also diese argumentation ist wohl sehr lächerlich.
nenne mir bitte mal 1-2 beispiele bei denen ich bei einem hallo oder vG irgendwas zu den bayern sagte?
ich wurde grade drauf angesprochen,und antwortete nur wegen der meisterschaft.
undd ann kommst du so lächerlich von der seite.
ich warte auf beispiele.
nein find ich nicht lächerlich
ich hab nicht gesagt dass du bei einem hallo was über bayern gesagt hast, sondern dass es schon fast wie sowas bei dir dazugehört
immer wenn das thema auf die liga oder sowas fällt dann kommt mindestens einmal was davon wie arrogant doch die bayern sind
und ich werd mir jetzt nicht die letzten 500 seiten thread durchlesen, aber ich zieh mir das ja nicht aus der nase
und überleg mal wer hier lächerlich von der seite kommt, denn ich find es auf der einen seite ziemlich nervig und auf der anderen ungerechtfertigt wenn ich mich von dir als arrogant bezeichnen lassen darf (denn von allen bayern fans bin ich ja auch einer)
und das mit den "Bauern" zeugt ja wohl auch eher von deiner arroganz als von meiner
nein find ich nicht lächerlich
ich hab nicht gesagt dass du bei einem hallo was über bayern gesagt hast, sondern dass es schon fast wie sowas bei dir dazugehört
immer wenn das thema auf die liga oder sowas fällt dann kommt mindestens einmal was davon wie arrogant doch die bayern sind
und ich werd mir jetzt nicht die letzten 500 seiten thread durchlesen, aber ich zieh mir das ja nicht aus der nase
und überleg mal wer hier lächerlich von der seite kommt, denn ich find es auf der einen seite ziemlich nervig und auf der anderen ungerechtfertigt wenn ich mich von dir als arrogant bezeichnen lassen darf (denn von allen bayern fans bin ich ja auch einer)
und das mit den "Bauern" zeugt ja wohl auch eher von deiner arroganz als von meiner
das ist sehr süß^^
bauern ist die umgangssprache von jedem der was gegen bayern hat
zudem sagte ich schonmal das nciht jeder fan so ist.
du nur so rüber kommst.
und ich rede bestimtm nciht jeden tag von bayern.
das ist auf jeden fall nicht so der fall.
und zum thema vond er seite kommen:
wer hat mich eben auf etwas angesprochen?
ich ignoriere dich,denn wir halten denke ich mal beide nciht sehr viel voneinader.
also lass es auch einfach dabei.
das denke ich ist das klügste.
ich habe nämlich nciht wirklich vor wegen so etwas probleme hie rim forum zu bekomemn,denke ,
mal da bist du ähnlich denkst wie du.
das ist sehr süß^^
bauern ist die umgangssprache von jedem der was gegen bayern hat
zudem sagte ich schonmal das nciht jeder fan so ist.
du nur so rüber kommst.
und ich rede bestimtm nciht jeden tag von bayern.
das ist auf jeden fall nicht so der fall.
und zum thema vond er seite kommen:
wer hat mich eben auf etwas angesprochen?
ich ignoriere dich,denn wir halten denke ich mal beide nciht sehr viel voneinader.
also lass es auch einfach dabei.
das denke ich ist das klügste.
ich habe nämlich nciht wirklich vor wegen so etwas probleme hie rim forum zu bekomemn,denke ,
mal da bist du ähnlich denkst wie du.
das scheint der unterschied zu sein, ich hab weder was gegen schalke noch gegen seine fans
und wegen von der seite kommen, wenn mir was nicht passt dann kann ich das ja wohl sagen, wüsste nicht wie ich es sonst zum ausdruck bringen sollte
und nein, mitlerweile halte ich nicht mehr sehr viel von dir
weswegen ich hier probleme im forum bekommen sollte ist mir unbekannt, denn ich werd nicht beleidigend aber seine meinung kann man ja wohl noch äußern
das scheint der unterschied zu sein, ich hab weder was gegen schalke noch gegen seine fans
und wegen von der seite kommen, wenn mir was nicht passt dann kann ich das ja wohl sagen, wüsste nicht wie ich es sonst zum ausdruck bringen sollte
und nein, mitlerweile halte ich nicht mehr sehr viel von dir
weswegen ich hier probleme im forum bekommen sollte ist mir unbekannt, denn ich werd nicht beleidigend aber seine meinung kann man ja wohl noch äußern
1.man kann es per pn machen.
2.ich mag dich inzwischen auch nicht mehr so.
3.probleme wegen diesen offenene vereinsbezogenen diskussionenen,weshalb es schon mal ein paar mahnende worte gab,dazu siehe punkt 1,das wäre die bessere alternative gewesen.
1.man kann es per pn machen.
2.ich mag dich inzwischen auch nicht mehr so.
3.probleme wegen diesen offenene vereinsbezogenen diskussionenen,weshalb es schon mal ein paar mahnende worte gab,dazu siehe punkt 1,das wäre die bessere alternative gewesen.
leute per pn anzuheulen ist mir zu gay
wenn ich ein problem mit jemandem hab, (welches übrigens durchaus mehrere leute betreffen kann), dann hab ich kein problem damit dies öffentlich zu diskutieren. wenn jemand ein problem mit mir hat, dann kann er das auch gen öffntlich klären, soll mir egal sein, gleiches recht für alle
und wir hätten die ganze vereinsbezogene diskussion nicht wenn ich mir nicht andauernd anhören müsste was für ein bauer ich bin und wie arrogant
kann mich nicht erinnern dass ich sowas ständig von mir gebe
Kommentar