Zitat von Timbow
Beitrag anzeigen
B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von D-L-F Beitrag anzeigenkomm wir gehen in die bank gehen wieder und flüchten
Kommentar
-
-
Zitat von Maren2 Beitrag anzeigenMorgen Kinners
Zitat von Timbow Beitrag anzeigendas wäre eine überlegung wert! haben wir schon lange nicht gemacht! du holst das geld und ich warte im auto!
Ich kann besser als du fahren
Kommentar
-
-
Zitat von D-L-F Beitrag anzeigenMorgen
Wieso immer ich
Ich kann besser als du fahren
Kommentar
-
-
Zitat von Timbow Beitrag anzeigendas mag sein! aber du bist noch minderjährig! oder willst du ins heim und ohne eltern aufwachsen?
lass beide gehen
und onkel wartet
Kommentar
-
-
Zitat von D-L-F Beitrag anzeigenaber wenn ich geschnappt werde musst du ins gefägnis
lass beide gehen
und onkel wartet
Kommentar
-
-
Zitat von Timbow Beitrag anzeigenquatsch! du musst nur die mitleidstour fahren, dann wird auch keine polizei gerufen! ausserdem. du weist wie die onkels immer sind! die wollen dann immer die hälfte von der kohle!
okay welche bank?
nicht Sparbank oder die geben mir nur 100k anstatt 1mille die wollen sparen...
Kommentar
-
-
-
Zitat von D-L-F Beitrag anzeigenokay welche bank?
nicht Sparbank oder die geben mir nur 100k anstatt 1mille die wollen sparen...
Kommentar
-
-
Zitat von Timbow Beitrag anzeigennehmen wir die pestbank,da gibt wenigstens hübsche mädels und vielleicht finden wir da auch eine neue mama für dich! du weist ja, wenn sie sich stur stellen, musst du eine mitnehmen aber such diesmal eine hübsche aus
wieso soll ich eig. suchen? du bist doch der mann?
Kommentar
-
-
Zitat von D-L-F Beitrag anzeigensehr witzig
wieso soll ich eig. suchen? du bist doch der mann?
Kommentar
-
-
Zitat von Timbow Beitrag anzeigenschon vergessen, ich sitze im auto! man, muss man dir alles 50mal erzählen?:mad:
bin vergesslich
blond oder braunharrige?
Kommentar
-
-
Zitat von Timbow Beitrag anzeigenbraunhaarig
Kommentar
-
-
Zitat von D-L-F Beitrag anzeigenschreib die details auf das ich die dann mitnehmen kann
Kommentar
-
-
Zitat von Timbow Beitrag anzeigendu gehst doch nicht in einen supermarkt! du gehst in eine bank! da muss man nehmen, was da ist!
ok nehme dann eine braunharrige und geld mit
wann gehts los
Kommentar
-
-
Zitat von Timbow Beitrag anzeigenbraunhaarig
Kommentar
-
-
Zitat von Maren2 Beitrag anzeigenFragt doch einfach mal Felix,der stellt euch beiden seine Siggi bestimmt mal zur verfügung
Kommentar
-
-
Zitat von D-L-F Beitrag anzeigenman ich denke schon wieder an das essen
ok nehme dann eine braunharrige und geld mit
wann gehts los
es geht gleich los! heute ist samstag, da müssen wir schnell hin, bevor die schliessen!
Zitat von Maren2 Beitrag anzeigenFragt doch einfach mal Felix,der stellt euch beiden seine Siggi bestimmt mal zur verfügung
Kommentar
-
-
Zitat von Timbow Beitrag anzeigenkein wunder, das du so rund bist!
es geht gleich los! heute ist samstag, da müssen wir schnell hin, bevor die schliessen!
kann die auch auf den kleinen aufpassen?
nein!!! bin 12 keiner muss auch mich aufpassen!:mad:
Kommentar
-
-
Zitat von D-L-F Beitrag anzeigenPapa? wer ist siggi???
Kommentar
-
-
Zitat von Timbow Beitrag anzeigenwenn es die ist, an die ich gerade denke................ dann doch lieber die aus der bank!!
Kommentar
-
Kommentar