Zitat von Cheater1991
Beitrag anzeigen
B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Stralsund Beitrag anzeigenja ich bin auch noch da
Kommentar
-
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenhab dich ma zur Simu eingeladen..
wie ist es denn ausgegangen? war gerade eine rauchen.
Kommentar
-
-
Zitat von Stralsund Beitrag anzeigenwie ist es denn ausgegangen? war gerade eine rauchen.
Kommentar
-
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenkeene Ahnung war grade kurz essen:ugly:
Kommentar
-
-
Hallo leute wenn ihr ein paar Spieler verkaufen wollt so im Bereich um die 80 bis max 100 könnt ihr mich gern anschreiben suche noch 2 IV in dem Bereich 1 RM 2 DM und 1ST.Währe schön wenn ihr was hättet alle kann ich eh nicht bezahlen aber besser man weis was da ist dann kann ich mal sortieren.Gruss Bayern4378sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Bayern4378 Beitrag anzeigenHallo leute wenn ihr ein paar Spieler verkaufen wollt so im Bereich um die 80 bis max 100 könnt ihr mich gern anschreiben suche noch 2 IV in dem Bereich 1 RM 2 DM und 1ST.Währe schön wenn ihr was hättet alle kann ich eh nicht bezahlen aber besser man weis was da ist dann kann ich mal sortieren.Gruss Bayern4378
gibt es denn hier einen verein von dem du spieler kaufen kannst?????
du kannst doch nur von max LL spieler kaufen.
Kommentar
-
-
Zitat von Bennoo Beitrag anzeigenChris?
War grad beschäftigt
OK Benno
Spiel läuft
VG
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von mister.r Beitrag anzeigenHallo zusammen
War grad beschäftigt
OK Benno
Spiel läuft
VG"Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein."
Kommentar
-
-
Zitat von Etiqu Beitrag anzeigenmahlzeit"Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein."
Kommentar
-
-
-
WinneBreuer
hallo zusammen,
habe ein angebot für meinen tw 315 20jahre über 7,5mio. soll ichs ansehen oder ist der mehrwert. 9mio fänd ich persönlich ganz schön und angemssen.
Kommentar
-
Zitat von WinneBreuer Beitrag anzeigenhallo zusammen,
habe ein angebot für meinen tw 315 20jahre über 7,5mio. soll ichs ansehen oder ist der mehrwert. 9mio fänd ich persönlich ganz schön und angemssen.
Kommentar
-
-
Zitat von manager06 Beitrag anzeigenalso ich denke 9 mio wär ein guter preis, vll musst ihn für bissl weniger hergeben, aber mehr wie 7,5 sollten schon drin sein"Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein."
Kommentar
-
-
WinneBreuer
Zitat von manager06 Beitrag anzeigenalso ich denke 9 mio wär ein guter preis, vll musst ihn für bissl weniger hergeben, aber mehr wie 7,5 sollten schon drin sein
Kommentar
Kommentar