Zitat von AFinne
Beitrag anzeigen
FCup - VIVA LA FAMILIA!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigendachte das geht
Zitat von AFinne Beitrag anzeigenboah ich warte schon 18 spieltage auf einen punktgewinn
Kommentar
-
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenmorgen kommt er du holst ein 1:1
Zitat von Muppet Beitrag anzeigennee..tut es nicht..man kann nur das vereinsprofil aufrufen..
und ich seit 22 spieltagen auf einen punktverlust
D+A 13.03.2015 <3
Krischan Vuk *29.11.2018
Kommentar
-
-
Zitat von Muppet Beitrag anzeigennee..tut es nicht..man kann nur das vereinsprofil aufrufen..
und ich seit 22 spieltagen auf einen punktverlust
Kommentar
-
-
Zitat von AFinne Beitrag anzeigenja mal sehen
:pro: will auch
Kommentar
-
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenalso früher konnte man die Seite ansehen, das weiß ich bestimmt..na egal ich hab am 24.
Kommentar
-
-
Zitat von Muppet Beitrag anzeigenda musst du nur in die LL absteigen..da geht sowas noch ganz gut ..
platz 17
2.buli
D+A 13.03.2015 <3
Krischan Vuk *29.11.2018
Kommentar
-
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenso ihr zwei, werde euch jetzt verlassen...mein schönheitsschlaf ruft, gute nacht gesagt
Zitat von AFinne Beitrag anzeigendauert ja nicht mehr lange
platz 17
2.buli
Kommentar
-
-
Zitat von Muppet Beitrag anzeigenwerd mich ach gleich verabschieden..schlaf gut gerda ..
dann bist du ja auf einem guten weg ..was ist das ziel??MP für 2.ligisten??
D+A 13.03.2015 <3
Krischan Vuk *29.11.2018
Kommentar
-
-
Zitat von AFinne Beitrag anzeigenist egal welche liga hauptsache ich gewinne pokale
Kommentar
-
-
Zitat von Bommel Beitrag anzeigenAuch mal nen guten morgen wünsche...
scheinen ja heut alle Spätaufsteher zusein. :p
schönen Sonntag euch allen...
sind ja nicht alle so krank wie du
Kommentar
-
-
Zitat von Muppet Beitrag anzeigenmoin stulli
Kommentar
-
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenMoin Froschi, was war das denn gestern für ein Spiel von Bremen?
Kommentar
-
-
Zitat von Muppet Beitrag anzeigentja..wenn ich das wüßte..wenn man das tor einfach nicht machen will wird man bestraft..war echt lächerlich..glaub die sollten 34 mal in einer saison gegen HH spielen..dann würden sie wohl jedes spiel gewinnen..aber so..unfassbar..
Kommentar
-
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenach in Chemnitz war das nicht besser, einen sichergeluabten Sieg gegen Jena verpasst, weil unser TW sich wieder einen peinlichen Patzer geleistet hat....:mad:
nur beim tw ist es dann meistens ein gegentor..
Kommentar
-
-
Zitat von Muppet Beitrag anzeigenbei uns haben sich die offensivleute die patzer geleistet..war im endeffekt auch nicht besser..
nur beim tw ist es dann meistens ein gegentor..
bin mal frühstücken
Kommentar
-
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenja, so siehts aus....
bin mal frühstücken
Kommentar
-
-
Desmond
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenDann mach ich halt den Doppelpost, wenn sich keiner rührt..habe 5:0 gewonnen, GW an alle Sieger
der Post war so weit nach hinten gerutscht, sonst wäre das mit dem Doppelpost nicht passiert :ugly:
Kommentar
-
-
nabend familia
muss zuhause wohl immer spannend sein
1:0 kurz nach der hz. 86te den ausgleich kassiert und in der 90ten(+4) per elfer den sieg noch sichergestellt
da das spiel gegen den 4ten war bin ich jetzt 6 punkte vor und könnte mit etwas glück platz 3 und damit meine beste platzierung schaffen. el-platz sollte seit heute jetzt schon sicher sein :bbounce::bbounce:
Kommentar
-
Kommentar