Zitat von Bennoo
Beitrag anzeigen
B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
WinneBreuer
-
WinneBreuer
Zitat von drolli Beitrag anzeigenSieht bei mir genauso aus! Liege im Niemandsland der Tabelle,nach oben Rückstand und nach unten genug Vorsprung
Kommentar
-
Zitat von Maren2 Beitrag anzeigenSorry Guido,habe geträumt Spiel läuft
Kommentar
-
-
Zitat von WinneBreuer Beitrag anzeigenich peile liga 2 mal so für juli oder august an. bis dahin sollten alle assi auf 10 sein und die ersten 400er spieler in meinem kader sein."Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein."
Kommentar
-
-
Zitat von WinneBreuer Beitrag anzeigenach ja immer wieder briem:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von Maren2 Beitrag anzeigenSorry Guido,habe geträumt Spiel läuft"Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein."
Kommentar
-
-
Zitat von Bennoo Beitrag anzeigenvon muschi oder von guido?
Kommentar
-
-
Zitat von drolli Beitrag anzeigenKönnen ja noch ein Rs machen Jörg und dann muß ich mich auch verabschieden
Kommentar
-
-
Zitat von Maren2 Beitrag anzeigenGerne aber du bist nicht Sichtbar
Zitat von Maren2 Beitrag anzeigenVon Guido
Kommentar
-
-
Zitat von drolli Beitrag anzeigenHast aber lange geträumt,ist schon gleich zu Ende
Kommentar
-
-
Zitat von Bennoo Beitrag anzeigenvon muschi oder von guido?
wünsch euch noch nen netten abend und guts nächtle
Kommentar
-
-
Zitat von hotlance Beitrag anzeigenso jungs,apropos m ... muss mal gucken wo meine istsehn uns morgen früh,muss erst um 12 los morgen!!
wünsch euch noch nen netten abend und guts nächtle"Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein."
Kommentar
-
-
Zitat von Maren2 Beitrag anzeigenStimmt,war aber ein super traum wollte nicht unterbrechen
Kommentar
-
-
Zitat von hotlance Beitrag anzeigenso jungs,apropos m ... muss mal gucken wo meine istsehn uns morgen früh,muss erst um 12 los morgen!!
Kommentar
-
-
Kommentar
-
-
WinneBreuer
Kommentar
-
Zitat von drolli Beitrag anzeigenSo zu Abschied für heute,leider beide Partien 2:0 verloren gegen Benno und Jörg
Kommentar
-
-
Zitat von Maren2 Beitrag anzeigenDanke Guido auch wenn du zwei mal verloren hast
Habe doch eine Partie gegen Michael!
Kommentar
-
-
Zitat von osw_odin Beitrag anzeigenNabend an alle hier
noch nen Wisky auf die Meisterschaft gefälligt, wer stößt mit mir an, wir feiern 7 Tage lang, dann ist die Saison zuende
Kommentar
-
Kommentar