Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
FCup - VIVA LA FAMILIA!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenAch ihr Chaoten seid zu alt und dick...ich phlattere z.B. vor deinem leeren Kopp herum...und du bist zu unfähig mich zu haschen...geh joggen etc.:ugly:
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenmir tut sie nichts, denn ich mach ihr immer die Käfigtür auf
Zitat von Pleitegeier Beitrag anzeigenKeine Ahnung, bin christlich erzogen und sehe sowas nur im Dunkeln. Naja, und selbst da halt nicht.:ugly:
Na gut. Pfirsichpopo mit Orangenhaut.
Ich kreise schon über dir, du weisst ja was ein Vogel dann so macht.
ne erklärbär mal Phogel_pleite:ugly:
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenda wirst sogar du wieder froschmunter:ugly: Henning darauf können wir uns einigen Pp mit Oh
Kommentar
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenAch ihr Chaoten seid zu alt und dick...ich phlattere z.B. vor deinem leeren Kopp herum...und du bist zu unfähig mich zu haschen...geh joggen etc.:ugly:
sigpic
Kommentar
-
Zitat von cicci Beitrag anzeigenwieso
na viel mehr werden bei dem frechen mundwerk nimma dran sein das nennt man dann schnell Nackt
sigpic
Kommentar
-
Zitat von Muppet Beitrag anzeigenich bin weder alt noch dick :p
Kommentar
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenHihi...soll auch nette Menschen hier geben
christlich? steht das im Duden?
ne erklärbär mal Phogel_pleite:ugly:
Kommentar
-
Zitat von Pleitegeier Beitrag anzeigenZitat von SandriKlein Beitrag anzeigennuja...hab zwar nicht mit dir gezwitschert (:ugly ...*piep*...aber jung bist auch nicht:bbounce:
Kommentar
-
Zitat von cicci Beitrag anzeigenhast du deine TAGE so ein AGGRO Phogel hatten wir lange nicht mehr
hab zu gute Laune für dich kleine Seele...kratze halt nicht bei Hoheiten...mag meine Krallen stutzen
Zitat von Pleitegeier Beitrag anzeigen
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenHenning ist auch ein lieber, nur Vögeln mag er keine, weiß der Geier warum
Kommentar
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenHihi...soll auch nette Menschen hier geben
christlich? steht das im Duden?
ne erklärbär mal Phogel_pleite:ugly:sigpic
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenHenning ist auch ein lieber, nur Vögel mag er keine, weiß der Geier warum
Zitat von Muppet Beitrag anzeigendu anscheinend aber auch nicht ..und mit 24 ist das leben auch schon praktisch vorbei..machen wir uns da mal nix vor..
Kommentar
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenne heute noch nicht, aber bahnt sich an
hab zu gute Laune für dich kleine Seele...kratze halt nicht bei Hoheiten...mag meine Krallen stutzen
och Phogel...oute dich nicht so arg übelsigpic
Kommentar
-
Zitat von Pleitegeier Beitrag anzeigen
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenne heute noch nicht, aber bahnt sich an
och Phogel...oute dich nicht so arg übel
sigpic
Kommentar
-
Zitat von Pleitegeier Beitrag anzeigenIch bin ja schon froh, dass ich es richtig geschrieben hab...
Kommentar
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenDas Wesen mag nur seinen Hund...der ist halt auf seiner Kommu
NAIN! das Leben ist erst mit dem "Club 27" vorbei also genieße ich es noch
Kommentar
-
Zitat von Pleitegeier Beitrag anzeigenwarum? körperbehaarung ist out!
Zitat von cicci Beitrag anzeigen
gib bescheid wenns soweit is dann bleib i dem Forum fern wennst ohne schon so Aggro bist das bild wäre was für dein profil
Aggro? du bist einfach viel zu sensibel Mensch
Kommentar
-
Zitat von Muppet Beitrag anzeigeneinreden bringt nix..der zug ist abgefahren..das lebbe is vorbei..hat mal ein serbischer trainer gesagt
Kommentar
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigendu hast naggische Beinchen und Ärmchen?:ugly:
ab morgen bis 2030
Aggro? du bist einfach viel zu sensibel Mensch
sigpic
Kommentar
-
Zitat von Pleitegeier Beitrag anzeigenIch bin ja schon froh, dass ich es richtig geschrieben hab...
Kommentar
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenwieso einreden!? ist halt die magische Grenze^^
Kommentar
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenJoar...stümmt...wenn man als Hobby gegen ne Wand laufen hat...würde sich jeder drüber freuen
Du solltest da aber vorsichtig sein, dafür ist dein Keks wohl etwas zu weich.:ugly:sigpic
Kommentar
-
Zitat von Muppet Beitrag anzeigen
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenalso in Bildern drückst Dich besser aussigpic
Kommentar
-
Zitat von cicci Beitrag anzeigen:p ich bin freundlich du nicht liegt daran das du mich ned magst:p
Zitat von Muppet Beitrag anzeigen
Zitat von Pleitegeier Beitrag anzeigenIch brauch halt Herausforderungen. Der Betonkopp muss in Form bleiben.
Du solltest da aber vorsichtig sein, dafür ist dein Keks wohl etwas zu weich.:ugly:
...meine Kekse sind generell gebissfreundlich...ihr seid alt, bin halt sozial
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenmag sein, aber sie überlebt dich um längen, möchte keine 25jährigen Froschschenkel
Kommentar
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenich mag generell keine humorlosen Wesen:ugly:
GAIL...nicht mal ein Monat, dann seh ich mal lecker aus
Dein Kopp bleibt hart...
...meine Kekse sind generell gebissfreundlich...ihr seid alt, bin halt sozial
Kommentar
-
Zitat von Pleitegeier Beitrag anzeigenIch glaub ich denke sogar in Bildern. Alles andere ist mir zu kompliziert.
Pepe, schaust aber blass aus..warst krank:p
Kommentar
Kommentar