Zitat von Timbow
Beitrag anzeigen
B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von kicker94 Beitrag anzeigenGenau, wenn du weißt, dass du aufsteigst!
also,dann jetzt?
Kommentar
-
-
Zitat von Timbow Beitrag anzeigendas weiss ich jetzt, habe morgen noch einen spieltag,aber da gewinne ich 100%ig!
also,dann jetzt?
Als Aufstiegsprämie bekommst du ein FS von mir!!!sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Timbow Beitrag anzeigenjaaaaa Aufstieg!
lasst die korken knallen
Zitat von Timbow Beitrag anzeigenwann soll man noch mal die Sponsorenverträge bei einem Aufstieg kündigen, damit man die Prämie bekommt?Zitat von kicker94 Beitrag anzeigenGenau, wenn du weißt, dass du aufsteigst!
Kommentar
-
-
Zitat von manager06 Beitrag anzeigenna dann glückwunsch
also ich würds am letzten spieltag der saison machen, dann geht der vertrag nämlich am längsten, sprich du hast dann am längsten was von der prämie
vor oder nach dem spiel?
Kommentar
-
-
Zitat von Timbow Beitrag anzeigendanke
vor oder nach dem spiel?
vor
ist ja eh egal, es zählt ja nur der tag
aber machs vor dem spiel dann ists ganz sicher dass nicht aus versehen der tag schon umgestellt wird
Kommentar
-
-
Zitat von manager06 Beitrag anzeigenvor
ist ja eh egal, es zählt ja nur der tag
aber machs vor dem spiel dann ists ganz sicher dass nicht aus versehen der tag schon umgestellt wird
Kommentar
-
-
Zitat von Timbow Beitrag anzeigenok. danke
Kommentar
-
-
Zitat von Stralsund Beitrag anzeigendie Tabelle in meiner liga[IMG]file:///C:/Users/Acer/AppData/Local/Temp/moz-screenshot.png[/IMG]
lädst mich ein
und danach bin ich auch wieder wegsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Stralsund Beitrag anzeigendie Tabelle in meiner liga[IMG]file:///C:/Users/Acer/AppData/Local/Temp/moz-screenshot.png[/IMG]
Den Kai kriegst du auch noch
Kommentar
-
-
Hat jemand Lust an meinem Turnier teilzunehmen?
Hier: http://fussballcup.de/index.php?w=30...rnament=249330sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Maren2 Beitrag anzeigenDen Kai kriegst du auch noch
Kommentar
-
-
Zitat von Stralsund Beitrag anzeigenich hoffe das kai und ich in der liga bleiben. aber wenn es hart auf hart geht er oder ich dann soll er lieber absteigen :ugly::ugly::ugly::ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von Timbow Beitrag anzeigenman, tus moin, nimmt wieder nicht an!:mad::mad:
Kommentar
-
-
Zitat von Jet Li Beitrag anzeigenGW Timbow xD
braucht einer fs habe 48 000 + plätze
Kommentar
-
-
Schönen Abend noch, ich geh off!
Bitte anmelden: http://fussballcup.de/index.php?w=30...rnament=249330
Ich möcht ein volles Turnier haben, wenn ich wieder on gehesigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Stralsund Beitrag anzeigenwenn du mich so fragst dann sage ich natürlich nicht nein. wäre super wenn du mich zu einem FS einlden würdest.
Kommentar
-
-
Zitat von 1.FC Holzfuß 09 Beitrag anzeigenIch spiele übrigens gerade gegen Tus Moin.
Kommentar
-
-
Zitat von Stralsund Beitrag anzeigenich werd bekloppt. alles spielt heute für die Schalker.
Dortmund - Leverkusen 2:0
Kommentar
-
-
Zitat von 1.FC Holzfuß 09 Beitrag anzeigenSchalke verliert morgen, dann spielt alles für Bayern
hahahahaha ihr hattet es doch heute selber in der hand. aber so wie es aussieht spielt ihr diese saison wie der HSV in der letzten saison. ALLES VERSPIELT
Kommentar
-
-
Zitat von 1.FC Holzfuß 09 Beitrag anzeigenSchalke verliert morgen, dann spielt alles für Bayern
habe dich für ein simu eingeladen.
Kommentar
-
-
Zitat von Stralsund Beitrag anzeigenhahahahaha ihr hattet es doch heute selber in der hand. aber so wie es aussieht spielt ihr diese saison wie der HSV in der letzten saison. ALLES VERSPIELT
Wir sind 1. in der Buli, stehen im CL-Viertelfinale und im DFB-Pokal-Halbfinale.
Wir sind also voll im Soll.
Kommentar
-
Kommentar