Zitat von Bommel
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
FCup - VIVA LA FAMILIA!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
sigpic
Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
Whatever you want
-
Zitat von Muppet Beitrag anzeigenschau dir mein benutzerbild an..dann weißt du bescheidsigpic
You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
Whatever you want
Kommentar
-
Zitat von King_Tefan Beitrag anzeigenHast bestimmt immer Urlaub, da du dauerhaft on bist :p
Kommentar
-
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigenum bei dir bescheid zu wissen muss ich mir kein benutzerbild mehr anschauen
Kommentar
-
Zitat von King_Tefan Beitrag anzeigenIch weiß, dass ich sehr attraktiv bin :p
Obwohl ichs lieber nicht ausprobieren möchte :ugly:
Also bin dann mal wech... mal meinen Bruder zum Dosenbier oder was auch immer fahren.
Schönen erholsamen Sonntag wünsch ich euch.
Kommentar
-
Zitat von Muppet Beitrag anzeigenhmm..nöö..eigentlich nicht..aber freitags bin ich generell daheim..aber ausnahmen gibt es auch..und ich kann mehr oder weniger meine zeit selbst einteilen..solang ich die termine einhalte..und nur weil ich on bin heißt es nicht das ich auch am rechner bzw beim fcup hocke..sigpic
Whatever you want
Kommentar
-
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigenschön schön...hast dir die richtigen idoten hier ausgesucht
Also bis heute abend.
Kommentar
-
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigenecht net :eek::ugly:
Kommentar
-
King_Tefan
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigendas sind die schlimmsten
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenSagt mal wer hat den Saustall schon wieder aufgelassen, jetzt läuft die Sau wieder durchs Dorf:ugly:
Zitat von Muppet Beitrag anzeigenhmm..nöö..eigentlich nicht..aber freitags bin ich generell daheim..aber ausnahmen gibt es auch..und ich kann mehr oder weniger meine zeit selbst einteilen..solang ich die termine einhalte..und nur weil ich on bin heißt es nicht das ich auch am rechner bzw beim fcup hocke..
Zitat von Bommel Beitrag anzeigenHoffentlich schmeckst auch gut
Obwohl ichs lieber nicht ausprobieren möchte :ugly:
Schönen erholsamen Sonntag wünsch ich euch.
Den wünsche ich dir auch
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenmal was wichtiges nebenbei, spinnt bei euch momentan auch die skillanzeige
Machs gut René
Kommentar
-
Zitat von Muppet Beitrag anzeigennee..bin nicht so ein süchtling wie andere die in 18 ländern fcup spielen ..die sind bestimmt mehr mit fcup beschäftigt als ichsigpic
Whatever you want
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenmal was wichtiges nebenbei, spinnt bei euch momentan auch die skillanzeige
Machs gut René
byby pingusigpic
Whatever you want
Kommentar
-
Zitat von Muppet Beitrag anzeigennöö..ist alles normal..
Kommentar
-
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigenich mach nur 2, spanien hat mich irgendwie angefixt, mal nochmal zum anfang auf einem niveau mit dem rest zu stehen und läuft ja ganz gut bis jetzt :ugly:
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenzeigt seit ein paar tagen entweder gar nix an und nur nach 15:00 komplett alle oder wie heute wieder nach dem ersten Training die Steigerungen von gestern..i check des spiel ned
Kommentar
-
Zitat von Muppet Beitrag anzeigensind immerhin auch schon zwei ..aber andere spielen ja nun in 4-5 ländern..das ist schon ein bissl crazy:ugly:
wers braucht, mir wär das ganze zuviel.....aber wie gesagt in spanien stehen alle bei null und es zeigt sich jetzt erstmal wer das handwerk von der pike auf kann ohne den ganzen clonmist, weil es nix zum clonen gibtsigpic
Whatever you want
Kommentar
-
Zitat von Muppet Beitrag anzeigenvllt verschaust du dich auch nur regelmäßig wie beim spieler zählen ..keine ahnung..ist eigentlich alles normal..
Kommentar
-
Zitat von Muppet Beitrag anzeigenich glaub lillyput ist unter neuem namen wieder zurück ..Kampfzwergsigpic
Whatever you want
Kommentar
-
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigenja ich weiß gar nicht mehr wohin mit meiner zeit
wers braucht, mir wär das ganze zuviel.....aber wie gesagt in spanien stehen alle bei null und es zeigt sich jetzt erstmal wer das handwerk von der pike auf kann ohne den ganzen clonmist, weil es nix zum clonen gibt
Kenn's doch aus HU, frag Angelo :p
Morgen und einen schönen Tag euch!
Kommentar
-
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigenja ich weiß gar nicht mehr wohin mit meiner zeit
wers braucht, mir wär das ganze zuviel.....aber wie gesagt in spanien stehen alle bei null und es zeigt sich jetzt erstmal wer das handwerk von der pike auf kann ohne den ganzen clonmist, weil es nix zum clonen gibt
Kommentar
-
Zitat von Wellenläufer Beitrag anzeigenIn zwei Wochen wird massiv geclont.
moin puppe :ugly:sigpic
Whatever you want
Kommentar
-
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigenhat er sich aber wieder ein schlechtes synonym rausgesucht
Kommentar
-
King_Tefan
Kann man doch selbst dich fragen .. :p:ugly:
Kommentar
-
Kommentar
-
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigensollen se ruhig machen, aber stärker werden sie dadurch auch net
moin puppe :ugly:
Zitat von King_Tefan Beitrag anzeigenMorgen
Kann man doch selbst dich fragen .. :p:ugly:
Nööö, ich wasche meine Hände in Unschuld !
Kommentar
-
King_Tefan
Zitat von Wellenläufer Beitrag anzeigenDoch, bedeutend. Glaub mir :p
Mich? :eek:
Nööö, ich wasche meine Hände in Unschuld !
Kommentar
-
Moin
Kommentar
Kommentar