Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

FCup - VIVA LA FAMILIA!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Moin Knutschi, Rubi und Pepe
    Knutschi werden Dir einen Ghostwriter besorgen
    Pepe nahm Kehrmit da ich sonst evtl, wegen §5 gesperrt werden könnte
    Rubi da habt ihr euch soviel Mühe gegeben und dann wird alles gelöscht, iwie darf hier anscheinend kein Spaß mehr gemacht werden

    Kommentar


      Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigen
      Moin Knutschi, Rubi und Pepe
      Knutschi werden Dir einen Ghostwriter besorgen
      Pepe nahm Kehrmit da ich sonst evtl, wegen §5 gesperrt werden könnte
      Rubi da habt ihr euch soviel Mühe gegeben und dann wird alles gelöscht, iwie darf hier anscheinend kein Spaß mehr gemacht werden
      weiß überhaupt einer was §5 ist ??

      Kommentar


        Zitat von Muppet Beitrag anzeigen
        weiß überhaupt einer was §5 ist ??
        außer den Multis, jeder gesperrte...wollten wohl nicht das Schulsystem übernehmen und die 6 als beste Note nehmen:ugly:

        Kommentar


          Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigen
          außer den Multis, jeder gesperrte...wollten wohl nicht das Schulsystem übernehmen und die 6 als beste Note nehmen:ugly:
          die sind ja auch noch lernfähig..evtl..

          Kommentar


            Zitat von Muppet Beitrag anzeigen
            die sind ja auch noch lernfähig..evtl..
            :eek::eek::eek:ächt...dann wirds ja noch schlimmer hier

            Kommentar


              Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigen
              :eek::eek::eek:ächt...dann wirds ja noch schlimmer hier
              besser bestimmt nicht

              Kommentar


                Zitat von Muppet Beitrag anzeigen
                besser bestimmt nicht
                Kennst Du Fußball...Schau Dir mal die Schirileistungen in den letzten 2 Saisonen der 1. BL an, manchmal habe ich das Gefühl die tippen heimlich auf ihre verpfiffenen Spiele...aber Mimosen sind sie auf alle Fälle, womit wir wieder hier sind
                Edith sagt: Laß uns mal spazieren gehen damit der Kopf frei wird..somit bin ich mal wieder weg
                Zuletzt geändert von gast10; 22.01.2012, 14:22.

                Kommentar


                  Mag normal keine Doppelposts, aber wat mut dat mut
                  Wünsche allen einen Sieg im LS, vor allem Cicci hat's mal wieder nötig

                  Kommentar


                    Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigen
                    Mag normal keine Doppelposts, aber wat mut dat mut
                    Wünsche allen einen Sieg im LS, vor allem Cicci hat's mal wieder nötig
                    hallo familia

                    hallo gerhard
                    schön dich zu lesen warst leider n ticken schneller als ich
                    wünsche auch allen viel glück im LS
                    holt siege :pro: kann euch die quote heute nich versauen

                    Kommentar


                      Zitat von jaygee Beitrag anzeigen
                      warst leider n ticken schneller als ich
                      schnell sein lernst, wenn du mit angelo im altersheim lebst und es ums essen geht:ugly:--äh moin john, natürlich erstmal

                      Kommentar


                        Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigen
                        schnell sein lernst, wenn du mit angelo im altersheim lebst und es ums essen geht:ugly:
                        ok du bist on warst also schneller hoffe aber er ist deswegen nich verhungert :p

                        Kommentar


                          Zitat von jaygee Beitrag anzeigen
                          ok du bist on warst also schneller hoffe aber er ist deswegen nich verhungert :p
                          der hat immer iwo ne nutella rumstehen:ugly:..und wetter wieder beruhigt bei euch?

                          Kommentar


                            Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigen
                            der hat immer iwo ne nutella rumstehen:ugly:..und wetter wieder beruhigt bei euch?
                            na dann bin ich ja beruhigt
                            jo zwar trist und recht kalter wind. aber sonst gehts heut. is halt doch winter darf mer ned ganz vergessen

                            Kommentar


                              Zitat von jaygee Beitrag anzeigen
                              na dann bin ich ja beruhigt
                              jo zwar trist und recht kalter wind. aber sonst gehts heut. is halt doch winter darf mer ned ganz vergessen
                              bei uns auch kalt, möchte ihn aber vergessen...werd mal mit dem wettergott reden, ob er den schnee nicht in die berge verlegen kann

                              Kommentar


                                Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigen
                                bei uns auch kalt, möchte ihn aber vergessen...werd mal mit dem wettergott reden, ob er den schnee nicht in die berge verlegen kann
                                na ja schnee gabs bei uns ja sogar erst einmal recht kurz. aber dieses um die 0 grad rumgehopse war letzte woche paar mal übelst glatt.
                                aber meine unterschrift hast da bei deiner petition.

                                Kommentar


                                  Zitat von jaygee Beitrag anzeigen
                                  na ja schnee gabs bei uns ja sogar erst einmal recht kurz. aber dieses um die 0 grad rumgehopse war letzte woche paar mal übelst glatt.
                                  aber meine unterschrift hast da bei deiner petition.
                                  gestern wars bei uns extrem gefährlich, sah alles wie match aus war aber meist glatt...gut ab 50 stimmen leg ich sie vorscheint niemand gespielt zu haben heute

                                  Kommentar


                                    Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigen
                                    gestern wars bei uns extrem gefährlich, sah alles wie match aus war aber meist glatt...gut ab 50 stimmen leg ich sie vorscheint niemand gespielt zu haben heute
                                    jo schaut so aus :ugly:

                                    oder es will sich keiner mehr live ärgern

                                    Kommentar


                                      Zitat von jaygee Beitrag anzeigen
                                      jo schaut so aus :ugly:

                                      oder es will sich keiner mehr live ärgern
                                      ärgert sich eh nur cicci:p

                                      Kommentar


                                        Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigen
                                        ärgert sich eh nur cicci:p
                                        na der scheint ja immer noch mit küchenbau beschäftigt

                                        zumindest hab ich in seither nich mehr gelesen :ugly:

                                        Kommentar


                                          Zitat von jaygee Beitrag anzeigen
                                          na der scheint ja immer noch mit küchenbau beschäftigt

                                          zumindest hab ich in seither nich mehr gelesen :ugly:
                                          glaub eher das der heimlich in urlaub ist:mad:

                                          Kommentar


                                            Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigen
                                            glaub eher das der heimlich in urlaub ist:mad:
                                            des wär aber gemein einfach abzuhauen :ugly:

                                            Kommentar


                                              Zitat von jaygee Beitrag anzeigen
                                              des wär aber gemein einfach abzuhauen :ugly:
                                              darum tu ich es jetzt, schönen abend noch john

                                              Kommentar


                                                Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigen
                                                darum tu ich es jetzt, schönen abend noch john
                                                danke gerhard dir auch nen schönen abend

                                                Kommentar


                                                  Moinsen, Wochenende leider schon fast wieder um
                                                  und nur Regen gesehen.

                                                  Was für Kapeiken haben sich den heute hier verirrt - seid gegrüßt Fremde :ugly:
                                                  Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
                                                  (Bertrand Russell
                                                  )

                                                  Kommentar


                                                    Zitat von Bubazack Beitrag anzeigen
                                                    Kapeiken
                                                    Abend Buba
                                                    Du überrascht mich immer wieder mit Deinem Wortschatz

                                                    Kommentar


                                                      Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigen
                                                      Abend Buba
                                                      Du überrascht mich immer wieder mit Deinem Wortschatz
                                                      Hi Gerd,

                                                      kreativ wie eh und je
                                                      Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
                                                      (Bertrand Russell
                                                      )

                                                      Kommentar


                                                        Zitat von Bubazack Beitrag anzeigen
                                                        Hi Gerd,

                                                        kreativ wie eh und je
                                                        das war der HSV heute aber auch, man war das ne Klatschetrink Deinen Ärger runter mein Freund
                                                        Bin dann wieder weg, nächste Woche werde ich wohl nicht on sein...also macht es gut
                                                        Zuletzt geändert von gast10; 22.01.2012, 19:03. Grund: Wochenplanbekanntgabe

                                                        Kommentar


                                                          Schiep, schiep schiep

                                                          Kommentar


                                                            Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigen
                                                            Schiep, schiep schiep
                                                            biste besoffen???

                                                            Kommentar


                                                              Zitat von Muppet Beitrag anzeigen
                                                              biste besoffen???
                                                              was bist du denn für ein Phogel?:bbounce:

                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X