Zitat von Wellenläufer
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
FCup - VIVA LA FAMILIA!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
sigpic
Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
Whatever you want
-
Zitat von Muppet Beitrag anzeigensehr einfallsreich war er ja nie ..war ja immer sehr straightsigpic
You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
Whatever you want
Kommentar
-
King_Tefan
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigenwenn sollen sie denn clonen, gibt doch nur die luschen, die jeder in seinem team hat :ugly:
Kommentar
-
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigenhauptsache er kriecht nicht wieder in die serverleitungen und bringt immer alles zu abstürzen :ugly:
Kommentar
-
Zitat von King_Tefan Beitrag anzeigenHast sie wahrscheinlich dort eher in meinem Schmutz gewaschen
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenmußte ja kommen das die Welle wieder überschwappt:ugly:
Moin
Stör ich?
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigenwenn sollen sie denn clonen, gibt doch nur die luschen, die jeder in seinem team hat :ugly:
Bei uns haben die Holländer Jugis früher beendet (mit 100) und dann auf dem TM gestellt.
Gibt alle möglichen Sachen :ugly:
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenNEIN..bin nur heute gut drauf
Was sagt ihr zum Goldenen Bären? :p
Kommentar
-
King_Tefan
-
Zitat von Wellenläufer Beitrag anzeigen
machs gut Stefan
Kommentar
-
Zitat von King_Tefan Beitrag anzeigenIch verabschiede mich nun mal. Bis dann, Jungs
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenIran ist nicht Bayern, mehr sog i ned
machs gut Stefan
Kommentar
-
Zitat von Wellenläufer Beitrag anzeigenVerwechselst mich
Moin Oachi
Stör ich?
Die 75, 17, die sie mit Credits hochtrainieren.
Bei uns haben die Holländer Jugis früher beendet (mit 100) und dann auf dem TM gestellt.
Gibt alle möglichen Sachen :ugly:sigpic
Whatever you want
Kommentar
-
Zitat von Wellenläufer Beitrag anzeigenNa - wunderbar
nichts mitbekommen werd mal schnell spiegel checkensigpic
Whatever you want
Kommentar
-
Zitat von Wellenläufer Beitrag anzeigenSicher?! Legt doch auch Wert auf Autorität und die Vermengung von Staat und Religion :ugly:
Kommentar
-
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigenmist das war auch mein plan :ugly:
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigenwie wurde der forumsaward schon vergeben :ugly:
nichts mitbekommen werd mal schnell spiegel checken
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenDu lebst zuviel in der Vergangenheit, das war noch zu Papa Strauss Zeiten, mittlerweile sind auch wir aufgewacht..siehe aktuelle CSU-Zahlen
Echt? Dann lasst doch mal bei der Landtagswahl sehen, inwieweit da gelernt wurde..
Kommentar
-
Zitat von Wellenläufer Beitrag anzeigenIch kenn dich doch, bist auch so ein ekliger Credittrainer :ugly:
Joa, nicht auf dem neuesten Stand - ist eben doch hessische Provinz
Der hätte über Wulff's "Affäre" nur gelacht :ugly:
Echt? Dann lasst doch mal bei der Landtagswahl sehen, inwieweit da gelernt wurde..
hmmm das ganze sagt mir jetzt nischt um ein adäquates urteil über das jury-urteil ablegen zu könnensigpic
Whatever you want
Kommentar
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenHuhuuuuuuu:bbounce:
wünsch euch einen sonnigen Sonntag
na was macht das geflattersigpic
Whatever you want
Kommentar
-
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigensonnig ist es momentan stimmt....
na was macht das geflatter
Ach supili...okay nachher noch die Ellies besuchen, aber bin ja ein nettes Tochterlein
selbst?
Kommentar
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenHuhuuuuuuu:bbounce:
wünsch euch einen sonnigen Sonntag
..machst Du mit Absicht, immer wenn ich gehen muß kommst angeflattert..sorry aber muß mal den Alltag meiner Frau retten..bis später
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenMoin Sandri
..machst Du mit Absicht, immer wenn ich gehen muß kommst angeflattert..sorry aber muß mal den Alltag meiner Frau retten..bis später
ne im Alter unterscheiden sich nur Tagesabläufe
bis später^^
Kommentar
-
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigenin spanien doch nicht mein geld liegt nicht auf der straße :ugly:
hmmm das ganze sagt mir jetzt nischt um ein adäquates urteil über das jury-urteil ablegen zu können
Na ja, man sollte ihn schon gesehen haben :ugly:
Kommentar
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenGibt wieder Glücksbärchihormone
Ach supili...okay nachher noch die Ellies besuchen, aber bin ja ein nettes Tochterlein
selbst?
die hormone sprießen in den himmel bei den sonnenstrahlensigpic
Whatever you want
Kommentar
-
Zitat von Wellenläufer Beitrag anzeigenJoa, wer weiß :p
Na ja, man sollte ihn schon gesehen haben :ugly:
ich schau lieber seriensigpic
Whatever you want
Kommentar
-
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigenach du braver sonnenschein, kuchen & cafe ist immer schön, das freut das elternherz
die hormone sprießen in den himmel bei den sonnenstrahlen
Sollte wieder Spamenergie fürs Rofum gebenZuletzt geändert von SandriKlein; 19.02.2012, 11:54.
Kommentar
-
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigenbestimmt, selbst in de hab ich max. 100 € am anfang investiert zum bauen & für premium....aber jetzt hat man ja die turniere :ugly:
ich schau lieber serien
Was denn? :p
Kommentar
-
Zitat von Wellenläufer Beitrag anzeigenJoa, verachtenswert :p
Was denn? :p
fav: ist natürlich momentan justified :ugly:
lost (leider scheiße zuende gegangen), walking dead, game of thrones, dexter, homeland, warehouse 13, leverage, alcatraz (weiß noch nicht ob es wirklich gut ist), person of interest, happy endings, new girl, chuck (endlich vorbei) und und und aber eigentlich alles was so über den amerikanischen markt flimmert und gut ist, die deutschen serien und die deutsche synchro kann man sich ja nicht gebensigpic
Whatever you want
Kommentar
-
Zitat von cicci Beitrag anzeigensigpic
Whatever you want
Kommentar
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenimmer schön? naja bin nicht sooo der Kuchenfan, aber Kaffee passt schun.
Sollte wieder Spamenergie fürs Rofum gebensigpic
Whatever you want
Kommentar
Kommentar