Zitat von kaik18
Beitrag anzeigen
B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
das beruht dann auf gegenseitigkeit:pZitat von phips 13 Beitrag anzeigenIS mir egal, als Gladbacher ANhänger find ich die immer Kacke.
Verkaufe : nix
Kommentar
-
-
Zitat von kaik18 Beitrag anzeigendas beruht dann auf gegenseitigkeit:p
hallo kai. und schon gerüstet für heute abend?
Kommentar
-
-
Ein gutes Wochenende, bis auf Köln: Gestern hat der ETC den Klassenerhalt gegen die Hannover Indians perfekt gemacht. So geil, aber ich war ne im SahnparkZitat von Cheater1991 Beitrag anzeigen:ugly:
Kommentar
-
-
moin dirk, jawoll, hab meine jungs zu jörg ins taktik - camp geschickt...Zitat von Stralsund Beitrag anzeigenhallo kai. und schon gerüstet für heute abend?
alles cool,solange kölle heut 3 pkt. holt....
nee,ich denke, das wird ne ganz enge geschichte heut abend
Kommentar
-
-
-
hab dich ma zum RS eingeladen....Zitat von Stralsund Beitrag anzeigen
Super Gifhorner00Chemnitzer FC*
es sind jeden tag immer ganz enge spiele zwischen uns beiden.
und viel Glück heute im Abstiegskrimi
Kommentar
-
-
Hey,will nicht schuld seinZitat von kaik18 Beitrag anzeigenmoin dirk, jawoll, hab meine jungs zu jörg ins taktik - camp geschickt...
alles cool,solange kölle heut 3 pkt. holt....
nee,ich denke, das wird ne ganz enge geschichte heut abend
Habe aber gerade mit der Aufstellung und Taktik im FS 3-0 gegen einen ".Liga Club gewonnen
Kommentar
-
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenHallo Felix
Zitat von 1.FC Holzfuß 09 Beitrag anzeigenMahlzeit
hey toni und matze
Na was sagt ihr
Gerechtes 1:1 zur pause oder?
Kommentar
-
-
niemals!!!Zitat von rufe94 Beitrag anzeigenhey toni und matze
Na was sagt ihr
gleich kommt das Duo Robbery rein und dann gibs Hackfleich
Kommentar
-
-
Jo, ist ein verdientes 1:1 für Beide.Zitat von rufe94 Beitrag anzeigenhey toni und matze
Na was sagt ihr
Aber zur Halbzeit kommen Ribéry und Robben.
Kommentar
-
-
Zitat von Maren2 Beitrag anzeigenHey,will nicht schuld sein
Habe aber gerade mit der Aufstellung und Taktik im FS 3-0 gegen einen ".Liga Club gewonnen
aahhh so ist das jörg. na dann habe ich ja keine chance heute abend
aber ich hatte ja hilfe von hotte:p
Kommentar
-
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenniemals!!!
dann ist bayern natürlich um einiges besser als bisher aber spannend wirds trotzdem
Kommentar
-
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenniemals!!!
Und Stuttgart gewinnt trotzdem, Eigentor Robben und eins Ribery.Zitat von 1.FC Holzfuß 09 Beitrag anzeigenJo, ist ein verdientes 1:1 für Beide.
Aber zur Halbzeit kommen Ribéry und Robben.

@Toni
Denkst du, Bayern komt in der CL weiter??? Hannover-Köln:0:3 und Hannover mit 10 Mann!!!:mad:
Kommentar
-
-
wird schwierig, aber bekanntlich stirbt die Hoffnung zuletztZitat von phips 13 Beitrag anzeigenUnd Stuttgart gewinnt trotzdem, Eigentor Robben und eins Ribery.
@Toni
Denkst du, Bayern komt in der CL weiter??? Hannover-Köln:0:3 und Hannover mit 10 Mann!!!:mad:
Kommentar
-
-
Ich wasche meine Hände in UnschuldZitat von Stralsund Beitrag anzeigenaahhh so ist das jörg. na dann habe ich ja keine chance heute abend
Ihr schaft das schon beide
Kommentar
-
-
ah,ich würd dir doch niemals die schuld für mein elend gebenZitat von Maren2 Beitrag anzeigenHey,will nicht schuld sein

ich wünsch dir schon mal viel glück für heut abend,wär ja schön ,wenn wenigstens einer von uns beiden die klasse halten kannZitat von Stralsund Beitrag anzeigenaahhh so ist das jörg. na dann habe ich ja keine chance heute abend

Kommentar
-
-
Ja, werdens ja sehen. Biste heute Abend mit im Skype oder ICQ??? Ich mein so evtl gegen halb neun.Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenwird schwierig, aber bekanntlich stirbt die Hoffnung zuletzt
Kommentar
-
-
bin schon lange in beiden on..Zitat von phips 13 Beitrag anzeigenJa, werdens ja sehen. Biste heute Abend mit im Skype oder ICQ??? Ich mein so evtl gegen halb neun.
Kommentar
-
-
1.Du bist ein Träumer.Zitat von phips 13 Beitrag anzeigenUnd Stuttgart gewinnt trotzdem, Eigentor Robben und eins Ribery.
@Toni
2.Bayern kommt in der CL weiter.
3.Hat wer nen Stream für's Bayernspiel?
Kommentar
-

Chemnitzer FC*02Super Gifhorner
Kommentar