Zitat von Cheater1991
Beitrag anzeigen
FCup - VIVA LA FAMILIA!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von jaygee Beitrag anzeigenmoin familia
alle schon vom freitagabend schwoof ins bett gefallen oder noch unterwegs
die jugend wird auch immer älter
na wünsch dann mal auf jeden fall gute nachtruhe und n schönes weekend
Kommentar
-
-
Zitat von Muppet Beitrag anzeigendu bist mehr oder weniger allein hier und muss trotzdem deinen beitrag verändern ..und ich bin nicht ALT :mad::p
hoffe mal nich wieder schlafstörungen
na manchmal muss mer die halt grad dann ändern.
von alt war nich die rede nur von älter :p
aber jetz is eh zu spät bin schon beleidigt
nö spass muss aber leider gleich los. daily work is calling :ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von jaygee Beitrag anzeigenmoinsen pepe
hoffe mal nich wieder schlafstörungen
na manchmal muss mer die halt grad dann ändern.
von alt war nich die rede nur von älter :p
aber jetz is eh zu spät bin schon beleidigt
nö spass muss aber leider gleich los. daily work is calling :ugly:
aber was will man machen ..
kennst du den film "der letzte lude" ??
da gibt es einen der heißt stullen-andi ..der vertickt brote an die ....hmm..nennen wir sie mal pilzwärmer..scheint ein gutes geschäft zu sein..und man arbeitet da in der regel auch abends bis nacht ..also was für dich ..
aber mal spaß beiseite..wielang willst du das denn noch durchhalten??klingt alles ziemlich anstrengend..
Kommentar
-
-
Zitat von Muppet Beitrag anzeigennee..nicht wirklich..nur der kleine dreht ein wenig am rad :ugly: ..
aber was will man machen ..
kennst du den film "der letzte lude" ??
da gibt es einen der heißt stullen-andi ..der vertickt brote an die ....hmm..nennen wir sie mal pilzwärmer..scheint ein gutes geschäft zu sein..und man arbeitet da in der regel auch abends bis nacht ..also was für dich ..
aber mal spaß beiseite..wielang willst du das denn noch durchhalten??klingt alles ziemlich anstrengend..
macht auf die art sicher mehr kohle als ich :ugly:
das ist zukunft. mir darüber gedanken zu machen hab ich mir abtrainiert.
Kommentar
-
-
Zitat von jaygee Beitrag anzeigenhm da hatten mir bei unsrer jungen eig viel glück. war selten nachtaktiv
macht auf die art sicher mehr kohle als ich :ugly:
das ist zukunft. mir darüber gedanken zu machen hab ich mir abtrainiert.
ich hoffe nicht.. ..das wär bitter..
was hast du denn gelernt??nix in deinem beruf zu machen??
Kommentar
-
-
Zitat von Muppet Beitrag anzeigennaja..werd morgen mal ein wörtchen mit ihm reden..von mann zu mann
ich hoffe nicht.. ..das wär bitter..
was hast du denn gelernt??nix in deinem beruf zu machen??
nö bin in noch zu guten zeiten gross geworden. hat mir spass gemacht in alles mögliche reinzuschnuppern. war ja damals kein problem was zu kriegen. hab nur nie was fertig gmacht. kann von vielem zu wenig. und studium dann auch abgebrochen wegen kind und so.
wie es halt so läuft oder auch nicht läuft.
und dann fing es halt erst an richtig nich mehr zu laufen. beziehung. jugendamt etc.
na lass mers mal gut sein. will mir nich schon den frühen morgen versauen mit ollen kamellen.
so muss jetzt aber wirklich sonst wirds stressig.
wünsch dir noch ne gute nacht. bis später
Kommentar
-
-
Zitat von jaygee Beitrag anzeigenwar zu dumm was zu lernen
nö bin in noch zu guten zeiten gross geworden. hat mir spass gemacht in alles mögliche reinzuschnuppern. war ja damals kein problem was zu kriegen. hab nur nie was fertig gmacht. kann von vielem zu wenig. und studium dann auch abgebrochen wegen kind und so.
wie es halt so läuft oder auch nicht läuft.
und dann fing es halt erst an richtig nich mehr zu laufen. beziehung. jugendamt etc.
na lass mers mal gut sein. will mir nich schon den frühen morgen versauen mit ollen kamellen.
so muss jetzt aber wirklich sonst wirds stressig.
wünsch dir noch ne gute nacht. bis später
Kommentar
-
-
Zitat von Juddas Beitrag anzeigenMoin moin
schönes weekend euch allen gewünscht :pro::pro:
keine kälte ,kein schnee nur sonnenschein stimmts wetterfrosch.
Kommentar
-
-
wünsche allen mafiosis ein schönes wochenende und ein paar nette stunden bevor der ernst des lebens wieder beginnt ..meine damit die LS ..
ps. wen ich noch nicht belästigt haben sollte sich nun mal angesprochen fühlen ..hab noch ein paar termine für FS-serien frei..also melden wenn es passen sollte ..im angebot hab ich noch folgende termine: 04. - 06. , 17.+18. , 23.+24.Zuletzt geändert von Muppet; 14.01.2012, 12:59.
Kommentar
-
-
Zitat von Muppet Beitrag anzeigenwünsche allen mafiosis ein schönes wochenende und ein paar nette stunden bevor der ernst des lebens wieder beginnt ..meine damit die LS ..
ps. wen ich noch nicht belästigt haben sollte sich nun mal angesprochen fühlen ..hab noch ein paar termine für FS-serien frei..also melden wenn es passen sollte ..im angebot hab ich noch folgende termine: 04. - 06. , 17.+18. , 23.+24.
Kommentar
-
-
Zitat von Juddas Beitrag anzeigenDu hast doch ein grosses stadion brauchste doch uns nicht zu belästigen :p
Kommentar
-
-
Zitat von Muppet Beitrag anzeigenwenn man ne ameise ist bestimmt ..dann sieht es riesig aus
Kommentar
-
-
Zitat von Juddas Beitrag anzeigendu kannst doch zaubern dann mach es grösser Harry Frosch
Kommentar
-
-
Zitat von Muppet Beitrag anzeigenhier ist ja heut wieder der teufel los ..
Kommentar
-
-
Zitat von Juddas Beitrag anzeigenWir hatten alle ausgang nur du nicht :p
Kommentar
-
-
Zitat von Muppet Beitrag anzeigenach du schon wieder ..du findest ja nichtmal den ausgang aus deiner bude :p
Kommentar
-
-
Zitat von Juddas Beitrag anzeigenna haste schon gegessen du quacksaber
Kommentar
-
-
Zitat von Muppet Beitrag anzeigenne..gleich..rinderrouladen ..und ihr??waren grad draußen spazieren..man muss ja das bissl sonne ja mal auskosten ..
Spazieren gehn wir gleich :pro::pro:
Kommentar
-
-
Zitat von Juddas Beitrag anzeigengeschnetzeltes mit nudeln und salat .
Spazieren gehn wir gleich :pro::pro:
Kommentar
-
-
Zitat von Muppet Beitrag anzeigenaber nur wenn deine frau kocht
Kommentar
-
Kommentar