Zitat von hotlance
Beitrag anzeigen
B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von hotlance Beitrag anzeigensupi,freut mich für dich,wurde ja zeit das du nun auch endlich mal richtig verdienst und ein geregelter tagesablauf ist schon viel wert!
Kommentar
-
-
Zitat von Maren2 Beitrag anzeigenDamit bist du Flexiebel und nicht Ortsgebunden ist doch begründung genug
Kommentar
-
-
Zitat von hotlance Beitrag anzeigendas ist guthast wohl schon wieder langeweile bei der arbeit muss meine chefin mal fragen ob ich nicht auch nen laptop bekomm auf der arbeit,weiss nur nicht wie ichs begründen soll
Naja, zu tun hätte ich genug, doch ich setzte Prioritäten!
Die Arbeit läuft ja nicht weg!
Zu Hause habe ich den Laptop!
Naja da brauchst du einen guten Grund!
Wie wäre es als Haustechniker!
Dann kannst du alles über Verwirksystem machen!
Obwohl man da doch auch ganz gerne mal vor Ort ist, oder!
Ich Habe gas-und Wasserinstallateur gelern, da weiß ich wie schön Kundendienst sein kann!
Zitat von Maren2 Beitrag anzeigenDamit bist du Flexiebel und nicht Ortsgebunden ist doch begründung genug
Zitat von hotlance Beitrag anzeigenda wird die sich aber freuenmerk grad das tele kann heut nicht bimmeln,die ist zu ner besprechung in erfurt,also hab ich heut ruh
Oh, Frauen als Vorgesetzte sind nicht gut!
Ich habe auch eine!
Kommentar
-
-
Zitat von Hupsi Beitrag anzeigen
Na ohne Telefon ist doch gut, dann kannst du ausspannen!
Oh, Frauen als Vorgesetzte sind nicht gut!
Ich habe auch eine!
Kommentar
-
-
Zitat von hotlance Beitrag anzeigenich arbeite auch nicht gern unter ner frau,bestimme lieber selbst den rhytmus
Kommentar
-
-
Zitat von hotlance Beitrag anzeigenich arbeite auch nicht gern unter ner frau,bestimme lieber selbst den rhytmus
Kommentar
-
-
Zitat von osw_odin Beitrag anzeigenmoinsen
Zitat von Hupsi Beitrag anzeigenGenau, aber ich bin auch mal für Frauenbewegung!
Zitat von Maren2 Beitrag anzeigenWiederspruchich laß lieber die Frau machen,bin faul
Kommentar
-
-
Zitat von Hupsi Beitrag anzeigenGenau, aber ich bin auch mal für Frauenbewegung!
Kommentar
-
-
Zitat von hotlance Beitrag anzeigenmorgen
jep,vom herd bis ins bett
kommt aufs gewicht der frau an
Außerdem kann sie doch gleich in der Küche bleiben!
Tisch, Arbeitsplatte, Herd, Fußboden!
Es gibt auch dort tausende Möglichkeiten!
Zitat von Maren2 Beitrag anzeigenNicht mal Nur
Zwischendurch ist nicht schlecht und wenn sie sagt:"Hallo Schatz ich habe heut nicht gekocht, aber schau mal wie ich hier liege"!
Da braucht man doch keine Bewegung der Frau mehr!
Boha, beim FFG ist wieder voll tote Hose!
Die Langschläfer!
Wer saufen kann kann auch arbeiten!
Kann ja da mit mir selber plaudern!Zuletzt geändert von Hupsi; 16.03.2010, 10:41.
Kommentar
-
-
Zitat von Maren2 Beitrag anzeigenOK,das ging immerhin 7 Tore weniger
Kommentar
-
-
Zitat von hotlance Beitrag anzeigenjep,sah schon besser ausaber simu und liga sind 2 paar schuhe,also am besten im fs mal ausprobieren
Kommentar
-
-
Zitat von Hupsi Beitrag anzeigenNaja, ab ne gewissen schwere ist das doch sowieso egal,oder!
Außerdem kann sie doch gleich in der Küche bleiben!
Tisch, Arbeitsplatte, Herd, Fußboden!
Es gibt auch dort tausende Möglichkeiten!
Wie soll ich das jetzt ausdrücken, ohne gleich auf Lebenszeit gesperrt zu werden?
Zwischendurch ist nicht schlecht und wenn sie sagt:"Hallo Schatz ich habe heut nicht gekocht, aber schau mal wie ich hier liege"!
Da braucht man doch keine Bewegung der Frau mehr!
Kommentar
-
-
Zitat von hotlance Beitrag anzeigenach sch...muss doch mal kurz auf arbeit:mad:verwaltungstussisder server ist abgestürztmal schnell wieder neustarten und denk noch nen kaffee und in ner stunde bin ich wieder da
Kommentar
-
-
Zitat von hotlance Beitrag anzeigenach sch...muss doch mal kurz auf arbeit:mad:verwaltungstussisder server ist abgestürztmal schnell wieder neustarten und denk noch nen kaffee und in ner stunde bin ich wieder da
Nur Kaffee trinken, sonst sieht das später so aus wie bei mir und Brünettchen!
Ich werde auch mal wieder zurück zum FFG gehen!
Euch allen noch einen schönen Tag!
Bis dann mal!
Hupsi
Kommentar
-
-
Zitat von Bennoo Beitrag anzeigenmahlzeit
Hab aber schon die Turniermannschaft draufZuletzt geändert von Betterthisone; 16.03.2010, 12:50.
Kommentar
-
-
Zitat von Bennoo Beitrag anzeigenmahlzeit
Zitat von Betterthisone Beitrag anzeigenMahlzeit BennoSimu??
Kommentar
-
-
Zitat von cuper42 Beitrag anzeigendu müsstest mich ma für 2.buli einladen
du bist ja auch hiuer:eek:
Kommentar
-
-
Zitat von Betterthisone Beitrag anzeigenMahlzeit BennoSimu??
Hab aber schon die Turniermannschaft drauf"Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein."
Kommentar
-
-
Zitat von drolli Beitrag anzeigenMahlzeit"Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein."
Kommentar
-
-
Zitat von cuper42 Beitrag anzeigendu müsstest mich ma für 2.buli einladen"Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein."
Kommentar
-
Kommentar