Zitat von kaik18
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von phips 13 Beitrag anzeigenIS mir egal, als Gladbacher ANhänger find ich die immer Kacke.
Verkaufe : nix
Kommentar
-
Zitat von kaik18 Beitrag anzeigendas beruht dann auf gegenseitigkeit:p
hallo kai. und schon gerüstet für heute abend?
Kommentar
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigen:ugly:
Kommentar
-
Zitat von Stralsund Beitrag anzeigenhallo kai. und schon gerüstet für heute abend?
alles cool,solange kölle heut 3 pkt. holt....
nee,ich denke, das wird ne ganz enge geschichte heut abend
Kommentar
-
-
Zitat von Stralsund Beitrag anzeigenSuper Gifhorner00Chemnitzer FC*
es sind jeden tag immer ganz enge spiele zwischen uns beiden.
und viel Glück heute im Abstiegskrimi
Kommentar
-
Zitat von kaik18 Beitrag anzeigenmoin dirk, jawoll, hab meine jungs zu jörg ins taktik - camp geschickt...
alles cool,solange kölle heut 3 pkt. holt....
nee,ich denke, das wird ne ganz enge geschichte heut abend
Habe aber gerade mit der Aufstellung und Taktik im FS 3-0 gegen einen ".Liga Club gewonnen
Kommentar
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenHallo FelixZitat von 1.FC Holzfuß 09 Beitrag anzeigenMahlzeit
hey toni und matze
Na was sagt ihr
Gerechtes 1:1 zur pause oder?
Kommentar
-
Zitat von rufe94 Beitrag anzeigenhey toni und matze
Na was sagt ihr
Kommentar
-
Zitat von rufe94 Beitrag anzeigenhey toni und matze
Na was sagt ihr
Aber zur Halbzeit kommen Ribéry und Robben.
Kommentar
-
Zitat von Maren2 Beitrag anzeigenHey,will nicht schuld sein
Habe aber gerade mit der Aufstellung und Taktik im FS 3-0 gegen einen ".Liga Club gewonnen
aahhh so ist das jörg. na dann habe ich ja keine chance heute abend
aber ich hatte ja hilfe von hotte:p
Kommentar
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenniemals!!! gleich kommt das Duo Robbery rein und dann gibs Hackfleich
dann ist bayern natürlich um einiges besser als bisher aber spannend wirds trotzdem
Kommentar
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenniemals!!! gleich kommt das Duo Robbery rein und dann gibs HackfleichZitat von 1.FC Holzfuß 09 Beitrag anzeigenJo, ist ein verdientes 1:1 für Beide.
Aber zur Halbzeit kommen Ribéry und Robben.
@Toni
Denkst du, Bayern komt in der CL weiter??? Hannover-Köln:0:3 und Hannover mit 10 Mann!!!:mad:
Kommentar
-
Zitat von phips 13 Beitrag anzeigenUnd Stuttgart gewinnt trotzdem, Eigentor Robben und eins Ribery.
@Toni
Denkst du, Bayern komt in der CL weiter??? Hannover-Köln:0:3 und Hannover mit 10 Mann!!!:mad:
Kommentar
-
Zitat von Stralsund Beitrag anzeigenaahhh so ist das jörg. na dann habe ich ja keine chance heute abend
Kommentar
-
Zitat von Maren2 Beitrag anzeigenHey,will nicht schuld sein
Zitat von Stralsund Beitrag anzeigenaahhh so ist das jörg. na dann habe ich ja keine chance heute abend
Kommentar
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenwird schwierig, aber bekanntlich stirbt die Hoffnung zuletzt
Kommentar
-
Zitat von phips 13 Beitrag anzeigenJa, werdens ja sehen. Biste heute Abend mit im Skype oder ICQ??? Ich mein so evtl gegen halb neun.
Kommentar
-
Zitat von phips 13 Beitrag anzeigenUnd Stuttgart gewinnt trotzdem, Eigentor Robben und eins Ribery.
@Toni
2.Bayern kommt in der CL weiter.
3.Hat wer nen Stream für's Bayernspiel?
Kommentar
Kommentar