Guten Morgen Familia
...hab gestern 1 Korn getrunken und schon hat der Shevchenko 2x getroffen und ich durfte über den ersten 3er beim EM-Tippspiel jubeln:win::em:
Guten Morgen Familia
...hab gestern 1 Korn getrunken und schon hat der Shevchenko 2x getroffen und ich durfte über den ersten 3er beim EM-Tippspiel jubeln:win::em:
des muss dann aber wohl n doppelkorn gwesen sein wenn er 2x trifft
gw dir und allen anderen gewinnern
konnte ebenso wie du und wie gestern 3 kisten machen
und im gegensatz zu gestern hab ich nur eine bekommen. sprich ein 3:1 und die punkte damit zu hause behalten. :win:
allerdings haben die 3 hinter mir auch alle 3 punkte eingefahren :ugly:
gw dir und allen anderen gewinnern
konnte ebenso wie du und wie gestern 3 kisten machen
und im gegensatz zu gestern hab ich nur eine bekommen. sprich ein 3:1 und die punkte damit zu hause behalten. :win:
allerdings haben die 3 hinter mir auch alle 3 punkte eingefahren :ugly:
Doch immer so, aber 3 Punkte sind es immerhin..also lass uns feiern
Die Katzenklappe war völlig zerstört - ihr seid zu fett
Jetzt wurde eine Saloontür eingebaut.
Achtung es ist abgeschlossen, also unterdurch krabbeln oder über drüber fliegen :ugly:
Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
(Bertrand Russell)
das porto muss auch mal wachsen
2:0 gewonnen, GW allen anderen Siegern
war ne schwere nummer. :ugly: die 3 hinter mir alle klare siege
ich kassier in der 63ten das 1:0. dann volles risiko gegangen. zum glück gabs nur 1x yellow und in der 83ten und 84ten der doppelschlag zum 1:2 auswärtssieg :win:
ich kassier in der 63ten das 1:0. dann volles risiko gegangen. zum glück gabs nur 1x yellow und in der 83ten und 84ten der doppelschlag zum 1:2 auswärtssieg :win:
du lernst es ja doch noch
So Leute bin raus zum Fußballschauen, evtl. schau ich zwischendurch mal rein...ansonsten wünsche ich allen Lesern einen schönen Abend
du lernst es ja doch noch
So Leute bin raus zum Fußballschauen, evtl. schau ich zwischendurch mal rein...ansonsten wünsche ich allen Lesern einen schönen Abend
merci
werd ich auch mal tun. schönen abend falls wir uns nich mehr lesen
Ausrüster uhlsport präsentiert den TSV 1860 am Samstag, 23. Juni, 16 Uhr, beim FV Weiler. Zum Abschluss des Trainingslagers in Oberstaufen haben alle Sechzger die Gelegenheit, ihre Löwen beim Fanfest im Raiffeisenbank-Stadion (Fridolin-Holzer-Straße, 88171 Weiler) persönlich zu treffen.
huhu sandri
hier lacht se. also kann se keiner verspeist haben
Ausrüster uhlsport präsentiert den TSV 1860 am Samstag, 23. Juni, 16 Uhr, beim FV Weiler. Zum Abschluss des Trainingslagers in Oberstaufen haben alle Sechzger die Gelegenheit, ihre Löwen beim Fanfest im Raiffeisenbank-Stadion (Fridolin-Holzer-Straße, 88171 Weiler) persönlich zu treffen.
Wollte schun fragen ob du Drohnen kosumierst...aber da war ja was
Kommentar