Zitat von KMS-91
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
FCup - VIVA LA FAMILIA!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von cicci Beitrag anzeigenund wie schaut es aus?"Wer Angst hat, verbietet!"
Kommentar
-
Zitat von cicci Beitrag anzeigensag ich ja nur wasserZuletzt geändert von KMS-91; 09.05.2012, 20:11."Wer Angst hat, verbietet!"
Kommentar
-
Zitat von cicci Beitrag anzeigen:eek::eek: wenndest du mein 2ten Tip an"Wer Angst hat, verbietet!"
Kommentar
-
Zitat von KMS-91 Beitrag anzeigenman tut was man kann, morgen gegen 1.FC KEVIN, wirds dann verdammt ernst
sigpic
Kommentar
-
Zitat von cicci Beitrag anzeigenich hoff du sagst des keinem und ich hoff es ahnt es keiner"Wer Angst hat, verbietet!"
Kommentar
-
Zitat von KMS-91 Beitrag anzeigenhoff hier liest keiner mit, habe beitrag geändert
du der Gegner morgen hat auch 780 is wohl keine Glückszahl
sigpic
Kommentar
-
Zitat von cicci Beitrag anzeigenoki dokiwenn du dicht hälst kann nüüüüx passieren
Du der gegner morgen hat auch 780 is wohl keine glückszahl"Wer Angst hat, verbietet!"
Kommentar
-
Zitat von cicci Beitrag anzeigenja diese 3 zahlen stehen da:win:"Wer Angst hat, verbietet!"
Kommentar
-
Zitat von KMS-91 Beitrag anzeigennicht dein Ernst
sigpic
Kommentar
-
Zitat von cicci Beitrag anzeigenso musst rechnen und den bonus weglassen
dann wird er wohl ca 9500 AS haben mit Bonus"Wer Angst hat, verbietet!"
Kommentar
-
Zitat von KMS-91 Beitrag anzeigendann wird er wohl ca 9500 AS haben mit Bonus
sigpic
Kommentar
-
Zitat von cicci Beitrag anzeigenliest du auch zwischen den zeilen:p"Wer Angst hat, verbietet!"
Kommentar
-
Zitat von KMS-91 Beitrag anzeigenkann mir nicht vorstellen, dass alle 11 Stammspieler 780 als Spielstärke haben
sigpic
Kommentar
-
Zitat von cicci Beitrag anzeigen:p deswegen steht da ohne Bonus rechnen:p"Wer Angst hat, verbietet!"
Kommentar
-
Zitat von cicci Beitrag anzeigen:phaste wieder nicht gelesen das OHNE :p:p
so bin mal off für heute........Europa League schauen."Wer Angst hat, verbietet!"
Kommentar
-
Zitat von KMS-91 Beitrag anzeigenohne gibst nicht in meinem wortschatz.....:win:
so bin mal off für heute........Europa League schauen.
Töööööööööööööööööööööööööööö geh auch OFF
sigpic
Kommentar
-
Mahlzeit meine Herzdame und ihr anderen, die ihr euch Untertanen schimpft:p
Nur gut das wir Buba haben, kaum redet er von dem Problem schon ist es gelöst
Heute früh vor dem Aufstehen kamen 2 Telefonicaleute und richteten Telefon und Inet, jetzt bin ich also wieder "drin"
Hoffe Euch allen geht es gut, mir ist es ehrlich gesagt etwas zu kühl am Morgen..die 19 Grad um 8 Uhr sind doch sehr winterlich:ugly:
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenMahlzeit meine Herzdame und ihr anderen, die ihr euch Untertanen schimpft:p
Heute früh vor dem Aufstehen kamen 2 Telefonicaleute und richteten Telefon und Inet, jetzt bin ich also wieder "drin"
Hoffe Euch allen geht es gut, mir ist es ehrlich gesagt etwas zu kühl am Morgen..die 19 Grad um 8 Uhr sind doch sehr winterlich:ugly:
na da sag ich mal glückwunsch hatten hier ja schon befürchtet, dass inet mit dir bald für ewig auf kriegsfuss bleibt.
na dann wollen wir mal hoffen dass du diese paar harten wintertage noch überstehst
lass dirs gut gehen :pro::pro:
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenMahlzeit meine Herzdame und ihr anderen, die ihr euch Untertanen schimpft:p
hoffe du hast ein paar lange unterhosen eingepackt
Kommentar
-
Zitat von neela Beitrag anzeigenmoin jungs und mädels
sigpic
Kommentar
-
Zitat von cicci Beitrag anzeigenkeiner da auch ich nicht bis später
bin dann auch wieder weg
1FC OTTER wird es Demnächst nicht mehr geben.
Kommentar
Kommentar