Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

FCup - VIVA LA FAMILIA!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigen
    Hallo John,
    wünsche Dir und allen anderen Familiamitgliedern einen Sieg im LS
    wünschen hat ned gholfen 0:1 verloren :ugly:

    Kommentar


      Zitat von jaygee Beitrag anzeigen
      wünschen hat ned gholfen 0:1 verloren :ugly:
      Pech, aber morgen ist auch noch eine Chance

      Kommentar


        Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigen
        Pech, aber morgen ist auch noch eine Chance
        jop. wird aber eher wohl ne schwierige saison werden.

        Kommentar


          Zitat von jaygee Beitrag anzeigen
          jop. wird aber eher wohl ne schwierige saison werden.
          das packste schon

          Kommentar


            Hallo,

            ich möchte nur kurz stören um auf eine Sache aufmerksam zu machen.


            Hier --->http://www.forum.fussballcup.de/showthread.php?t=328685

            wird bald die 2. Runde des Forumsquiz stattfinden.

            Wir suchen Helfer und Spender, schaut einfach vorbei.


            Gruß Liam!
            Suche FS:
            Verein: Ahlensermerda
            Manager: Liambeckum

            Kommentar


              Zitat von liamdahan Beitrag anzeigen
              Hallo,

              ich möchte nur kurz stören um auf eine Sache aufmerksam zu machen.


              Hier --->http://www.forum.fussballcup.de/showthread.php?t=328685

              wird bald die 2. Runde des Forumsquiz stattfinden.

              Wir suchen Helfer und Spender, schaut einfach vorbei.


              Gruß Liam!
              Schau Dir mal bitte unsere Regeln auf Seite 1 an...DANKE

              Kommentar


                Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigen
                Schau Dir mal bitte unsere Regeln auf Seite 1 an...DANKE
                entschuldige.
                Suche FS:
                Verein: Ahlensermerda
                Manager: Liambeckum

                Kommentar


                  Zitat von liamdahan Beitrag anzeigen
                  entschuldige.
                  passt schon

                  Kommentar


                    nabend mädels

                    Kommentar


                      Zitat von Muppet Beitrag anzeigen
                      nabend mädels
                      nabend frau

                      Kommentar


                        Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigen
                        nabend frau
                        eifersüchtig auf meine kurven??

                        Kommentar


                          Zitat von Muppet Beitrag anzeigen
                          eifersüchtig auf meine kurven??
                          und wie:p

                          Kommentar


                            Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigen
                            und wie:p
                            das hab ich mir gedacht ..was spannendes hier heute verpaßt??

                            Kommentar


                              Zitat von Muppet Beitrag anzeigen
                              das hab ich mir gedacht ..was spannendes hier heute verpaßt??
                              nee, nur das Angelo jetzt Glatzenträger ist:ugly:
                              Abend Pepe erstmal

                              Kommentar


                                Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigen
                                nee, nur das Angelo jetzt Glatzenträger ist:ugly:
                                Abend Pepe erstmal
                                nabend gerd ..
                                gibt es beweise für die glatze??
                                nun weiß ich warum bülent ceylan vorhin soviele haare hatte

                                Kommentar


                                  Zitat von Muppet Beitrag anzeigen
                                  nabend gerd ..
                                  gibt es beweise für die glatze??
                                  nun weiß ich warum bülent ceylan vorhin soviele haare hatte
                                  nee Beweise liegen noch nicht vor..der Bülent ist schon der Wahnsinn, denke der hat immer 5 Wetter Taft drauf:p

                                  Kommentar


                                    Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigen
                                    nee Beweise liegen noch nicht vor..der Bülent ist schon der Wahnsinn, denke der hat immer 5 Wetter Taft drauf:p
                                    glaub auch..wobei heut die haare echt durch die gegend geflogen sind ..

                                    Kommentar


                                      Zitat von Muppet Beitrag anzeigen
                                      glaub auch..wobei heut die haare echt durch die gegend geflogen sind ..
                                      schade ich habs nicht gesehen, hatten Besuch

                                      Kommentar


                                        Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigen
                                        schade ich habs nicht gesehen, hatten Besuch
                                        naja..er war ja auch in doofmund..hab ihn live gesehen ..mit seinem neuen programm..richtig geil..

                                        Kommentar


                                          Zitat von Muppet Beitrag anzeigen
                                          naja..er war ja auch in doofmund..hab ihn live gesehen ..mit seinem neuen programm..richtig geil..
                                          denke ich mir, hat vielen alten schon den rang abgelaufen

                                          Kommentar


                                            Verstehe nur nicht wirklich, was das bewirken soll...
                                            Ich glaube nicht daran, dass mit der aktuellen Userschaft irgendwas möglich ist, es endet immer nur in Dummheit oder nahezu perverser Anzüglichkeit.

                                            Kommentar


                                              Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigen
                                              denke ich mir, hat vielen alten schon den rang abgelaufen
                                              jepp..jung und unverbraucht..zudem wirklich ein neues programm..mit neuen charakteren etc ..und die bühnenshow war der absolute hammer..
                                              nicht wie mario barth..ständig mann-frau..das thema ist ausgelutscht..

                                              Kommentar


                                                Zitat von Muppet Beitrag anzeigen
                                                jepp..jung und unverbraucht..zudem wirklich ein neues programm..mit neuen charakteren etc ..und die bühnenshow war der absolute hammer..
                                                nicht wie mario barth..ständig mann-frau..das thema ist ausgelutscht..
                                                Satiregipfel, Ladykracher, selbst Pastewka sind aber doch noch eine andere Liga (Was "Comedy" allgemein angeht, nicht nur "Live-Shows")

                                                Kommentar


                                                  Zitat von Wellenläufer Beitrag anzeigen
                                                  Verstehe nur nicht wirklich, was das bewirken soll...
                                                  Ich glaube nicht daran, dass mit der aktuellen Userschaft irgendwas möglich ist, es endet immer nur in Dummheit oder nahezu perverser Anzüglichkeit.
                                                  nenne es Zeit der Besinnung, oder Zeit der Vergeudung...aber verdammt nochmal ich mag das Spiel und vor allem das Forum/Leute und deshalb versuche ich es..warten wir beide mal ab, kannst mich immer noch auslachen wenn sich nur ein paar Leute gemeldet haben

                                                  Kommentar


                                                    Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigen
                                                    nenne es Zeit der Besinnung, oder Zeit der Vergeudung...aber verdammt nochmal ich mag das Spiel und vor allem das Forum/Leute und deshalb versuche ich es..warten wir beide mal ab, kannst mich immer noch auslachen wenn sich nur ein paar Leute gemeldet haben
                                                    Es geht mir hier nicht darum, dich oder sonst jemanden auszulachen... Nur ich denke, das geht in die falsche Richtung
                                                    Für eine Katharsis ist der entgegengesetzte Weg meiner Meinung nach eventuell angebrachter..
                                                    Totgeschwiegen, übertönt wurde hier schon genug...

                                                    Kommentar


                                                      Zitat von Wellenläufer Beitrag anzeigen
                                                      Satiregipfel, Ladykracher, selbst Pastewka sind aber doch noch eine andere Liga (Was "Comedy" allgemein angeht, nicht nur "Live-Shows")
                                                      nee..kann ich so jetzt nicht sagen..
                                                      denn am anfang hat er wirklich eine geile stand-up comedy abgezogen..
                                                      wir gaben ihm themen vor und er hat uns sehr gut unterhalten..
                                                      hab allerdings auch keinen vergleich zu den o.g. da ich diese noch nie live gesehen habe ..
                                                      aber das geld für die karten war auf jedenfall nicht verschenkt..

                                                      Kommentar


                                                        Zitat von Wellenläufer Beitrag anzeigen
                                                        Es geht mir hier nicht darum, dich oder sonst jemanden auszulachen... Nur ich denke, das geht in die falsche Richtung
                                                        Für eine Katharsis ist der entgegengesetzte Weg meiner Meinung nach eventuell angebrachter..
                                                        Totgeschwiegen, übertönt wurde hier schon genug...
                                                        Welle Du verstehst hier leider nicht mein Credo...es soll nichts totgeschwiegen oder etwas verniedlicht werden...es soll nur mal eine Pause zum Durchschnaufen und evtl. zum Nachdenken von BEIDEN SEITEN genutzt werden...ich finde es ehrlich gesagt auch nicht mehr lustig das sich die User gegenseitig an die Gurgel gehen...dies alles ist nur ein Spiel und keiner (oder zumindest die meisten) kennen sein Gegenüber im realen Leben..ich kenn die Mechanism hier und hab schon manche Kehrtwende miterlebt, vllt. ist ja auch dies wieder ein Anstoß dazu

                                                        Kommentar


                                                          Zitat von Muppet Beitrag anzeigen
                                                          nee..kann ich so jetzt nicht sagen..
                                                          denn am anfang hat er wirklich eine geile stand-up comedy abgezogen..
                                                          wir gaben ihm themen vor und er hat uns sehr gut unterhalten..
                                                          hab allerdings auch keinen vergleich zu den o.g. da ich diese noch nie live gesehen habe ..
                                                          aber das geld für die karten war auf jedenfall nicht verschenkt..
                                                          Mag ihn allgemein nicht so, aber kann sein, dass er fehlenden Esprit durch seine Präsenz wieder wettmacht! :p

                                                          Kommentar


                                                            Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigen
                                                            Welle Du verstehst hier leider nicht mein Credo...es soll nichts totgeschwiegen oder etwas verniedlicht werden...es soll nur mal eine Pause zum Durchschnaufen und evtl. zum Nachdenken von BEIDEN SEITEN genutzt werden...ich finde es ehrlich gesagt auch nicht mehr lustig das sich die User gegenseitig an die Gurgel gehen...dies alles ist nur ein Spiel und keiner (oder zumindest die meisten) kennen sein Gegenüber im realen Leben..ich kenn die Mechanism hier und hab schon manche Kehrtwende miterlebt, vllt. ist ja auch dies wieder ein Anstoß dazu
                                                            Ich glaube, Du sitzt da einem Trugschluss auf.
                                                            Die Seite, die für die Hauptproblematik verantwortlich ist, muss und wird nichts überdenken.
                                                            Insofern ist es eine verschwendete Woche.

                                                            Kommentar


                                                              Zitat von Wellenläufer Beitrag anzeigen
                                                              Mag ihn allgemein nicht so, aber kann sein, dass er fehlenden Esprit durch seine Präsenz wieder wettmacht! :p
                                                              fehlenden esprit??
                                                              nun ja..das ist was ich ihm weder im fernsehen noch live absprechen kann..

                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X