na ja das war nich das gelbe vom ei :ugly: aber wenigstens noch nen punkt gerettet gegen den 12ten
gw allen gewinnern
sauber gerhard!
immerhin noch 1 punkt john, manchmal muss man auch um den froh seindanke war schweres stück arbeit, aber wusste das wir 1 tor schießen..morgen dann noch gegen den 3ten, der dürfte auch sehr stark sein..jetzt feiern wir erst mal diesen sieg, meine jungs dürfen heute ausnahmsweise mal 1 mass limo trinken:p
immerhin noch 1 punkt john, manchmal muss man auch um den froh seindanke war schweres stück arbeit, aber wusste das wir 1 tor schießen..morgen dann noch gegen den 3ten, der dürfte auch sehr stark sein..jetzt feiern wir erst mal diesen sieg, meine jungs dürfen heute ausnahmsweise mal 1 mass limo trinken:p
dann lass dich mal nich mit deim woizn erwischen sonst kriegen sie deine grosszügigkeit noch in den falschen hals
jo is wohl nich meine saison :ugly: kann mer nix machen
so muss mal zum dienst wünsche dir noch nen schönen abend
Zuletzt geändert von jaygee; 23.07.2012, 18:27.
Grund: verabschiedung
dann lass dich mal nich mit deim woizn erwischen sonst kriegen sie deine grosszügigkeit noch in den falschen hals
gehe z.zt. mit gutem beispiel voran beim thema "ausländerfreundlich", trinke nur noch ne mass russ
So Freunde, werde dann mal für eine gute Unterlage für die spätere Siegesfeier sorgen und was essen. Wünsche einen schönen Abend allen die reinlesen
Guten Morgen GW Gerdl zum Sieg und zum Platz an der Sonne
Moin Cicci und Danke für den GW
Gut schaut bei mir anders aus, da wird einfach Dein Thread geschlossen nur weil einer sich an mir billig rächen will. Sorry, hier wird es immer lustiger...erinnert mich alles an die DDR hier, aber zumindest bestätigt es meine Meinung. Manche werden nur Farbige um Macht zu haben, nichts auf die Reihe bekommen aber sperren können...Prima, nur weiter so
Sorry da spiele ich nicht mit
Moin Cicci und Danke für den GW
Gut schaut bei mir anders aus, da wird einfach Dein Thread geschlossen nur weil einer sich an mir billig rächen will. Sorry, hier wird es immer lustiger...erinnert mich alles an die DDR hier, aber zumindest bestätigt es meine Meinung. Manche werden nur Farbige um Macht zu haben, nichts auf die Reihe bekommen aber sperren können...Prima, nur weiter so
Sorry da spiele ich nicht mit
Bitte Gerdl
oh gleich auf 200:eek::eek::eek::eek: um diese Uhrzeit nicht gut
Kommentar