schau ne seite vorher ..dann solltest du drauf kommen :p
schade..hab leider deinen abschied verpaßt ..wie läuft es denn so ohne fcup??
ach pepito...wieso neuer Name...alter gelöscht bzw gesperrt?
spiele ja noch in UK...vermisse das Spiel aber sonst überhaupt nicht...hat mir einfach nicht mehr gefallen...gab es schon Änderungen oder läuft das immer noch so beschissen...
ach pepito...wieso neuer Name...alter gelöscht bzw gesperrt?
spiele ja noch in UK...vermisse das Spiel aber sonst überhaupt nicht...hat mir einfach nicht mehr gefallen...gab es schon Änderungen oder läuft das immer noch so beschissen...
fange komplett neu an..daher alles neu ..
ich weiß es nicht..denn ich bin erst seit ein paar tagen wieder dabei..konnte bisher nichts negatives feststellen..aber ich bin auch gut gestartet..daher überseh ich vllt auch einiges..
fange komplett neu an..daher alles neu ..
ich weiß es nicht..denn ich bin erst seit ein paar tagen wieder dabei..konnte bisher nichts negatives feststellen..aber ich bin auch gut gestartet..daher überseh ich vllt auch einiges..
meinte ja auch mehr die Dolly-Sache...aber die werden sie ja nie abschaffen...kann man denn jetzt auch endlich den Schiri bestechen oder so:pro:
hoffe ihr seid alle erfolgreich gewesen..ich war es ..hab 2:0 daheim gewonnen..nun 3 siege und ein remis in der frischen saison..
Tachjen
kann nicht klagen - 7:1 und in Ungarn das Abstiegsduell mit einem 1-1 für mich entschieden ^^
Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
(Bertrand Russell)
Kommentar