
hehe das typische männerhirn eben nur bei matze gibts noch ne abteilung "Siggi"
Kommentar
-
-
Zitat von rufe94 Beitrag anzeigenich bin dein sohn:p
Kommentar
-
-
Zitat von WinneBreuer Beitrag anzeigenmit stärke 50
Sorry wegen der Simu!
Kommentar
-
-
WinneBreuer
Zitat von Lordy Beitrag anzeigenEher die unfreiweilligen 2 Stunden Schlaf die ich danach hatte! :p
Kommentar
-
Zitat von SVBatti09 Beitrag anzeigenKarsten weiss das ich so über ihn nicht rede
Kommentar
-
-
Zitat von hotlance Beitrag anzeigenpst,sags doch gleich jedem,was vor 16 jahren im zug von stuttgart nach frankfurt geschehen ist
gut dass ich das nicht sein kann
Kommentar
-
-
Zitat von hotlance Beitrag anzeigenkarsten nicht,alfred nicht,bleibt nur noch einer
Ja irgend so ein Typ mit H, und der ist nicht 45 gestorben
Kommentar
-
-
Zitat von WinneBreuer Beitrag anzeigendas kann ich so nicht stehen lassen -> rs!
Kommentar
-
-
Zitat von SVBatti09 Beitrag anzeigenJa irgend so ein Typ mit H, und der ist nicht 45 gestorben
[IGAS]
Kommentar
-
-
Zitat von WinneBreuer Beitrag anzeigenso war das nicht gemeint!
bist du wirklich 16? dann gibbet bei der ffg mädels in deinem alter...
echt?
wie heißt die denn?:psigpic
Kommentar
-
-
Zitat von WinneBreuer Beitrag anzeigendas kann ich so nicht stehen lassen -> rs!
achso und da meinste jetzt musst erst mal nen wehrlosen von der FFG verprügeln
manieren sind das :eek::p
Kommentar
-
Kommentar