Zitat von Maren2
Beitrag anzeigen
B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von WinneBreuer Beitrag anzeigenwas würdest du dir denn für nen tw 20 jahre 315stark fragen? ich hätte gerne min. 9mio. geboten sind 8.
Hast du schön den höhstbietenden mal angeschrieben????
Kommentar
-
-
WinneBreuer
Zitat von schalker83 Beitrag anzeigenHast du schön den höhstbietenden mal angeschrieben????
Kommentar
-
Zitat von WinneBreuer Beitrag anzeigenja, er hat noch nicht das geld. habe ihm aber zugesagt, wenn er die 9mio bietet, dass ich dann freigebe.
Er hat aber auch auf andere TW geboten ... nicht damit er nicht Wort hält ... ging mir öfters so in letzter Zeit ...leider
Kommentar
-
-
-
WinneBreuer
Zitat von schalker83 Beitrag anzeigenEr hat aber auch auf andere TW geboten ... nicht damit er nicht Wort hält ... ging mir öfters so in letzter Zeit ...leider
Kommentar
-
Zitat von WinneBreuer Beitrag anzeigenkannst du dann nicht auf die tw 10mio oder so bieten
Mensch wäre der TW etwas stärker ich hätte den sofort genommen ...
Kommentar
-
-
WinneBreuer
Zitat von schalker83 Beitrag anzeigenMensch wäre der TW etwas stärker ich hätte den sofort genommen ...
Kommentar
-
WinneBreuer
-
Guten Morgen
Hallo Jungs mal und eine schönen guten Morgen.Ne Frage nochmal zu dem Trainingsplan wenn ich richtig verstehe bedeutet 1 dabei sehr wichtig und 2 wichtig.Aber was bedeutet dahinter die zahl 7 oder 6 oder 3.Und wie oft soll ich das Trainieren lassen kann die Jungs doch nicht 5 mal hinternader Fitniss machen lassen oder doch.Würde mich freun darauf ne Antwort zu bekommen wie man das vernünftigt macht.gruss Bayern4378sigpic
Kommentar
-
-
WinneBreuer
Zitat von Bayern4378 Beitrag anzeigenHallo Jungs mal und eine schönen guten Morgen.Ne Frage nochmal zu dem Trainingsplan wenn ich richtig verstehe bedeutet 1 dabei sehr wichtig und 2 wichtig.Aber was bedeutet dahinter die zahl 7 oder 6 oder 3.Und wie oft soll ich das Trainieren lassen kann die Jungs doch nicht 5 mal hinternader Fitniss machen lassen oder doch.Würde mich freun darauf ne Antwort zu bekommen wie man das vernünftigt macht.gruss Bayern4378
1 = sehr wichtig -> zuerst voll austrainieren
2 = wichtig -> als nächstes voll austrainieren
usw.
voll austrainieren heißt auf 990 bringen!
Kommentar
-
Zitat von mister.r Beitrag anzeigenEinen schönen Montag morgen
Morgen Sven
Lädst du mich zur 2.Clan Liga ein
Morgen Jörg ich lad dich zur 2.BuLi ein
VG euch beiden
Kommentar
-
-
Zitat von mister.r Beitrag anzeigenEinen schönen Montag morgen
Morgen Sven
Lädst du mich zur 2.Clan Liga ein
Morgen Jörg ich lad dich zur 2.BuLi ein
VG euch beiden
Moin
würd ja einladen aber find dich nich
Kommentar
-
-
Zitat von zworn Beitrag anzeigensuche noch FS´s --->45,800
freie termine 8,14-17,19-21.4 wer hat interesse???
Kommentar
-
-
Zitat von zworn Beitrag anzeigensuche noch FS´s --->45,800
freie termine 8,14-17,19-21.4 wer hat interesse???
Lad mich mal zum 2.Clan Liga ein Spieltag 15.
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von zworn Beitrag anzeigenMoin
würd ja einladen aber find dich nich
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von mister.r Beitrag anzeigenHab dich zum 16.04. eingeladen
Lad mich mal zum 2.Clan Liga ein Spieltag 15.
und simu steht
Kommentar
-
-
Zitat von Maren2 Beitrag anzeigenKlasse zwei Elfmetertore:mad:
Tor ist Tor
2Tore sind 2Tore
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von mister.r Beitrag anzeigenSorry Jörg...
Tor ist Tor
2Tore sind 2Tore
Kommentar
-
Kommentar