so habe gleich Feierabend, melde mich so inner Stunde wieder, dann bin ich daheim bis denne
B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenwenn du damit hinkommst?!
muss ja nur die Bälle von hinten nach vorne schlagen und dann dauert das noch paar minuten bis du vor mein Tor bist und dann wird der Ball wieder nach vorne gehauen... so wird Fussball gespieltsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von 93timo93 Beitrag anzeigenist mir egal, solange ich nicht so hoch verliere
muss ja nur die Bälle von hinten nach vorne schlagen und dann dauert das noch paar minuten bis du vor mein Tor bist und dann wird der Ball wieder nach vorne gehauen... so wird Fussball gespielt
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenwieso 4??3 reichen doch..muß doch "nur" 6 tore schießen..sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von 93timo93 Beitrag anzeigenok, habe das ein bisschen anderes gemeint/verstanden... aber ist oke, schaffst du sowieso nicht:p
Kommentar
-
-
WinneBreuer
hallo zusammen,
falls tus moin mitliest.... hast ne ingame-pn!
würde gerne das clanliga-spiel spielen!
Kommentar
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenom
der macht ja fast allessigpic
Kommentar
-
-
Zitat von 93timo93 Beitrag anzeigendein stärkster Spieler außer TW?
der macht ja fast alles
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigennö..ist nicht mein stärkster spieler..nicht mal annähernd..er ist aber einfach gut in den fs und ls mit seinen standardssigpic
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenFC Celtic Bremen 2:1 TuS Harsefeld 1993
- 94
Das Spiel ist zu Ende.
sigpic
Kommentar
- 94
-
Zitat von 93timo93 Beitrag anzeigenaso
Kommentar
-
-
Hallo und herzlich willkommen in der World Arena des Gastgebers Blau - Weiss Schalke 83, 46856 Zuschauer wollen sich das Duell zwischen Blau - Weiss Schalke 83 und FC Celtic Bremen nicht entgehen lassen.
Neuer Zuschauerrekord
Und die Fans bekommen richtig was geboten ... 3 Tore schon nach 19 Min.
Kommentar
-
-
Zitat von schalker83 Beitrag anzeigenHallo und herzlich willkommen in der World Arena des Gastgebers Blau - Weiss Schalke 83, 46856 Zuschauer wollen sich das Duell zwischen Blau - Weiss Schalke 83 und FC Celtic Bremen nicht entgehen lassen.
Neuer Zuschauerrekord
Kommentar
-
-
Zitat von LordSeebeck Beitrag anzeigenSo. Wieder verfügbar! Jmd Lust auf ne Klatsche?
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenlad ein
34437 Zuschauer - Rekord
Kommentar
-
-
Zitat von LordSeebeck Beitrag anzeigenErledigt. Das gibt wohl eher eine für mich! :p
Kommentar
-
-
Zitat von 93timo93 Beitrag anzeigenPatrick soll ich die 18 mio bieten?
habe gerade mit meinem Bruder geschnackt, er gibt mir die letzten 6 mio
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenjupp..kannst du machen
ich glaube nochmal macht er das nicht, mein Brudersigpic
Kommentar
-
-
Zitat von 93timo93 Beitrag anzeigengeboten:ugly:
ich glaube nochmal macht er das nicht, mein Bruder
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenwar ein spannendes spielchen lukas
Fand ich auch .... sehr Torreich .... Lade mal bitte zum RS
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenwieso??sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von schalker83 Beitrag anzeigenFand ich auch .... sehr Torreich .... Lade mal bitte zum RS
Kommentar
-
Kommentar