Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

FCup - VIVA LA FAMILIA!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Muppet Beitrag anzeigen
    das reicht ja wohl..aber wer hat nicht angst vor dem komischen geflügel ?!
    es ist echt komisch ja des geflügel

    So ich lass dich ma allein BB WIWI







    sigpic

    Kommentar


      Zitat von cicci Beitrag anzeigen
      es ist echt komisch ja des geflügel

      So ich lass dich ma allein BB WIWI
      na danke..hoffentlich ist das geflügel nicht in der nähe

      aber hab gehört das bei ihr grad die luft raus ist..

      Kommentar


        Guten Abend

        Kommentar


          Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigen
          Guten Abend
          guten morgen :p

          Kommentar


            Zitat von Muppet Beitrag anzeigen
            guten morgen :p
            Tach och Quaki

            Kommentar


              Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigen
              Tach och Quaki
              na hühnchen ..alles klar??

              Kommentar


                Zitat von Muppet Beitrag anzeigen
                na hühnchen ..alles klar??
                Jeppa, heute gut mit meinem Dad gelacht...er musste dann leider zur Schicht, am Fr wird dann richtekk gefeiert...hätte es zwar als Küken lieber heute gehabt, aber was solls

                Bei dir Hecht?^^

                Kommentar


                  Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigen
                  Jeppa, heute gut mit meinem Dad gelacht...er musste dann leider zur Schicht, am Fr wird dann richtekk gefeiert...hätte es zwar als Küken lieber heute gehabt, aber was solls

                  Bei dir Hecht?^^
                  lachen ist immer gut und gesund ..
                  wieso freitag??hat wer geburtstag??

                  alles soweit okay..sowohl privat als auch hier..
                  hab gestern übrigens den aufstieg geschafft ohne es zu bemerken..naja..lohnt sich ja auch noch nicht deswegen ne pulle zu köppen ..aber bin eine liga näher an der 1.Buli ..

                  Kommentar


                    Zitat von Muppet Beitrag anzeigen
                    lachen ist immer gut und gesund ..
                    wieso freitag??hat wer geburtstag??

                    alles soweit okay..sowohl privat als auch hier..
                    hab gestern übrigens den aufstieg geschafft ohne es zu bemerken..naja..lohnt sich ja auch noch nicht deswegen ne pulle zu köppen ..aber bin eine liga näher an der 1.Buli ..
                    Soo isses Mein Dad hat heute Geb

                    Schöne Sache...wenn du gut quakst

                    Hehe, ne so ne riesen Feier ist es nicht wert...obwohl die kleinen Vereine sich im rl deutlich mehr freuen, und vorallem besser feiern

                    Dahör mal GW:bbounce:

                    Kommentar


                      Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigen
                      Soo isses Mein Dad hat heute Geb

                      Schöne Sache...wenn du gut quakst

                      Hehe, ne so ne riesen Feier ist es nicht wert...obwohl die kleinen Vereine sich im rl deutlich mehr freuen, und vorallem besser feiern

                      Dahör mal GW:bbounce:
                      na dann ist auch ne big party fällig..vor allem damit das kleine küken abfeiern kann

                      jepp..find ich auch..alles supi quakastisch ..

                      stimmt..aber meine kasse ist leer da ich ja auch noch neue spieler verpflichten muss..wird aber bei der ersten meisterschaft nachgeholt ..

                      danke ..obwohl es nix besonderes war/ist..

                      Kommentar


                        Zitat von Muppet Beitrag anzeigen
                        na dann ist auch ne big party fällig..vor allem damit das kleine küken abfeiern kann

                        jepp..find ich auch..alles supi quakastisch ..

                        stimmt..aber meine kasse ist leer da ich ja auch noch neue spieler verpflichten muss..wird aber bei der ersten meisterschaft nachgeholt ..

                        danke ..obwohl es nix besonderes war/ist..
                        Wird es...mal schauen ob dat Küken dann mal weiter feieren kann...oft ist es lang und intensiv...da ist es gut wenn es das Nest noch findest:ugly:

                        scheenes Wort

                        Meine Kasse ist auch immer leer...was solls Geld macht nicht glücklich...wer auch immer solch sinnlosen Spruch erfunden hat

                        Stümmt, absteigen ist teils komplizierter ;D

                        Kommentar


                          Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigen
                          Wird es...mal schauen ob dat Küken dann mal weiter feieren kann...oft ist es lang und intensiv...da ist es gut wenn es das Nest noch findest:ugly:

                          scheenes Wort

                          Meine Kasse ist auch immer leer...was solls Geld macht nicht glücklich...wer auch immer solch sinnlosen Spruch erfunden hat

                          Stümmt, absteigen ist teils komplizierter ;D
                          das ist richtig..kann schon manchmal schwierig werden ..aber meistens wird ja alles gut ..

                          quakastisch nicht ..

                          stimmt..den sollte man mal was erzählen..immer diese klugscheißer

                          findest du??naja..würd immer mit 8 mann antreten..fertig ..

                          Kommentar


                            was war das eigentlich für ne umfrage da oben??
                            und wer ist/war gast05??

                            Kommentar


                              Zitat von Muppet Beitrag anzeigen
                              das ist richtig..kann schon manchmal schwierig werden ..aber meistens wird ja alles gut ..

                              quakastisch nicht ..

                              stimmt..den sollte man mal was erzählen..immer diese klugscheißer

                              findest du??naja..würd immer mit 8 mann antreten..fertig ..
                              Dat ja, spätestens wenn man den Kater abgegeben hat

                              ja *.*

                              schrecklich diese Wesen...wenn die mal "arm" wären...schun iwie schick die Vorstellung, gewiss teils def grenzenlos überfordert, wenn der Hofnarr es nicht mehr macht

                              Naja fair absteigen, ohne finanziellen Verlust...ist nicht immer so easy...man sollte da mal nen Kritikthread eröffnen, mag absteigen, aber es will nicht...wäre bestümmt gut für die Stimmung, höre schon etliche weinen

                              Kommentar


                                Zitat von Muppet Beitrag anzeigen
                                was war das eigentlich für ne umfrage da oben??
                                und wer ist/war gast05??
                                die Umfrage war, wer rettet Famila und wird Pate
                                man kann sie nicht löschen, sondern halt nur ändern^^

                                GastXX sind Forenacc´s die sich auf Wunsch sperren lassen haben...

                                Kommentar


                                  Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigen
                                  Dat ja, spätestens wenn man den Kater abgegeben hat

                                  ja *.*

                                  schrecklich diese Wesen...wenn die mal "arm" wären...schun iwie schick die Vorstellung, gewiss teils def grenzenlos überfordert, wenn der Hofnarr es nicht mehr macht

                                  Naja fair absteigen, ohne finanziellen Verlust...ist nicht immer so easy...man sollte da mal nen Kritikthread eröffnen, mag absteigen, aber es will nicht...wäre bestümmt gut für die Stimmung, höre schon etliche weinen
                                  wieso willst du toshi abgeben??

                                  nun ja..aber da solche sprüche von irgendwelchen deppen kommen die genug background haben ist es nicht wert darüber zu quaken ..

                                  na wär mal ne idee..würd vllt die stimmung im forum erhöhen

                                  Kommentar


                                    Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigen
                                    die Umfrage war, wer rettet Famila und wird Pate
                                    man kann sie nicht löschen, sondern halt nur ändern^^

                                    GastXX sind Forenacc´s die sich auf Wunsch sperren lassen haben...
                                    aso ..na dann mach doch sowas wie..war es heut ein guter tag..ja - nein ..sieht wenigstens nicht so trostlos aus ..

                                    aso..na dann..frag mich nur wer hier soviel geschrieben hat ..

                                    Kommentar


                                      Zitat von Muppet Beitrag anzeigen
                                      wieso willst du toshi abgeben??

                                      nun ja..aber da solche sprüche von irgendwelchen deppen kommen die genug background haben ist es nicht wert darüber zu quaken ..

                                      na wär mal ne idee..würd vllt die stimmung im forum erhöhen
                                      ach dat ist doch ne Schmusekatze

                                      also schiepen:ugly:

                                      jenau...oder gleich in VuW, mag einfacher absteigen

                                      Kommentar


                                        Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigen
                                        ach dat ist doch ne Schmusekatze

                                        also schiepen:ugly:

                                        jenau...oder gleich in VuW, mag einfacher absteigen
                                        ja..wenn er das quietsche-entchen hat

                                        wär ne idee :p

                                        Kommentar


                                          Zitat von Muppet Beitrag anzeigen
                                          aso ..na dann mach doch sowas wie..war es heut ein guter tag..ja - nein ..sieht wenigstens nicht so trostlos aus ..

                                          aso..na dann..frag mich nur wer hier soviel geschrieben hat ..
                                          müssen Leute machen die es können, iche nicht...bin auch nur ein Nichts wie du ;D

                                          dat war der Oachi 1.0

                                          Kommentar


                                            Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigen
                                            müssen Leute machen die es können, iche nicht...bin auch nur ein Nichts wie du ;D

                                            dat war der Oachi 1.0
                                            na doll..
                                            dann soll er sich was einfallen lassen ..

                                            Kommentar


                                              Zitat von Muppet Beitrag anzeigen
                                              ja..wenn er das quietsche-entchen hat

                                              wär ne idee :p
                                              nuklear...er liebt es mit dem zu spielen, hat schon Schwimmhäute

                                              sehe ich auch so...wäre nur nach 5 Minuten wieder zu...Ernst und Humor zu trennen, fällt einigen schwer :bbounce:

                                              Kommentar


                                                Zitat von Muppet Beitrag anzeigen
                                                na doll..
                                                dann soll er sich was einfallen lassen ..
                                                So hart ist dat Leben...und teils auch wieder gut, für einige
                                                richte es ihm aus:p

                                                Kommentar


                                                  Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigen
                                                  nuklear...er liebt es mit dem zu spielen, hat schon Schwimmhäute

                                                  sehe ich auch so...wäre nur nach 5 Minuten wieder zu...Ernst und Humor zu trennen, fällt einigen schwer :bbounce:
                                                  na supi..dann ist er ja auch noch schwimmfähig..mist..dann bin ich auch noch im wasser ein opfer

                                                  das stimmt..diese erfahrung hab ich in meiner kurzen zeit hier auch schon öfters gemacht

                                                  Kommentar


                                                    Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigen
                                                    So hart ist dat Leben...und teils auch wieder gut, für einige
                                                    richte es ihm aus:p
                                                    werd mal mit ihm quatschen..
                                                    mal schauen wen man noch so wieder für uns reaktivieren kann :pro:

                                                    Kommentar


                                                      Zitat von Muppet Beitrag anzeigen
                                                      na supi..dann ist er ja auch noch schwimmfähig..mist..dann bin ich auch noch im wasser ein opfer

                                                      das stimmt..diese erfahrung hab ich in meiner kurzen zeit hier auch schon öfters gemacht
                                                      warst du bisher nicht?:ugly:
                                                      Nach kurzer Zeit...hehe...naja was solls, sehe es mittlerweile locki an, da hier im Thread noch alles locker ist, und ich groß außerhalb nicht mehr viel poste^^
                                                      ...gerecht kannst du es nie allen machen, gibt gewiss Leute die ein ernstes Forum super finden... *i schweig nun*
                                                      Zitat von Muppet Beitrag anzeigen
                                                      werd mal mit ihm quatschen..
                                                      mal schauen wen man noch so wieder für uns reaktivieren kann :pro:
                                                      mache dat mal
                                                      wäre schon schön, aber hole keine Deppen hier her, denk dran: wir sind normal!

                                                      Kommentar


                                                        Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigen
                                                        warst du bisher nicht?:ugly:
                                                        Nach kurzer Zeit...hehe...naja was solls, sehe es mittlerweile locki an, da hier im Thread noch alles locker ist, und ich groß außerhalb nicht mehr viel poste^^
                                                        ...gerecht kannst du es nie allen machen, gibt gewiss Leute die ein ernstes Forum super finden... *i schweig nun*


                                                        mache dat mal
                                                        wäre schon schön, aber hole keine Deppen hier her, denk dran: wir sind normal!
                                                        na doch..bin ein ständiges opfer:ugly:
                                                        das ist wohl wahr..ist auch gut so..ansonsten hätte ich mich niemanden mehr angeschlossen ..eigentlich wollte ich allein durchs fcup-leben..aber iwie bin ich dann doch hier gelandet

                                                        jepp..traurig..nun versuchen kinder schon über ernste themen zu sprechen ..wie..ey-wielang ist dein ding?? ..
                                                        aber mal spaß beiseite..ist echt traurig..zuletzt als rubi,stullen-toni und ich spaß hatten hier im forum wurden wir auch mehr oder weniger abgewürgt..aber diese beitragssammler dürfen weiter in den wichtigen threads rumspamen :mad:

                                                        mal sehen was sich so ergibt..mit toni und lukas bin ich ja im engen kontakt..aber will ja auch niemanden abwerben..entweder machen sie es freiwillig oder lassen es sein ..

                                                        Kommentar


                                                          mist..wieder kein MdT ..

                                                          Kommentar


                                                            Zitat von Muppet Beitrag anzeigen
                                                            na doch..bin ein ständiges opfer:ugly:
                                                            das ist wohl wahr..ist auch gut so..ansonsten hätte ich mich niemanden mehr angeschlossen ..eigentlich wollte ich allein durchs fcup-leben..aber iwie bin ich dann doch hier gelandet

                                                            jepp..traurig..nun versuchen kinder schon über ernste themen zu sprechen ..wie..ey-wielang ist dein ding?? ..
                                                            aber mal spaß beiseite..ist echt traurig..zuletzt als rubi,stullen-toni und ich spaß hatten hier im forum wurden wir auch mehr oder weniger abgewürgt..aber diese beitragssammler dürfen weiter in den wichtigen threads rumspamen

                                                            mal sehen was sich so ergibt..mit toni und lukas bin ich ja im engen kontakt..aber will ja auch niemanden abwerben..entweder machen sie es freiwillig oder lassen es sein ..
                                                            die Gesellschaft mag Opfer...ist einfach für die Unterhaltung da, einer mag es primtiver als der andere, aber solange es Menchen gibt, wird es auch die "Versager" geben, ob es gut oder schlecht ist, ist ne andere Sache^^
                                                            Daher braucht man auch dich

                                                            Freu mich dat du hier bist, kann dich zwar leiden, trotzdem schön...muha wie nett ich doch bin:ugly:

                                                            Bin "raus" aus dem Forum, ich persönlich finde, es soll Spam geben im Forum, im richtigen Bereich natürlich...im Postcounter weniger, bzw eig 0, d.h. nicht gleich ne Sperre, aber die Post´s löschen...genau Beiträge die reine Provo sind, ist alles ein Hobby hier Wie man es umsetzt liegt am Team, war da auch mal...und wie ich auch immer es gemacht habe (mag es nicht beurteilen), hast du Freunde und Feinde...finde einfach ne Usernähe als kleiner Mod macht die Sache lockerer, ob da mal ein Thread 5min länger aufbleibt oder nicht, löschen kann man immer noch
                                                            Der eine macht es so, der andere so...der User mag den einen/ keinen/ alle:bbounce:

                                                            Ach Luke der Plöde, wenn er hier noch 3 Monate erzählt er überlegt, werde ich ihn nur noch hier anprangern...der Spinner soll sich den Tieren hier stellen, wenn er ein Mit_glied ist

                                                            Vor Toni hab ich Angst, als Fru

                                                            Kommentar


                                                              Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigen
                                                              die Gesellschaft mag Opfer...ist einfach für die Unterhaltung da, einer mag es primtiver als der andere, aber solange es Menchen gibt, wird es auch die "Versager" geben, ob es gut oder schlecht ist, ist ne andere Sache^^
                                                              Daher braucht man auch dich

                                                              Freu mich dat du hier bist, kann dich zwar leiden, trotzdem schön...muha wie nett ich doch bin:ugly:

                                                              Bin "raus" aus dem Forum, ich persönlich finde, es soll Spam geben im Forum, im richtigen Bereich natürlich...im Postcounter weniger, bzw eig 0, d.h. nicht gleich ne Sperre, aber die Post´s löschen...genau Beiträge die reine Provo sind, ist alles ein Hobby hier Wie man es umsetzt liegt am Team, war da auch mal...und wie ich auch immer es gemacht habe (mag es nicht beurteilen), hast du Freunde und Feinde...finde einfach ne Usernähe als kleiner Mod macht die Sache lockerer, ob da mal ein Thread 5min länger aufbleibt oder nicht, löschen kann man immer noch
                                                              Der eine macht es so, der andere so...der User mag den einen/ keinen/ alle:bbounce:

                                                              Ach Luke der Plöde, wenn er hier noch 3 Monate erzählt er überlegt, werde ich ihn nur noch hier anprangern...der Spinner soll sich den Tieren hier stellen, wenn er ein Mit_glied ist

                                                              Vor Toni hab ich Angst, als Fru
                                                              ja das ist richtig..ich mach mich gern zum frosch für die "geistig" höheren

                                                              wie du kannst mich leiden..das geht aber nicht..das sollte eigentlich anders sein..ich mag es nicht wenn man mich mag

                                                              da gebe ich dir absolut recht..ein bissl mehr fingerspitzengefühl könnte nicht schaden..
                                                              aber naja..am besten den komischen leuten aus dem weg gehen..und wenn sie mich sperren dann ist es so..
                                                              aber ich komme wieder ..und das können sie nun ruhig als drohung verstehen ..
                                                              hab hier noch was zu erfüllen

                                                              mein reden..aber er fühlt sich halt als alleinunterhalter wohl..das muss man auch akzeptieren..wobei ich ihm gesagt habe das hier ja alles ganz easy ist..wenn man mal keine lust hat zu schreiben dann muss man es ja auch nicht unbedingt..wär zwar schön..aber es ist ja kein muss..
                                                              denn die hälfte von der ersten seite kenn ich nämlich nicht :ugly:

                                                              und vor toni haben nicht nur die frauen angst..manchmal macht er auch dem männlichen geschlecht angst mit gewissen ausdrücken

                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X