Guten Abend,
wünsche einen guten Wochenstart gehabt zu haben
Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
(Bertrand Russell)
Denke bei den unteren Ligen oder überhaupt wird die Wahrscheinlichkeit das es aufs Torverhältnis ankommt bedeutend gering sein...klar wenn man den Torschützenkönig stellen kann dann sind viele Tore Pflicht, so eher nicht..mir egal ob 1:0 oder 10:0 hauptsache Sieg und Aufstieg oder Meister
Da niemand schreibt, hänge ich es halt hinten an. Guten Abend Buba
Zuletzt geändert von gast10; 20.02.2012, 18:28.
Grund: Hallo
seh grad ist mal wieder keiner on...wenn ich da bin...
bin dann auch erstma wieder weg....noch Schränke und Küche fertig aufbauen in der neuen Wohnung... *nerv
Joa sagt mir was.
So muss aber weg...Freundin sitzt mir schon im Nacken...
Mal Schränke fertig aufbauen und so Zeugs...wisst ja was beim Umziehen alles anfällt.
winke winke
Joa sagt mir was.
Mal Schränke fertig aufbauen und so Zeugs...wisst ja was beim Umziehen alles anfällt.
winke winke
Joa sagt mir was.
winke winke
Joa sagt mir was.
winke winke
Machs gut René
3x Umzug ist einmal abgebrannt, kennst ja den Spruch
Pat, wenn nicht ich Urlaub verdient hätte wer dann...bin hier Tag und Nacht in Einsatz..sonst wäre hier schon längst Schicht im Schacht
Machs gut René
3x Umzug ist einmal abgebrannt, kennst ja den Spruch
Pat, wenn nicht ich Urlaub verdient hätte wer dann...bin hier Tag und Nacht in Einsatz..sonst wäre hier schon längst Schicht im Schacht
Du siehst gerade wer es bedient hat. Hatte letztes Jahr keinen und dann jeden Tag mindestens 10 Std gearbeitet.
Kommentar