nö spass muss aber leider gleich los. daily work is calling :ugly:
nee..nicht wirklich..nur der kleine dreht ein wenig am rad :ugly: ..
aber was will man machen ..
kennst du den film "der letzte lude" ??
da gibt es einen der heißt stullen-andi ..der vertickt brote an die ....hmm..nennen wir sie mal pilzwärmer..scheint ein gutes geschäft zu sein..und man arbeitet da in der regel auch abends bis nacht ..also was für dich ..
aber mal spaß beiseite..wielang willst du das denn noch durchhalten??klingt alles ziemlich anstrengend..
nee..nicht wirklich..nur der kleine dreht ein wenig am rad :ugly: ..
aber was will man machen ..
kennst du den film "der letzte lude" ??
da gibt es einen der heißt stullen-andi ..der vertickt brote an die ....hmm..nennen wir sie mal pilzwärmer..scheint ein gutes geschäft zu sein..und man arbeitet da in der regel auch abends bis nacht ..also was für dich ..
aber mal spaß beiseite..wielang willst du das denn noch durchhalten??klingt alles ziemlich anstrengend..
hm da hatten mir bei unsrer jungen eig viel glück. war selten nachtaktiv
macht auf die art sicher mehr kohle als ich :ugly:
das ist zukunft. mir darüber gedanken zu machen hab ich mir abtrainiert.
naja..werd morgen mal ein wörtchen mit ihm reden..von mann zu mann
ich hoffe nicht.. ..das wär bitter..
was hast du denn gelernt??nix in deinem beruf zu machen??
war zu dumm was zu lernen
nö bin in noch zu guten zeiten gross geworden. hat mir spass gemacht in alles mögliche reinzuschnuppern. war ja damals kein problem was zu kriegen. hab nur nie was fertig gmacht. kann von vielem zu wenig. und studium dann auch abgebrochen wegen kind und so.
wie es halt so läuft oder auch nicht läuft.
und dann fing es halt erst an richtig nich mehr zu laufen. beziehung. jugendamt etc.
na lass mers mal gut sein. will mir nich schon den frühen morgen versauen mit ollen kamellen.
so muss jetzt aber wirklich sonst wirds stressig.
wünsch dir noch ne gute nacht. bis später
nö bin in noch zu guten zeiten gross geworden. hat mir spass gemacht in alles mögliche reinzuschnuppern. war ja damals kein problem was zu kriegen. hab nur nie was fertig gmacht. kann von vielem zu wenig. und studium dann auch abgebrochen wegen kind und so.
wie es halt so läuft oder auch nicht läuft.
und dann fing es halt erst an richtig nich mehr zu laufen. beziehung. jugendamt etc.
na lass mers mal gut sein. will mir nich schon den frühen morgen versauen mit ollen kamellen.
so muss jetzt aber wirklich sonst wirds stressig.
wünsch dir noch ne gute nacht. bis später
okay..kann ich verstehen..wünsche dir trotzdem eine angenehme schicht ..und danke..
wünsche allen mafiosis ein schönes wochenende und ein paar nette stunden bevor der ernst des lebens wieder beginnt ..meine damit die LS ..
ps. wen ich noch nicht belästigt haben sollte sich nun mal angesprochen fühlen ..hab noch ein paar termine für FS-serien frei..also melden wenn es passen sollte ..im angebot hab ich noch folgende termine: 04. - 06. , 17.+18. , 23.+24.
wünsche allen mafiosis ein schönes wochenende und ein paar nette stunden bevor der ernst des lebens wieder beginnt ..meine damit die LS ..
ps. wen ich noch nicht belästigt haben sollte sich nun mal angesprochen fühlen ..hab noch ein paar termine für FS-serien frei..also melden wenn es passen sollte ..im angebot hab ich noch folgende termine: 04. - 06. , 17.+18. , 23.+24.
Du hast doch ein grosses stadion brauchste doch uns nicht zu belästigen :p
Kommentar