Pass von Lainer. Loran freut sich, der darf nun den Eckball schießen, nachdem Kirch gerade noch so klären konnte. Das ist eine gute Chance für Johne. Göggelmann kann den Ball von Johne noch ablenken, doch vom Innenpfosten prallt dieser ins Tor.
21
Johne hat das Auge für seinen Mitspieler. Lainer setzt sich durch. Lainer macht das da vor dem Tor ganz cool und schießt Göggelmann durch die Hosenträger.
20
Nicklas Van de Velde
20
-8 Friedrich Scheve
20
Van de Velde macht zu und versucht Scheve zu bremsen. Das ist eine gute Chance für Scheve. Ganz böses Foul von Van de Velde an Scheve.Wenn sich Scheve da mal hoffentlich nichts gebrochen hat... Der Schiedsrichter greift an die Brusttasche und zeigt Van de Velde die gelbe Karte. So wie es aussieht wird Gasser den Freistoß ausführen. Das ist eine gute Chance für Gasser. Dürr kann zur Ecke klären und Saler legt sich den Ball an die Eckfahne. Der Ball geht knapp am rechten Pfosten vorbei.
19
Herrlicher Distanzschuss von Ommsen. Was für ein Hammerschuss von Ommsen, Göggelmann sieht machtlos zu - TOOOOOOR!
ich hab grad mal 2 unterschiedliche neue Aufstetellungen ausprobiert!
ich glaub die entscheidung womit ich demnächst spiele ist ziemlich deutlich ausgefallen:
CA Klösasuna - Sportfreunde Sinalco 0:4
CA Klösasuna - Borussia Dortnund 6:0
ladet ihr zum RS?
sigpic Verkaufe: | DM 515, 29 Jahre | IV 520, 29 Jahre |
--> bei Interesse PN an mich
hat in letzter zeit mal einer D-L-F von den Sportfreunde Waldshut einer hier gesehen? ich muss nämlich noch gegen den in der Simuliga ran
habe ihn gerade deshalb angeschrieben! mal schauen ob was kommt!
wie sieht es in den anderen ligen aus? läuft alles oder muss ich auch da jemanden anschreiben?
ich hab grad mal 2 unterschiedliche neue Aufstetellungen ausprobiert!
ich glaub die entscheidung womit ich demnächst spiele ist ziemlich deutlich ausgefallen:
CA Klösasuna - Sportfreunde Sinalco 0:4
CA Klösasuna - Borussia Dortnund 6:0
Kommentar