Zitat von Muppet
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
FCup - VIVA LA FAMILIA!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
sigpic
Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
Whatever you want
-
Zitat von Pleitegeier Beitrag anzeigenDu hast dir 5 Liter.... bäh.:ugly:sigpic
You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
Whatever you want
Kommentar
-
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigendu stellst dich aber auch ungeschickt an, am besten mal bei oachi in die lehre gehensigpic
Kommentar
-
Zitat von Pleitegeier Beitrag anzeigenDu bist untalentiert.:ugly:
Kommentar
-
Zitat von Pleitegeier Beitrag anzeigenDu meinst, rauf?sigpic
Whatever you want
Kommentar
-
Zitat von Pleitegeier Beitrag anzeigenJa, der hat sogar einen Flyer rausgebracht. "Forensperre in ein paar Sekunden - oder: Mein Gott, ist meine Frau alt geworden"sigpic
Whatever you want
Kommentar
-
Zitat von Muppet Beitrag anzeigendabei hab ich mich echt angestrengt
Dabei hab ich nur die Hoffnung geäußert, Schwachsinn wäre nicht vererblich und der Kelch möge an den Kindern eines bestimmten Mods vorbeigegangen sein.
Ich fand das damals einen wirklich sehr positiven Wunsch.:ugly:sigpic
Kommentar
-
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigendu stellst dich aber auch ungeschickt an, am besten mal bei oachi in die lehre gehen
Kommentar
-
Zitat von Pleitegeier Beitrag anzeigenAlso das hab ich sogar schon mal geschafft.
Dabei hab ich nur die Hoffnung geäußert, Schwachsinn wäre nicht vererblich und der Kelch möge an den Kindern eines bestimmten Mods vorbeigegangen sein.
Ich fand das damals einen wirklich sehr positiven Wunsch.:ugly:
Kommentar
-
Zitat von Muppet Beitrag anzeigenfind ich sehr lobenswert von dir ..
Macht ja nix, man kann sich ja neu anmelden, hihi.sigpic
Kommentar
-
Zitat von Pleitegeier Beitrag anzeigenWas faseln die eigentlich alle von irgendeinem Update?:mad:sigpic
Whatever you want
Kommentar
-
Zitat von Pleitegeier Beitrag anzeigenHabe ich auch nie verstanden. Da wünschte man jemandem was gutes, und dafür wird man gesperrt.
Macht ja nix, man kann sich ja neu anmelden, hihi.
Zitat von Pleitegeier Beitrag anzeigenWas faseln die eigentlich alle von irgendeinem Update?:mad:
Kommentar
-
Zitat von Pleitegeier Beitrag anzeigenHabe ich auch nie verstanden. Da wünschte man jemandem was gutes, und dafür wird man gesperrt.
Macht ja nix, man kann sich ja neu anmelden, hihi.sigpic
Whatever you want
Kommentar
-
Zitat von Muppet Beitrag anzeigen..
die neue SB ist doch da :ugly:sigpic
Kommentar
-
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigenhättest ja noch genügend synoyme im ärmel hezesigpic
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenMoinsen Henning, Rubi und Fröschlein
..da ahnt man nichts schlimmes:ugly:
nabend oachi...wo sind die mädels die ruffy nicht hat :ugly:sigpic
Whatever you want
Kommentar
-
..da ahnt man nichts schlimmes:ugly:sigpic
Kommentar
-
Zitat von Pleitegeier Beitrag anzeigenSelbstbedienung? Das machen die Mods doch schon immer, was ist daran neu? Acounts plüdern, Credits klauen - alles Verbrecher.:mad:sigpic
Whatever you want
Kommentar
-
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigendu stellst dich aber auch ungeschickt an, am besten mal bei oachi in die lehre gehen
Kommentar
-
Zitat von Pleitegeier Beitrag anzeigenSelbstbedienung? Das machen die Mods doch schon immer, was ist daran neu? Acounts plüdern, Credits klauen - alles Verbrecher.:mad:
Kommentar
-
..da ahnt man nichts schlimmes:ugly:
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenmußte ja kommen:mad:...und bei rubi ällerbätsch
der eine mod hat gesagt, 1860 wäre ein Haufen Schwuchteln und alle heimliche Bayernfans, und du würdest nur Schmarrn erzählen und dir sollte man den Mund verbieten.
3
.
.
2
.
.
.
1
Immer noch da, Oachi?
Sag mal, nimmst du Baldrian?sigpic
Kommentar
-
Zitat von Pleitegeier Beitrag anzeigenSelbstbedienung? Das machen die Mods doch schon immer, was ist daran neu? Acounts plüdern, Credits klauen - alles Verbrecher.:mad:
Henning ich lese jetzt heimlich die briefe von miumi
Kommentar
-
Zitat von Pleitegeier Beitrag anzeigenoch komm oachi. mach mal vor, wie schnell kann man gesperrt werden?
der eine mod hat gesagt, 1860 wäre ein Haufen Schwuchteln und alle heimliche Bayernfans, und du würdest nur Schmarrn erzählen und dir sollte man den Mund verbieten.
3
.
.
2
.
.
.
1
Immer noch da, Oachi?
Sag mal, nimmst du Baldrian?
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenmußte ja kommen:mad:...und bei rubi ällerbätschsigpic
Whatever you want
Kommentar
-
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigenwenn man will geht alles :ugly:
Kommentar
-
Zitat von Muppet Beitrag anzeigenoder man wird gegangensigpic
Whatever you want
Kommentar
Kommentar