Zitat von Maren2
Beitrag anzeigen
B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
-
Zitat von drolli Beitrag anzeigenWarst ja lange weg Benno"Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein."
Kommentar
-
-
opel787
-
Zitat von opel787 Beitrag anzeigenguten nabend euch allen"Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein."
Kommentar
-
-
Zitat von opel787 Beitrag anzeigenguten nabend euch allenZitat von Timbow Beitrag anzeigenauch von mir noch mal einen guten abend, hab heute ziemlich viel stress ander backe!:mad::ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von drolli Beitrag anzeigenNabend zusammen
Kommentar
-
-
opel787
-
Zitat von Timbow Beitrag anzeigenauch von mir noch mal einen guten abend, hab heute ziemlich viel stress ander backe!:mad::ugly:"Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein."
Kommentar
-
-
Zitat von Bennoo Beitrag anzeigenwas los?
Kommentar
-
-
Zitat von Timbow Beitrag anzeigenneuen vertag unterschrieben, kündigung geschrieben,dann noch post aus dem knast bekommen Termin über Termin heute gehabt!"Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein."
Kommentar
-
-
Zitat von Bennoo Beitrag anzeigenglückwunsch zum neuen vertrag, besser post aus dem knast bekommen, als selber welche aus dem knast verschicken
Kommentar
-
-
Zitat von Timbow Beitrag anzeigenda geb ich dir recht aber was da drin steht........ oh gott!"Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein."
Kommentar
-
-
Zitat von Maren2 Beitrag anzeigenSo bin dann mal weg für heute,bis morgen fruh in alter frische
Kommentar
-
-
Zitat von drolli Beitrag anzeigenMachs gut Jörg! Kekse und Milch nicht vergessen:p
bäl sind ja in den Staaten
Nacht
Kommentar
-
-
Zitat von Bennoo Beitrag anzeigenkein ort wo man sein möchte
Kommentar
-
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigendie Toilette"Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein."
Kommentar
-
-
Zitat von Bennoo Beitrag anzeigendu hast probleme mit dem stuhlgang? :ugly:
dann kommt die wurst einfach nicht raus:ugly::ugly::ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenja ab und zu schon
dann kommt die wurst einfach nicht raus:ugly::ugly::ugly:"Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein."
Kommentar
-
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenja ab und zu schon
dann kommt die wurst einfach nicht raus:ugly::ugly::ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von Timbow Beitrag anzeigenboah, hört bloss auf damit,hab mal ein echt schlimmen film gesehen,wenn ich daran denke,kommt es jetzt noch hoch! echt eckelig
Kommentar
-
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenzufällig Shitmaster?? (Patricks Lieblingsfilm)
Kommentar
-
Kommentar