wie viel stärke hatte der spieler mit 20?
kannst dich da noch erinnern?
puhhh da fragste mich was ...kein plan wenn ich ehrlich bin.hätte auch noch nen LM 440 25 jahre im angebot (ist nen joker spieler von mir in FS und tunieren (wo er auch tore macht) aber für nen anständigen preis würde er auch den verein wechseln...)
gut für die bundesliga! ich drück ja auch die daumen, dass die weiter kommen!
hast ne pn, was sagste dazu?
ich drück den bayern natürlich auch die daumen, ist ja mein verein
aber ich würde auch jedem anderen deutschen verein die daumen drücken in der cl bzw. el
puhhh da fragste mich was ...kein plan wenn ich ehrlich bin.hätte auch noch nen LM 440 25 jahre im angebot (ist nen joker spieler von mir in FS und tunieren (wo er auch tore macht) aber für nen anständigen preis würde er auch den verein wechseln...)
naja, ich hab nen
DM 340 20
und den will ich mir halt aufbauen für September, dass der in die 1. Mannschaft nachrückt
LM hab ich selbst nen 475 27 den hab ich erst für diese Saison gekauft
ich drück den bayern natürlich auch die daumen, ist ja mein verein
aber ich würde auch jedem anderen deutschen verein die daumen drücken in der cl bzw. el
jop
ich würd sagen keine ausländische mannschaft kann mit ner deuschen mithalten...
sieht man ja wenn Hertha international ein spiel gewinnt oder auch am VFB und Bayern
und am Donnerstag schießen der HSV und die Wölfe Fulham und Lüttich in grund und boden
Echt gutes Spiel bin zwar auch net der größte bayern fan aber die Wahren echt viel besser und müssen den Titel holen is dann besser für die fünf Jahres Wertung!!!
Habe gerade mal meine Clan Battle Gruppe näher angeschaut, bin ja mit mal wieder mit Abstand der schwächste da kann ich für den BFC nicht allzuviel reißen
Echt gutes Spiel bin zwar auch net der größte bayern fan aber die Wahren echt viel besser und müssen den Titel holen is dann besser für die fünf Jahres Wertung!!!
definitiv
wär so geil wenn bayern ins halbfinale kommt
Kommentar