Zitat von jaygee
Beitrag anzeigen
FCup - VIVA LA FAMILIA!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigendie nuss ist mein:mad:
Kommentar
-
-
Zitat von jaygee Beitrag anzeigenwill hier jetzt nich über die unterschiede von nuss und eichel diskutieren
Kommentar
-
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigendu wirst mir zu haarspalterisch:p
Kommentar
-
-
Zitat von jaygee Beitrag anzeigenmusst halt zwischen den spalten lesen
Wünsche noch einen schönen Abend, bin zum EM-Turnier wieder zurück
Kommentar
-
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenokay das übe ich jetzt mal während dem essen:ugly:
Wünsche noch einen schönen Abend, bin zum EM-Turnier wieder zurück
merci gerhard wünsch ich dir doch glatt auch
Kommentar
-
-
Zitat von KMS-91 Beitrag anzeigenEuch dann VG im EM-Turnier
dem schließ ich mich doch glatt an, wünsche auch allen viel Glück beim EM-TS
Kommentar
-
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenAbend Toni
dem schließ ich mich doch glatt an, wünsche auch allen viel Glück beim EM-TS
Abend Gerd:fan:"Wer Angst hat, verbietet!"
Kommentar
-
-
Zitat von KMS-91 Beitrag anzeigenAbend Gerd:fan:
Kleine Sünden....Die Taschentücher brauch ich jetzt, in der 89. das 1:0 kassiert..so spielt das LebenZuletzt geändert von gast10; 07.06.2012, 20:10.
Kommentar
-
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenna wie gehts, gibts in Chemnitz schon wieder Taschentücher:fan:
nee, noch nicht....nur wenn ich den Pokal hole, gibst Taschentücher für Glückstränen"Wer Angst hat, verbietet!"
Kommentar
-
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenIhr Glückspilze, habe 1:0 verloren..Tor in der 89. Minute, was nützt einem da drückende Überlegenheit:mad:
Kommentar
-
-
Zitat von Muppet Beitrag anzeigenohje..da hat die sb mal wieder zugeschlagen
Kommentar
-
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenIhr Glückspilze, habe 1:0 verloren..Tor in der 89. Minute, was nützt einem da drückende Überlegenheit:mad:"Wer Angst hat, verbietet!"
Kommentar
-
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigennee so hieß der Torschütze nicht, hatte einen ausländischen Namen:p
Kommentar
-
-
Zitat von Muppet Beitrag anzeigenSB doch auch..ist ein afrikaner ..
Kommentar
-
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenden wenn ich erwische..was solls, jetzt weiß wenigstens schland wie schnell man fliegen kann:p
und den erwischen??:eek: ..wie das denn..der ist afrikaner..der rennt wie der wind..da kommst du mit deinem rolli nicht hinterher
Kommentar
-
-
Zitat von Muppet Beitrag anzeigenso schauts aus..
und den erwischen??:eek: ..wie das denn..der ist afrikaner..der rennt wie der wind..da kommst du mit deinem rolli nicht hinterher
Kommentar
-
-
Zitat von Muppet Beitrag anzeigenna dann ist ja gut ..
Kommentar
-
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenieinen vorteil muss man sich ja verschaffen bei denen:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von Muppet Beitrag anzeigenstimmt..oder halte einfach ein stück fleisch in der hand..dann kommen sie auch
Kommentar
-
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenecht, muß ich mal probieren und dann mit dem fliegenklatscher draufhauen
Kommentar
-
-
Zitat von Muppet Beitrag anzeigenden womit du cicci vermöbelst??
Kommentar
-
Kommentar