jetzt übertreibe es nicht! du weisst doch ganz genau,das mama das geld, von onkel herbert,onkel otto, onkel markus usw bekommen hat! wir müssen jetzt erstmal sehen, wie wir klar kommen! oder willst du, das dich ein onkel besucht?
komm wir gehen in die bank gehen wieder und flüchten
aber wenn ich geschnappt werde musst du ins gefägnis
lass beide gehen
und onkel wartet
quatsch! du musst nur die mitleidstour fahren, dann wird auch keine polizei gerufen! ausserdem. du weist wie die onkels immer sind! die wollen dann immer die hälfte von der kohle!
quatsch! du musst nur die mitleidstour fahren, dann wird auch keine polizei gerufen! ausserdem. du weist wie die onkels immer sind! die wollen dann immer die hälfte von der kohle!
okay welche bank?
nicht Sparbank oder die geben mir nur 100k anstatt 1mille die wollen sparen...
okay welche bank?
nicht Sparbank oder die geben mir nur 100k anstatt 1mille die wollen sparen...
nehmen wir die pestbank,da gibt wenigstens hübsche mädels und vielleicht finden wir da auch eine neue mama für dich! du weist ja, wenn sie sich stur stellen, musst du eine mitnehmen aber such diesmal eine hübsche aus
nehmen wir die pestbank,da gibt wenigstens hübsche mädels und vielleicht finden wir da auch eine neue mama für dich! du weist ja, wenn sie sich stur stellen, musst du eine mitnehmen aber such diesmal eine hübsche aus
sehr witzig
wieso soll ich eig. suchen? du bist doch der mann?
Guten Morgen Jungs suche noch für den 23 -einschlieslich 25 März noch Freundschaftspiele.Wenn einer Dort Zeit hat würde ich mich über ne Antwort schreiben.Mom meine Tochter will euch auch mal hallo sagen hallo hier ist Hanna
Kommentar