Abend Toni
..verstehe Euer Gemoser ehrlich nicht, seien wir uns doch mal ehrlich..jeder wußte doch vorher schon das es wieder nichts wird..und gamed wird sich nie ändern, solange noch genug dumme Neueinsteiger da sind
Abend Toni
..verstehe Euer Gemoser ehrlich nicht, seien wir uns doch mal ehrlich..jeder wußte doch vorher schon das es wieder nichts wird..und gamed wird sich nie ändern, solange noch genug dumme Neueinsteiger da sind
nabend Gerd, die SB wird immer so aufgebaut sein, dass die Leute viel Kohle in diese scheiße reinstecken
Abend Toni
aber das es so schlimm wird konnte ja keiner erahnen..nichtmal in den schlimmsten gamed!-träumen
aber mal im ernst..es wurde lange getestet..und es wurde auch bemängelt..und diejenigen die sie ausgiebig testen konnten sagen nun das an den misständen rein garnichts in der zwischenzeit verändert wurde..
und natärlich hast du damit recht das es genug neueinsteiger gibt..aber bevor ich da dick kohle reinprasse schau ich erstmal ob das game überhaupt was für mich ist..und unter den gegebenen umständen tut sich das keiner länger an..
nabend Gerd, die SB wird immer so aufgebaut sein, dass die Leute viel Kohle in diese scheiße reinstecken
hab nichts anderes erwartet....schon nach der Testphase hatte ich die Schnauze voll....dann doch lieber die alte SB:pro:
ich fand die alte auch garnicht so übel wie sie gemacht wurde..ganz ehrlich..die stärkeren haben in der regel gewonnen und die kleinen konnten die großen mal ein bissl ärgern..durch gegentore etc..aber bei dieser ist doch alles ein witz..der tabellen-1. verliert mit einer KS von 13000 gegen eine mannschaft mit KS 3900 und gegen 8 mann ..das ist schon echt hart..
ich fand die alte auch garnicht so übel wie sie gemacht wurde..ganz ehrlich..die stärkeren haben in der regel gewonnen und die kleinen konnten die großen mal ein bissl ärgern..durch gegentore etc..aber bei dieser ist doch alles ein witz..der tabellen-1. verliert mit einer KS von 13000 gegen eine mannschaft mit KS 3900 und gegen 8 mann ..das ist schon echt hart..
das ist ja wieder die Härte:mad:
man hat es wirklich schlimmer gemacht, unfassbar:mad:
so ein haufen wasserköpfe die bringen nie was in die reihe
naja..also wenn ich jetzt bös wär dann würd ich sagen das jeder normale angestellte bei so ner arbeit entlassen werden würde..sry..aber das ist mein ernst..
Kommentar