ja ja ich bemüh mich ja!! aber ist halt auch nicht immer zeit da wa
zeit ist relativ es gibt genug die kommen on und schreiben woanders oder lesen nur ein kleines lebenszeichen etwas blödeln ist doch auf was schönes für das nimmt man sich zeit oder gerdi
etwas blödeln ist doch auf was schönes für das nimmt man sich zeit oder gerdi
das sagst gerade du..und wenn ich was im forum schreibe bist :mad::mad::mad::mad::mad: sauer:p..aber stimmt schon, finde es iwie schwach, das nur 6 auf meine pn geantwortet haben und Buba immer noch auf dem Geld sitzt
das sagst gerade du..und wenn ich was im forum schreibe bist :mad::mad::mad::mad::mad: sauer:p..aber stimmt schon, finde es iwie schwach, das nur 6 auf meine pn geantwortet haben und Buba immer noch auf dem Geld sitzt
sauer ist auch relativ man discuttiert nur des aus was einen auch betrifft Punkt.
Es ist echt schade das es nur noch so wenig sind auf der Liste würden genug stehen
Bei mir ja und bei Miumi auch, hat ein neues Wort entdeckt mit dem sie alles unter den Teppich kehren kann "liegt an der Rundung"
Vllt. verlierst ja deshalb
Bei mir ja und bei Miumi auch, hat ein neues Wort entdeckt mit dem sie alles unter den Teppich kehren kann "liegt an der Rundung"
gleich wieder Fussball, wie habt ihr den freien Fussballtag überstanden
Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
(Bertrand Russell)
Moin Moin
..oh das war schlimmste Folter Buba, man kann uns doch nicht den Ball für 1 Tag wegnehmen...Bitte an die Regie, könnt ihr nicht 14 Tage Pause einlegen
Kommentar