Zitat von Timbow
Beitrag anzeigen
B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Timbow Beitrag anzeigenich denke am freitag! will den jungs nnoch ein bisschen zeit geben!Zitat von Mordulan Beitrag anzeigenund sag ma D-L-F der soll ma endlich spielen, der is fast nie on:mad:
Blau Weiß Beckhausen und
Keucherhausen
sind auch schlecht zu kriegen
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Mordulan Beitrag anzeigenDu bis nicht zufällig in UK FC Hollywood?
Kommentar
-
-
Zitat von Mordulan Beitrag anzeigenDu bis nicht zufällig in UK FC Hollywood?
Sonst hätt´st nicht gewonnen
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von mister.r Beitrag anzeigenNee
Sonst hätt´st nicht gewonnen
Kommentar
-
-
Zitat von manager06 Beitrag anzeigenhi leute bin auch wieder im land
schule erfolgreich überstanden
Kommentar
-
-
Zitat von FrankFurious Beitrag anzeigenmahlzeit ihr pupser
mahlzeit frank.hallo euch allen und nen guten nachmittag hier!
Kommentar
-
-
Zitat von mister.r Beitrag anzeigen3:0 für dich:eek:
RS? Lad ein
und hallo an alle
Kommentar
-
-
-
Was geht denn da ab?:
- Pass von Lainer. Loran freut sich, der darf nun den Eckball schießen, nachdem Kirch gerade noch so klären konnte. Das ist eine gute Chance für Johne. Göggelmann kann den Ball von Johne noch ablenken, doch vom Innenpfosten prallt dieser ins Tor.
- 21
Johne hat das Auge für seinen Mitspieler. Lainer setzt sich durch. Lainer macht das da vor dem Tor ganz cool und schießt Göggelmann durch die Hosenträger. - 20
Nicklas Van de Velde - 20
-8 Friedrich Scheve - 20
Van de Velde macht zu und versucht Scheve zu bremsen. Das ist eine gute Chance für Scheve. Ganz böses Foul von Van de Velde an Scheve.Wenn sich Scheve da mal hoffentlich nichts gebrochen hat... Der Schiedsrichter greift an die Brusttasche und zeigt Van de Velde die gelbe Karte. So wie es aussieht wird Gasser den Freistoß ausführen. Das ist eine gute Chance für Gasser. Dürr kann zur Ecke klären und Saler legt sich den Ball an die Eckfahne. Der Ball geht knapp am rechten Pfosten vorbei. - 19
Herrlicher Distanzschuss von Ommsen. Was für ein Hammerschuss von Ommsen, Göggelmann sieht machtlos zu - TOOOOOOR!
in 3 min. 3 Tore.
Kommentar
-
Zitat von Klös11 Beitrag anzeigenhat in letzter zeit mal einer D-L-F von den Sportfreunde Waldshut einer hier gesehen? ich muss nämlich noch gegen den in der Simuliga ran
EDIT: 4:0
Kommentar
-
-
Zitat von Jet Li Beitrag anzeigenok heim bin ich aber stärker ^^
LaHonda 2:0 Hollywood 09
Na ja stärker ???
DIe Tore in der 89. und 92. :eek::eek:
Trotzdem Danke für die Spiele
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von mister.r Beitrag anzeigenLaHonda 2:0 Hollywood 09
Na ja stärker ???
DIe Tore in der 89. und 92. :eek::eek:
Trotzdem Danke für die Spiele
meine AS ist auch über 3100
Kommentar
-
-
Zitat von Mordulan Beitrag anzeigenWas is los:eek: ich führe schon 2:0
ich glaub die entscheidung womit ich demnächst spiele ist ziemlich deutlich ausgefallen:
CA Klösasuna - Sportfreunde Sinalco 0:4
CA Klösasuna - Borussia Dortnund 6:0
ladet ihr zum RS?sigpic
Verkaufe: | DM 515, 29 Jahre | IV 520, 29 Jahre |
--> bei Interesse PN an mich
Kommentar
-
-
Zitat von Klös11 Beitrag anzeigenhat in letzter zeit mal einer D-L-F von den Sportfreunde Waldshut einer hier gesehen? ich muss nämlich noch gegen den in der Simuliga ran
wie sieht es in den anderen ligen aus? läuft alles oder muss ich auch da jemanden anschreiben?
Kommentar
-
-
Zitat von Klös11 Beitrag anzeigenich hab grad mal 2 unterschiedliche neue Aufstetellungen ausprobiert!
ich glaub die entscheidung womit ich demnächst spiele ist ziemlich deutlich ausgefallen:
CA Klösasuna - Sportfreunde Sinalco 0:4
CA Klösasuna - Borussia Dortnund 6:0
ladet ihr zum RS?
Kommentar
-
-
Zitat von Mordulan Beitrag anzeigenAber ich bin auch ein bisschen besser als Enricosigpic
Verkaufe: | DM 515, 29 Jahre | IV 520, 29 Jahre |
--> bei Interesse PN an mich
Kommentar
-
-
Zitat von Mordulan Beitrag anzeigenAber ich bin auch ein bisschen besser als Enrico
Jetzt gib mal nicht so an. :ugly::ugly::ugly::ugly:
Kommentar
-
Kommentar