B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von osw_odin Beitrag anzeigenWenn du ein Prämienturnier machst (ausrichtest), mußt du die Gewinncredits auch selber stemmen?
auf http://mainboarder.cwsurf.de/projekt...turnierrechner findest du zb den tunierrechner wo du ausrechnen kannst was du an gewinnen machen kannst bei deinen tunierenZuletzt geändert von Etiqu; 22.01.2010, 16:23.
Kommentar
-
-
Zitat von manager06 Beitrag anzeigenhi leute bin wieder da
ich werd jetzt mal thread nachlesen, kann etwas dauern...sigpic
3x Meisterpokal
2x g!FB Spezial Turnier
4x Torschützenkönig
Kommentar
-
-
Zitat von Etiqu Beitrag anzeigennein 200 credits investierst du selber für zb nen 32er tunier die cedits die man zb gewinnen kann errechnen sich durch die credits derer die sich anmelden (denke ich zumindest) ....aber die 200 credits die du investierst hast du sobald das tunier voll ist wieder raus da du von jeden der an deinem tunier teilnimmt (50 credits teilnahme) 8 credits bekommst...sprich bei 31 teilnehmern (dich darfst du ja nicht mitzählen) bekommst du 248 credits sobald das tunier voll ist...sprich machst soagr nur beim ausrichten 48 credits + wenn du dann noch gewinnst kannst du nochmehr credits gewinn machen..darum machen die großen vereine nur noch credit tuniere um so "kostenlos" credits zu machen...abgesehen von den gewinnsummen..
auf http://mainboarder.cwsurf.de/projekt...turnierrechner findest du zb den tunierrechner wo du ausrechnen kannst was du an gewinnen machen kannst bei deinen tunieren
Kommentar
-
-
Zitat von Etiqu Beitrag anzeigen50106 Zuschauer wollen sich das Duell zwischen Kicker Emden und 1. FC Holzfuß 09 nicht entgehen lassen.
Kicker Emden 8:0 1. FC Holzfuß 09
soviel zu meinem FS heute ...bei so einen kracher spiel da kann man nur hoffen das es im ligaspiel heute abend auch so klappt.
Kommentar
-
-
Zitat von osw_odin Beitrag anzeigenNa das ist doch mal was genaues, nun weiß isch bescheid, Danke
kleiner tipp noch wenn du willst das dein tunier voll wird musst du bei so einen zb 32er tunier auch gute gewinnsummen bieten...ich habe mein 1. 32er premium tunier 3 wochen vorher geplant und hatte preisgelder so gelegt das jeder 500.000 euro bekommen hat..es war nach ca. 2 1/2 wochen voll....habe werbung im forum gemacht (Tunier bereich) und auch meine vereinszeitung dazu genutzt...beim 2. premium tunier ( das läuft gerade und ist bald zu ende) habe ich die gewinnsummen auf 1 mio pro teilnehmer gesetzt und es war nach 1 ner woche voll...
.....also achte wenn du sowas machst auf die gewinnsummen damit sich genug teilnehmer finden und auf die "werbung" wenn man es so nennen möchte.falls das tunier nicht stattfindet bekommste zwar alles zurück aber musst alles von vorne planen und es gehen die tage verloren wo zb dein tunier schon laufen könnte..
Kommentar
-
-
Zitat von osw_odin Beitrag anzeigenIch hab mein FS 3:0 verloren, hoffe das es nachher nicht so läuft...
ich werde dir dann für nachher die daumen drücken sag mal odin wohnst du in schönebeck???
Kommentar
-
-
Zitat von Etiqu Beitrag anzeigenich werde dir dann für nachher die daumen drücken sag mal odin wohnst du in schönebeck???
Jupp, direkt...
Habe auch schon ein Turnier in Planung, d.h. die Planung ist abgeschlossen, das Turnier voll, habe auch nicht gegeizt mit dem Preisgeld, wollte eigentlich ein Stadtturnier machen aber es war zu schnell alles besetzt, so das einige Vereine gar nicht dran teilnehmen konnten, werde das nächste wohl mit PW machen
Kommentar
-
-
Zitat von 93timo93 Beitrag anzeigenmoin jungssigpic
3x Meisterpokal
2x g!FB Spezial Turnier
4x Torschützenkönig
Kommentar
-
-
Zitat von osw_odin Beitrag anzeigenJupp, direkt...
Habe auch schon ein Turnier in Planung, d.h. die Planung ist abgeschlossen, das Turnier voll, habe auch nicht gegeizt mit dem Preisgeld, wollte eigentlich ein Stadtturnier machen aber es war zu schnell alles besetzt, so das einige Vereine gar nicht dran teilnehmen konnten, werde das nächste wohl mit PW machen
ja das mit den tunieren kenne ich nur zu gut am besten immer bei normalen nen PW machen gerade wenn die gewinnsummen höher sind.bei standart tunieren frage ich vorher ob jemand zeit hat den ich kenne...habe bei meinen vorletzten standart tunier die erfahrung mit inaktiven vereinen gemacht was nicht so toll war...auch in meinen aktuellen tunier ist ein inaktiver verein den habe ich auch gleich gemeldet...weil welcher inaktive verein meldet sich bei einem premium tunier an??? (ist vill nen multi oder so darum hab ich ihn gemeldet)..
Kommentar
-
-
Zitat von Etiqu Beitrag anzeigenweil schönebeck kenne ich von früher meine oma (die leider schon verstorben ist) hat in staßfurt gewohnt und da bin ich auch aufgewachsen also in staßfurt...müsstest du evtl kennen.
ja das mit den tunieren kenne ich nur zu gut am besten immer bei normalen nen PW machen gerade wenn die gewinnsummen höher sind.bei standart tunieren frage ich vorher ob jemand zeit hat den ich kenne...habe bei meinen vorletzten standart tunier die erfahrung mit inaktiven vereinen gemacht was nicht so toll war...auch in meinen aktuellen tunier ist ein inaktiver verein den habe ich auch gleich gemeldet...weil welcher inaktive verein meldet sich bei einem premium tunier an??? (ist vill nen multi oder so darum hab ich ihn gemeldet)..
Verkaufe : nix
Kommentar
-
-
Zitat von kaik18 Beitrag anzeigenmoin,was macht dein turnier?sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von 93timo93 Beitrag anzeigen3 bis jetzt... mach mal werbung
1FC Bohnenbein is n bekannter von mir
mußt im forum die werbetrommel rühren
Kommentar
-
-
Zitat von 93timo93 Beitrag anzeigenhabe dich mal zu sium eingeladensigpic
3x Meisterpokal
2x g!FB Spezial Turnier
4x Torschützenkönig
Kommentar
-
-
Zitat von kaik18 Beitrag anzeigenworan erkennst denn das der inaktiv is?klar,wenn du gegen ihn spielst siehst ja die aufstellung,aber das kann ja mal passieren,das man vergisst 11 mann aufzustellen
Elf Mann ist gut inaktiv bist erst unter 7 (6 + TW)
Kommentar
-
-
Zitat von osw_odin Beitrag anzeigenElf Mann ist gut inaktiv bist erst unter 7 (6 + TW)
Kommentar
-
-
Zitat von kaik18 Beitrag anzeigenworan erkennst denn das der inaktiv is?klar,wenn du gegen ihn spielst siehst ja die aufstellung,aber das kann ja mal passieren,das man vergisst 11 mann aufzustellen
platz 28 Rot-Weiss-Ahlen 23 spiele 9 : 70 8punkte
und bei 1 mio preisgeld schon verwunderlich
Kommentar
-
-
Zitat von Etiqu Beitrag anzeigendann schau dir mal sein vereinsprofil an ...und er ist im tunier auf
platz 28 Rot-Weiss-Ahlen 23 spiele 9 : 70 8punkte
und bei 1 mio preisgeld schon verwunderlich
das is offensichtlich
da is ja fast o komma nix angesagt,über sone leute kann man sich nur ärgern,dann sollen die sich doch abmelden:mad:
Kommentar
-
-
Zitat von kaik18 Beitrag anzeigenja-ok
das is offensichtlich
da is ja fast o komma nix angesagt,über sone leute kann man sich nur ärgern,dann sollen die sich doch abmelden:mad:
Zitat von osw_odin Beitrag anzeigenvielleicht brauch er jadie Kohle um ganz neu anzufangen und die MIo gibt es bestimmt auch für den letzten, mein erstes Turnier war ich auch nur auf die Mio für den letzten aus
Kommentar
-
-
Zitat von 93timo93 Beitrag anzeigenTuS Harsefeld 1993 3:0 FT Gern
Kicker Emden 4:0 TuS Harsefeld 1993
letzte minute noch ein Tor^^
danke euch beiden für die Simu
Kommentar
-
-
Zitat von 93timo93 Beitrag anzeigenTuS Harsefeld 1993 3:0 FT Gern
Kicker Emden 4:0 TuS Harsefeld 1993